Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.090 mal aufgerufen
 Mitglieder stellen sich vor
Seiten 1 | 2 | 3
wasserklops Offline




Beiträge: 1.529

14.07.2005 08:36
RE: Berlinerin grüßt den Rest der Welt Antworten

hallo, wollte mich nun -nach dem Studieren dieses Forums, und sehr nettem Mailwechsel mit Karin- auch mal kurz vorstellen. Surfe schon sehr lange im Netz auf div. Tierschutzseiten. Hätte nie gedacht das es soviel (Hunde)elend gibt...ein bisschen weiss es ja jeder...aber zum Anfang hat mich das sehr umgehauen. Hatte mich für einige Wauzis "beworben", doch immer kam ich zu spät....Gestern entdeckte ich Pia:lob: und ich möchte sie nur noch knuddeln. Nächste Woche ist VK, hoffe auf ein O.K. und dann das alles gut geht mit dem kleinen Wollknäul hallo Karin, wann ist es denn soweit mit dem Umzug? Meine Schwester ist vor 22 (!) ausgewandert, das erste Jahr war hart, jetzt würde sie nie zurückwollen..Naja, andere Baustelle

Einen schönen Tag hier allen!

rth Offline




Beiträge: 4.881

14.07.2005 09:53
#2 RE: Berlinerin grüßt den Rest der Welt Antworten

:huhu: Hallo Andrea,
klasse, dass Du jetzt auch hier bei uns bist.
Als ich vorhin mit Michaela telefoniert und ihr gesagt habe, dass sie die Pia "reservieren" soll, erhielt ich die Antwort, dass Pia schon vermittelt sei. Klar, dass ich ganz schön erschrocken bin und schon überlegt habe, wie ich Dir das am besten beibringe. Auf meine Frage hin sagte sie mir dann aber, dass Du diejenige bist, für die Pia reserviert ist :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Jetzt drück mal schön die Daumen, dass die Kleine ihre Impfung gut übersteht. Am Montag wurde sie geimpft, und momentan geht es ihr sehr gut - aber sicher können wir halt erst in 6 - 8 Tagen sein.
Aber wenn Du Dein Gespräch mit Astrid hast, und die dann das okay gibt, könntest Du Deine neue Hundenase vielleicht schon in 2 Wochen haben . . . :freude:

Siehst Du, es hat sich schon mal gelohnt, hier bei uns im Forum mitzumachen. Dich deshalb anzurufen, hätte ich nämlich bestimmt nicht gemacht :zungeraus:

So, jetzt wünsch ich Dir viel Spaß bei uns und freu mich auf viele Postings von Dir!
Liebe Grüße - Karin

Nummer3 Offline




Beiträge: 146

14.07.2005 09:54
#3 RE: Berlinerin grüßt den Rest der Welt Antworten

Hallo Wasserklops (wie kommt man denn auf sowas? ), herzlich Willkommen hier :huhu:.

Ich hab mir eben Pia mal angeschaut, das ist echt eine ganz Süße :herzlichst:. Ich drück die Daumen, daß alles klappt.

rth Offline




Beiträge: 4.881

14.07.2005 10:03
#4 RE: Berlinerin grüßt den Rest der Welt Antworten

Zitat
Gepostet von Nummer3
Ich hab mir eben Pia mal angeschaut, das ist echt eine ganz Süße :herzlichst:



. . . aber nicht mehr lange - ich nehm sie nämlich jetzt von unserer HP runter

Nummer3 Offline




Beiträge: 146

14.07.2005 10:10
#5 RE: Berlinerin grüßt den Rest der Welt Antworten

Zitat
Gepostet von rth
. . . aber nicht mehr lange - ich nehm sie nämlich jetzt von unserer HP runter



Manchmal erschreckst du mich mit deinem Tempo :lachmikaputt:. Da hab ich ja noch mal Glück gehabt :freude:

Hundebande Fuerth Offline




Beiträge: 532

14.07.2005 10:16
#6 RE: Berlinerin grüßt den Rest der Welt Antworten

Guten morgen und ein herzliches "Hallo" aus Nürnberg

@Karin

weil du grad online bist, bombadier ich dich mit meinem üblichen Anliegen :herzlichst:

Ich brauch Biiiiiiiiilder *ganzkleinmach* und zwar von Louise der Zweiten und Olivia. Hab gestern gelesen, dass Olivia schon in Deutschland ankam. Wo ist sie denn im Moment?

Die sehr netten Interessenten suchen eine etwa kniehohe junge Hündin. Olivia und Louise II haben ihnen eben gefallen.

Hab Michi schon angeschrieben, da ich sie in meiner neuen Skypeliste nichtmehr unter ihrem Skypename finde

LG

Corina

rth Offline




Beiträge: 4.881

14.07.2005 10:21
#7 RE: Berlinerin grüßt den Rest der Welt Antworten

Zitat
Gepostet von Hundebande Fuerth
weil du grad online bist, bombadier ich dich mit meinem üblichen Anliegen :herzlichst:



Hallo Corina,
leider kann ich Dir da jetzt keine Bilder mehr schicken. Die zwei Mäuse sind bereits bei Roswitha. Lt. Michaela aber noch nicht vermittelt. Am besten, Du rufst Roswitha an . . .
LG - Karin

Hundebande Fuerth Offline




Beiträge: 532

14.07.2005 10:23
#8 RE: Berlinerin grüßt den Rest der Welt Antworten

Wird erledigt :lachmikaputt:

Wo und warum fahrt ihr am Wochenende zu wem hin? Hab das so am Rande verfolgt und finde es sehr interessant!

Corina

rth Offline




Beiträge: 4.881

14.07.2005 10:28
#9 RE: Berlinerin grüßt den Rest der Welt Antworten

Zitat
Gepostet von Hundebande Fuerth
Wo und warum fahrt ihr am Wochenende zu wem hin? Hab das so am Rande verfolgt und finde es sehr interessant!



Na, sooo interessant ist das nun wirklich nicht :lachmikaputt:
Ich mach halt am Samstag einige Nachkontrollen in Baden-Württemberg und verbinde das mit einem Besuch bei Lyne, die dort wohnt. Tja, und Markus arbeitet in diesem Ort . . .
Und wenn ich am Sonntag nicht wieder nach GC fliegen würde, hätte ich mir das Agility-Turnier in Karlsruhe, bei dem Markus mitmacht, gern angeschaut.

markus iffezheim Offline




Beiträge: 388

14.07.2005 10:30
#10 RE: Berlinerin grüßt den Rest der Welt Antworten

[quote][color=purple]finde es sehr interessant![/[/color]quote]

:freude: Gell :witzig:

Hundebande Fuerth Offline




Beiträge: 532

14.07.2005 10:33
#11 RE: Berlinerin grüßt den Rest der Welt Antworten

Ich glaub es war so grob in der Nähe von Mannheim oder?

Da würd ich dann nämlich, wenn das alles in nem Rahmen liegt, ne NK in Haßloch beim Kartonbaby Paul machen.

markus iffezheim Offline




Beiträge: 388

14.07.2005 10:42
#12 RE: Berlinerin grüßt den Rest der Welt Antworten

Zitat
grob in der Nähe von Mannheim



:klatsch: richtig, wenn Du am Walldorferkreuz bist fährst Du auf die A5 Richtung Karlsruhe und gleich die 1. Ausfahrt wieder raus. schon bist Du in Kirrlach !! :lob:

Gruß
Markus

rth Offline




Beiträge: 4.881

14.07.2005 10:43
#13 RE: Berlinerin grüßt den Rest der Welt Antworten

Zitat
Gepostet von Hundebande Fuerth
Haßloch



im Ernst ?????? Das ist wirklich gleich um die Ecke !!!!!

Hundebande Fuerth Offline




Beiträge: 532

14.07.2005 10:45
#14 RE: Berlinerin grüßt den Rest der Welt Antworten

Okay, das sind 220 km vom uns nach Kirrlach und noch 50 nach Haßloch...

Vielleicht komm ich wirklich, dann könnt ich auch noch ne Freundin von der Dobermann-Nothilfe besuchen...

Schwierig schwierig

wasserklops Offline




Beiträge: 1.529

14.07.2005 12:21
#15 RE: Berlinerin grüßt den Rest der Welt Antworten

:freude:das ist ja mal eine Freude in der Mittagspause, habe jetzt richtig Herzklopfen bekommen:lachmikaputt:

wie ich auf den Namen wasserklops komme? Das ist in Berlin ein ganz "berühmter" Springbrunnen an der Gedächtniskirche auf`m Ku-Damm. Da habe ich immer früher ganz oft gesessen und das Treiben beobachtet und auch mal ein Bierchen in der sommerhitze :prostnatürlich auch Wasser:lachmikaputt getrunken. Vielleicht haben einige gedacht ich hätte so`ne Figur,haha. Mein Konto ist auch noch in Berlin , dass ist dann aber auch alles. Heute möchte ich da nicht mehr wohnen. was erzähl ich hier eigentlich, könnte gerade looooschreieen:freude::freude:bin gerade so aufgeregt wegen Pia....geht gleich wieder weg. So, muss mal was zu Essen machen, mein Bengel kommt gleich von der Schule. nochmal :danke: Karin!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz