Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.090 mal aufgerufen
 Mitglieder stellen sich vor
Seiten 1 | 2 | 3
wasserklops Offline




Beiträge: 1.529

14.07.2005 12:29
#16 RE: Berlinerin grüßt den Rest der Welt Antworten

:hammer:oje, dass war natürlich keine Anspielung auf die etwas korpulenteren Mitmenschen. Ich habe auch keine Kleidergrösse 36 mehr....seitdem ich November 2003 mit dem Qualmen aufgehört habe...seitdem geht´s auf der Waage bergauf, leider. Ist echt klasse hier, so wie ihr euch so alle schreibt, habe schon laut gelacht:witzig:hier. Nur einer scheint einen "komischen oder "anderen" Humor zu haben..Negrito? Täusche ich mich, nicht das ich noch ein Schreiben vom Anwalt bekomme..hmhm, aber jetzt ab in die Küche..liebe grüße von Andrea

rth Offline




Beiträge: 4.881

14.07.2005 12:32
#17 RE: Berlinerin grüßt den Rest der Welt Antworten

Hallo Andrea,
schön, dass ich Dir mit meiner Nachricht eine Freude machen konnte - Herzklopfen mußt Du dabei aber nicht kriegen. Ist ja doch noch ein kleines Baaaaaby :knuddel:

Früher hatte man noch den berühmten Koffer in Berlin. Du ein Konto - so ändern sich halt die Zeiten . . .

Ich war bisher zweimal in Berlin. Das erstemal vor ca. 20 Jahren, das zweitemal gleich nach der Maueröffnung. Bei meinem ersten Besuch war ich absolut begeistert. Trotz damaliger Mauer wäre das für mich die einzige Alternative zu München gewesen, um dort zu leben.
Leider hat sich das bei meinem zweiten Besuch drastisch geändert. Ich war entsetzt, wie sehr Berlin sich negativ verändert hatte.
Trotzdem wäre mir diese Stadt nach wie vor immer noch eine Reise wert . . .
Liebe Grüße - Karin

P.S. Nachdem ich Pia jetzt von unserer HP genommen hab - hier ein Foto von ihr. Nicht, dass Du dann nicht mehr weißt, wie sie aussieht :herzlichst:

wasserklops Offline




Beiträge: 1.529

14.07.2005 12:39
#18 RE: Berlinerin grüßt den Rest der Welt Antworten

so, der salat ist fertig (mooords arbeit) aber bei der hitze kann man nichts anderes essen. :huhu:whow und schon hat man mir geschrieben. ja, die stadt hat sich sehr zum negativen verändert, des "westteil" aus dem ich stamme verkommt immer mehr. aber eine reise ist es alle male noch wert. das berühmte tierhiem lankwitz ist nun auch umgezogen und wohl noch grösser geworden. :freude::freude:hoffentlich gehts es "meinem hundebaaaby" weiterhin gut. und die vk ist positiv...kann es sein das ich immer das gleiche erzähle:lachmikaputt:

wasserklops Offline




Beiträge: 1.529

14.07.2005 12:41
#19 RE: Berlinerin grüßt den Rest der Welt Antworten

:herzlichst::herzlichst::herzlichst::herzlichst:jaaaaaaa!da ist sie, wie könnte ich vergessen wie sie aussieht!!??:danke: karin für das bild

Nummer3 Offline




Beiträge: 146

14.07.2005 13:09
#20 RE: Berlinerin grüßt den Rest der Welt Antworten

Zitat
Gepostet von wasserklops
...kann es sein das ich immer das gleiche erzähle:lachmikaputt:



Das kann durchaus sein. Aber mach dir nichts draus, das merkt hier keiner :lachmikaputt:

Danke für die Aufklärung, was den Wasserklops betrifft, man lernt wahrlich immer noch dazu .

Ich war noch nie in Berlin, wollte aber immer mal hin :schluchz:.

wasserklops Offline




Beiträge: 1.529

14.07.2005 14:38
#21 RE: Berlinerin grüßt den Rest der Welt Antworten

:huhu:hallo, also bei 123zimmer-berlin.de (so ähnlich) findest du für jeden geschmack ferienwohnungen, nur mal am rande. hoffe bin Negrito nicht auf die füsse getreten....bin gespannt ob er mich "fertig" macht:zungeraus:, weil ich was über ihn geschrieben habe. sowas macht man ja auch nicht...bin gleich eingeladen, wäre ja nichts besonderes, nur die haben einen griechenland-wauzi grösserer art, da kann ich dann endlich meine freude kunt tun (sohnemann weiss ja noch nichts), die sind auch total zufrieden mit ihrem hund. also "Nr.3", fahr dann mal an den wasserklops (nur bei schönem wetter), da ist immer was los, nun genug werbung für unsere verschuldete hauptstadt

rth Offline




Beiträge: 4.881

14.07.2005 14:52
#22 RE: Berlinerin grüßt den Rest der Welt Antworten

Zitat
Gepostet von wasserklops
hoffe bin Negrito nicht auf die füsse getreten....bin gespannt ob er mich "fertig" macht:zungeraus:



Nee, nee - mach Dir da mal keine Sorgen. Unserem Negrito kann keiner auf die Füsse treten. Ich glaube, der ist immun gegen alles
Im übrigen mußten ihm gleich nach seiner Ankunft in Deutschland letztes Jahr erst mal (ich glaube es waren) dreizehn (!!!!!) Zähne gerissen werden. Wenn ihm seine Dosenöffnerin Julia nicht ein neues Gebiss verpasst hat (wäre schön dumm von ihr) passiert uns vielleicht nicht allzu viel.
Und bezüglich Anwalt: Wußtest Du nicht, dass hier jeder unbedingt Rechtschutzversichert sein sollte??????? Hier leben wir nämlich ständig irgendwie gefährlich :unterstehdich: :unterstehdich: :unterstehdich:
Liebe Grüße - Karin

Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

14.07.2005 15:01
#23 RE: Berlinerin grüßt den Rest der Welt Antworten

Wußtest Du nicht, dass hier jeder unbedingt Rechtschutzversichert sein sollte??????? Hier leben wir nämlich ständig irgendwie gefährlich :unterstehdich: :unterstehdich: :unterstehdich:


Ich kann das einfach nicht mit diesem Posten????

Ohje! Ich habe es fast geahnt!

[ Editiert von Hannoveraner Felllnasen am 14.07.05 15:02 ]

rth Offline




Beiträge: 4.881

14.07.2005 15:17
#24 RE: Berlinerin grüßt den Rest der Welt Antworten

Zitat
Gepostet von Hannoveraner Felllnasen
Ich kann das einfach nicht mit diesem Posten????


Weiß zwar nicht ganz so genau, was Du meinst - aber wenn ich Dir da irgendwie helfen kann - gerne!

Und dass wir hier mit scharfer Munition schießen, dürfte für Dich ja wohl nix Neues sein :zungeraus:

wasserklops Offline




Beiträge: 1.529

14.07.2005 21:19
#25 RE: Berlinerin grüßt den Rest der Welt Antworten

ihr seit echt köstlich hier, manchmal weiss man am ende garnicht mehr worum es am anfang ging...oh, hört sich echt klug an der spruch

rth Offline




Beiträge: 4.881

14.07.2005 22:40
#26 RE: Berlinerin grüßt den Rest der Welt Antworten

Zitat
Gepostet von wasserklops
oh, hört sich echt klug an der spruch


Ach, Andrea - hier geht's mir oft so, dass ich regelrecht überrascht bin, wie klug ich eigentlich sein kann - wahrscheinlich gefällt es mir hier deshalb so gut :klatsch: :klatsch:

Negrito Offline



Beiträge: 200

21.07.2005 17:47
#27 RE: Berlinerin grüßt den Rest der Welt Antworten

Wie Was? - Wer ist mir hier auf die Füße getreten? GRRRRRRRRRR! Mag ja sein, dass die mir letztes Jahr 13 Zähne gezogen haben, aber 27 (oder so) sind noch übrig und mit denen mach ich euch noch ganz locker kaputt!!!

Also:

Obacht geben, länger leben.
Obi vom Gas, sonst schiebst dei Zahnbürschtl moargn ins Leere ...
Ruck Zuck - Zahnluck


P.S.: Von Julia soll ich noch ein herzliches Wilkommen an Wasserklops-Andrea posten ...

wasserklops Offline




Beiträge: 1.529

21.07.2005 19:10
#28 RE: Berlinerin grüßt den Rest der Welt Antworten

könnte im erdboden versinken. man sollte doch vorher mal "richtig lesen". also, liebe Julia. als ich so 1 zwei tage hier im forum war, und so manche postings hier gelesen hatte, dachte ich DU wärst ein Mann und gehst IM ERNST auf die Karin los.:hammer:Verstehst du was ich meine? ich las da irgendwas über "Anwalt" und so. Erst später habe ich gemerkt das dass alles hier meistens ein gag ist. (ja, ich bin tatsächlich blond)

und nun habe ich auch noch gemerkt wie nett du bis:knuddel: und mir so tolle antworten und gute tipps gegeben hast. kannst du mir verzeihen?

UND NUN DER HAMMER: eventuell morgen bekomme ich pia, karin hat mich auf dem handy erwischt und ich war völlig neben der kappe. Voll der Überfall, hing jetzt nur am telefon um manches noch zu regeln. kann jetzt nicht merh schreiben, bin sooo aufgeregt:freude:, bis bald NEGRITO grüsse die Julia:huhu:

Negrito Offline



Beiträge: 200

22.07.2005 09:33
#29 RE: Berlinerin grüßt den Rest der Welt Antworten

Na, da will ich mal nicht so sein und dir asnahmsweise großzügig vergeben ... Aber erzähl das nicht weiter, ich habe schließlich einen schlechten Ruf, den ich nicht verlieren möchte ... :freude::freude:

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass euer kleiner Köter bald bei euch ankommt, musst du dann unbedingt erzählen, is klar ...

markus iffezheim Offline




Beiträge: 388

26.07.2005 13:14
#30 RE: Berlinerin grüßt den Rest der Welt Antworten

Hallo,

wir hören ja gar nichts mehr von dir. Seit Montag hast Du Deine Pia ja jetzt bei dir, oder hat sie schon alle Kabnel durchgebissen???

Gruß
Markus

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz