Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.090 mal aufgerufen
 Mitglieder stellen sich vor
Seiten 1 | 2 | 3
wasserklops Offline




Beiträge: 1.529

26.07.2005 23:34
#31 RE: Berlinerin grüßt den Rest der Welt Antworten

:huhu:Hallo Markus,

habe Karin heute gerade die ersten Bilder geschickt. Ausführlicheres bestimmt die nächsten Tage. Hatte bisher nur keine Zeit....warum bloss? Ne, nicht nur wegen dem kleinen "Flokati", heute war auch noch ein Geburtstag hier bei uns, und Bonnie mittenmang:lob:, haben alle so viel Spaß gehabt. Sie ist Klasse, superverschmust, auch frech wie Oskar und seeeehr anhänglich und man mag es kaum glauben, hört schon auf einige, wenn auch wenige,Kommandos:freude:. Aber das muss ich jetzt noch kurz loswerden. Ihre Leckerlies für "gute Taten", werden nicht gefressen, sondern in der Wohnung versteckt und draussen bisschen mit der Schnauze vergraben Vielleicht für "schlechte Zeiten".:lob: Kennt Ihr das auch von Euren/anderen Hunden?
L.G. Andrea und Sippe

rth Offline




Beiträge: 4.881

27.07.2005 16:33
#32 RE: Berlinerin grüßt den Rest der Welt Antworten

Zitat
Gepostet von wasserklops
Ihre Leckerlies für "gute Taten", werden nicht gefressen, sondern in der Wohnung versteckt und draussen bisschen mit der Schnauze vergraben Vielleicht für "schlechte Zeiten".:lob: Kennt Ihr das auch von Euren/anderen Hunden?



Ja, Andrea, das kenne ich sehr gut. Besonders meine Kleinen, der Dusty und der Jacomo, machen das mit einer wahren Begeisterung. Wenn kein Garten zur Verfügung steht, tut es auch ein Sofakissen, die Bettdecke, leichte Teppiche, und sogar in einem meiner Schuhe habe ich schon mal eines gefunden Köstlich dabei ist, wie sehr sie beim "Vergraben" darauf achten, dass sie ja keiner dabei beobachtet . . .
Klar ist nämlich fast immer, dass die Große, Missy, diese vergrabenen Leckerles findet. Die "dummen Gesichter" von den Kleinen solltest Du dann mal sehen
Also gewöhn Dich schon mal dran, an den unmöglichsten Stellen alte, halbverfaulte Leckerles zu finden
Liebe Grüße - Karin

Negrito Offline



Beiträge: 200

27.07.2005 16:38
#33 RE: Berlinerin grüßt den Rest der Welt Antworten

Hallo Andrea,

ich füttere meine Tölen ja mit Rohfutter und Spike liebt es, vor allem an sonnigen Tagen, seinen grünen Pansen morgens zu vergraben, bevor wir in die Arbeit fahren und ihn dann abends schnell wieder auszugraben. Der ist dann von der Sonne schön weißlich-grünlich aufgedunsen, stinkt wie die Pest und schmeckt dann ja erst so richtig lecker ... Na dann - Mahlzeit.

markus iffezheim Offline




Beiträge: 388

28.07.2005 08:14
#34 RE: Berlinerin grüßt den Rest der Welt Antworten

:huhu:

Na die Probleme habe ich mit Abbas nicht, der ist so gierig das er alles gleich frißt, vergraben käm für ihn nicht in Frage, allenfalls ausgraben.

Gruß
Markus

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz