:freude: Lyne bekommt nächstes Wochenende besuch. :freude:::klatsch:
Zitat Gepostet von markus iffezheim :freude: Lyne bekommt nächstes Wochenende besuch. :freude:::klatsch: Hab ich schon mal gesagt, daß mir hier der Angstbibbersmily fehlt? :schluchz:
Zitat Angstbibbersmily :hammer: brauchst du nicht, wenn die Tiefkühltruhe voll ist, der Kuchen gebacken, Essen auf dem Tisch steht ................:zungeraus: Gruß Markus
rth
08.07.2005 11:22
:freude: Oh, das find ich aber Klasse! Da komm ich nämlich auch :klatsch: :klatsch: Das wird ja ein richtiges Fest ! Wann triffst Du denn ein? Ich versuch, pünktlich da zu sein, damit ich ja nichts verpasse!
[quote]pünktlich da zu sein, damit ich ja nichts verpasse![/ quote] ja wer ist denn da schon wieder eifersüchtig??
rth
08.07.2005 12:26
Zitat Gepostet von markus iffezheim ja wer ist denn da schon wieder eifersüchtig?? Na, man kann nie vorsichtig genug sein! Und: wehret den Anfängen! Außerdem muß ich Dich schließlich vor Morpheus und den anderen Ungeheuern beschützen. Immerhin hab ich mit der Abgabe von Manuk an Dich eine gewisse Verantwortung übernommen :hammer:
[quote]wehret den Anfängen[/quote ] dabei ist doch meist der Anfang das schönste!! Du gönnst mir wieder gar nichts. :schluchz:
rth
08.07.2005 12:45
Zitat Gepostet von markus iffezheim Du gönnst mir wieder gar nichts. :schluchz: Ganz im Gegenteil! Möcht Dich aber nur vor Irrtümern und Enttäuschungen bewahren
Zitat Irrtümern und Enttäuschungen :hammer: dabei fällt mir ein, das sich Lyne auch hinter einem Psydoavatar versteckt.
rth
08.07.2005 13:05
Zitat Gepostet von markus iffezheim sich Lyne auch hinter einem Psydoavatar versteckt So, wie ich sie kenne, wirst Du bei ihr aber auf Granit beissen, wenn Du das ändern wolltest. Ist also doch mal Deine Phantasie gefragt
Zitat Deine Phantasie sie wird doch keine Ähnlichkeit haben????
rth
08.07.2005 13:24
Zitat Gepostet von markus iffezheim sie wird doch keine Ähnlichkeit haben???? ... mit Morpheus, ihrem Avatar? Eigentlich nicht so sehr. Dafür liegt sie viel zu wenig in der Sonne.
Zitat zu wenig in der Sonne :hammer: Sie wird aber doch wohl nicht so gelb sein wie mein alter Avatar ??? eigentlich ist es ja fies von uns, ohne ihre Anwesenheit hier zu schreiben. :knuddel:
rth
08.07.2005 13:44
Zitat Gepostet von markus iffezheim eigentlich ist es ja fies von uns, ohne ihre Anwesenheit hier zu schreiben. :knuddel: Selber schuld, wenn sie nicht da ist . . . Und wenn sich hier im Forum sonst auch nix tut, kann man ja gar nicht anders, als über die anderen zu lästern Aber keine Sorge, wir werden unser "Fett" schon noch abkriegen
Zitat Gepostet von rth So, wie ich sie kenne, wirst Du bei ihr aber auf Granit beissen, wenn Du das ändern wolltest. Ja Schwester, da kennst du mich richtig :lachmikaputt: Pah, zum Rest äußere ich mich gar nicht :hobmigern:
Willkommen bei Xobor
| - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Allgemeines zum Thema Hund
| - Ups - so habe ich mir das eigentlich nic...
| - Mitglieder stellen sich vor
| - Erziehung und Sozialverhalten
| - Erfahrungen mit Hundeschulen
| - Krankheiten und deren Behandlung
| - Ernährung
| - Ein- und Ausreisebestimmungen
| - Tasso-Mitteilungen
Dies und das - Ratsch und Tratsch
| - Neuigkeiten, Lustiges - und Themen nicht...
| - Herzlichen Glückwunsch !!!!
Rund um den Verein
| - Flugpatenschaften - Angebote und Erfahru...
| - Vorstellung einzelner Hundenasen
Trauriges, Besinnliches und Nachdenkliches
| - Trauriges, Besinnliches, Ärgerliches
| - Hier brauchen wir Hilfe!
An und von unsere/n Paten
Sperrbezirk
Nicht öffentlich
Sprung