Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 1.632 mal aufgerufen
 Neuigkeiten, Lustiges - und Themen nicht nur rund um den Hund
Seiten 1 | 2 | 3
Lyne Offline

14.07.2005 11:52
#31 RE: Nummer 3 bekommt Besuch Antworten

Zitat
Gepostet von markus iffezheim

@Lyne

Du bist zu diesem Thema so still, :zungeraus:

Mich HAT der Schlag getroffen

markus iffezheim Offline

14.07.2005 11:54
#32 RE: Nummer 3 bekommt Besuch Antworten

Zitat

ja was machen wir denn jetzt???
kommen wir halt zum L....schmauß. :witzig:

Gruß
Markus

rth Offline

14.07.2005 12:09
#33 RE: Nummer 3 bekommt Besuch Antworten

Zitat
Gepostet von Lyne

Klasse - und wer bewirtet mich jetzt, schüttelt mein Bett auf, gibt mir den Gute-Nacht-Kuß ????? :schluchz::schluchz:

Nummer3 Offline

14.07.2005 12:19
#34 RE: Nummer 3 bekommt Besuch Antworten

Zitat
Gepostet von rth
... gibt mir den Gute-Nacht-Kuß ????? :schluchz::schluchz:

Morpheus, wer sonst?

Aber was anderes, Corina, wenn du nicht zwingend selbst nach Haßloch willst, könnte ich da nicht die Nachkontrolle übernehmen? Wegen derselben von Nürnberg anzureisen, ist ja echt etwas weit.

rth Offline

14.07.2005 12:22
#35 RE: Nummer 3 bekommt Besuch Antworten

Zitat
Gepostet von Nummer3
Morpheus, wer sonst?

Iiiiiiihhhhhhh - der sabbert doch so ! :legdinedan:

Hundebande Fuerth Offline

14.07.2005 15:35
#36 RE: Nummer 3 bekommt Besuch Antworten

Zitat
Gepostet von Nummer3

Aber was anderes, Corina, wenn du nicht zwingend selbst nach Haßloch willst, könnte ich da nicht die Nachkontrolle übernehmen? Wegen derselben von Nürnberg anzureisen, ist ja echt etwas weit.

Hallo Lyne,

das wär soweit eigentlich ganz klasse.
Es sieht momentan so aus, das ich gern in eure Gegend fahre, mal bei euch reinschneien würde, dann die NK in Haßloch mache (interessiert mich nämlich brennend wie Paul sich entwickelt hat), eine Freundin in Erpolzheim und würde dann eine VK in Bad Babezheim??? oder so, bei einer sehr netten Frau machen.

Kommt jetzt darauf an, ob mein Auto morgen zum Kundendienst geht oder nicht

Ansonten trau ich dem guten Astra die 300 km im Moment nicht zu...

Falls das nicht klappt, wäre es natürlich gaaaanz klasse von dir, wenn du die VK oder vielleicht auch noch die NK bei Paul machen würdest :klatsch:

Viele liebe Grüße

Corina

Nummer3 Offline

16.07.2005 09:33
#37 RE: Nummer 3 bekommt Besuch Antworten

Huhu Corina :huhu:,

das hat gestern ja leider nicht geklappt. Ich hoffe, daß das an deinem Auto und nicht an mir lag.
Karin meinte nämlich, daß ich dich evtl. mit meinem Haßloch-Angebot verschreckt hätte. Und so war es ganz sicher nicht gemeint. Es sollte echt nur ein Vorschlag sein, falls es dir grundsätzlich zu weit ist.

16.07.2005 11:05
#38 RE: Nummer 3 bekommt Besuch Antworten

Hallo Lyne,

nein das war superlieb und es wäre ganz klasse, wenn du dies wirklich übernehmen könntest...

Mein auto hat irgendeinen Hänger, die Servo setzt dauernd aus und dann pfeift der Motor sehr seltsam.

Habs dann lieber gelassen, nicht das ich mich dann noch aus irgendeinem Graben kratzen hättet müssen...

Viele liebe Grüße

Corina

Nummer3 Offline

16.07.2005 12:30
#39 RE: Nummer 3 bekommt Besuch Antworten

Zitat
Gepostet von Hundebande Fuerth

Mein auto hat irgendeinen Hänger, die Servo setzt dauernd aus und dann pfeift der Motor sehr seltsam.

Habs dann lieber gelassen, nicht das ich mich dann noch aus irgendeinem Graben kratzen hättet müssen...

puh, da bin ich erleichtert :freude:.

Das mit Haßloch geht sicher klar, den anderen Ort find ich nicht
Sobald du magst, kannst du mir die Daten schicken, dann kümmere ich mich drum.

rth Offline

16.07.2005 23:32
#40 RE: Nummer 3 bekommt Besuch Antworten

Hallo Lyne, hallo Markus,
hier mal ein paar Fotos von unserem Teffen am Freitag. Bis zum Schluß, wo dann Dusty, mein Ausreisserkönig, verschwunden war und wir ihn dann ausgerechnet während des wolkenbruchartigen Regens suchen mußten, hab ich mich sehr darüber gefreut.
Dass Dein Abbas ein absolut supertoller Hund ist, Markus, hab ich Dir ja schon einige Male gesagt. Hier aber nochmal schwarz auf weiß: er ist wirklich einfach nur Klasse!!!!! Nicht nur superschön, er hat auch einen spitzenmäßigen Charakter!

Abbas dann mit Morpheus, der - wie wir feststellen mußten, ganz besonders in kastrierte Rüden verliebt ist. Lange Zeit ertrug Abbas Morpheus' massive Annäherungsversuche mit einer Engelsgeduld, bis es ihm dann doch zuviel wurde und er ihn dann freundlich, aber bestimmt in die Schranken verwiesen hat. :klatsch: :klatsch:

Auch meine Missy war nach anfänglicher mädchenhaften Zickerei von Abbas "hin und weg".

Hat nur Corina mit ihren Tölen gefehlt . . .

Liebe Grüße - und :danke: an Markus für seinen Besuch und :danke: an Lyne und Wolfgang für die "freundliche Aufnahme in ihrem Hause" :knuddel: :knuddel:
Karin

Nummer3 Offline

17.07.2005 11:58
#41 RE: Nummer 3 bekommt Besuch Antworten

Zitat
Gepostet von rth
... bis es ihm dann doch zuviel wurde und er ihn dann freundlich, aber bestimmt in die Schranken verwiesen hat. :klatsch: :klatsch:

Ja, und mir wäre es viel lieber gewesen, wenn mein verliebter schwarzer Stinkstiefel hinter diesen Schranken geblieben wäre. Stattdessen kam sein Bulldoggengrößenwahn zum Vorschein :schluchz:.

Markus, ich schließe mich an, ich bin von deinem Abbas auch wirklich begeistert. Ein toller Hund :lob:.

Ich fand's nett mit euch und habe durch dich Schwester ja erst mal erfahren können, wie locker man hier in meiner Gegend seine verlorenen Tölen wieder einsammeln kann .

markus iffezheim Offline

18.07.2005 11:12
#42 RE: Nummer 3 bekommt Besuch Antworten

Hallo Lyne,

möchte mich auch für die freundlichen Aufnahme in Eurem Haus bedanken, war schön Euch kennen zu lernen und Danke für die lobenden Worte über meinen Dovi, hatte wohl seinen guten Tag und wollte mich mal nicht blamieren.

War echt schön bei Euch.

Wo habt Ihr denn den kleinen dann gefunden???

Liebe Grüße
Markus

markus iffezheim Offline

18.07.2005 11:13
#43 RE: Nummer 3 bekommt Besuch Antworten

@ Corina

schade das du nicht kommen konntest, hätte Dich auch gerne mal persönlich kennen gelernt. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.

Gruß
Markus

18.07.2005 11:15
#44 RE: Nummer 3 bekommt Besuch Antworten

Stimmt :-)

Meine Karre ist heute erst mal in der Werkstatt, wahrscheinlich ist die Lichtmaschine hinüber

Naja, wieder mal eine unnötige Ausgabe mehr

Bald klappt es bestimmt

Corina

rth Offline

18.07.2005 14:42
#45 RE: Nummer 3 bekommt Besuch Antworten

Zitat
Gepostet von markus iffezheim
Wo habt Ihr denn den kleinen dann gefunden???

Nachdem der Nachbar uns gesagt hatte, dass er ihn "vor einer Stunde" am Ende der Straße gesehen hat, wußten wir also, dass er wirklich außerhalb des Gartens war. Während des Wolkenbruchs haben wir die Suche dann abgebrochen, und ich hab bei der Polizei in Philippsburg angerufen.
Tja, mein Süßer war noch vor dem Regen aufgegriffen, zum Kirrlacher Tierarzt und von dort zu "Terra-Mater" nach Graben-Neudorf gebracht worden, wo wir ihn dann um 22.30 Uhr - trocken und bester Laune - abholen konnten
Ich hoffe, es ist ihm eine Lehre. In Kirrlach darf er sich nicht so "frei bewegen" wie er es gerne mag - dort lauern überall gleich Hundefänger
Nein aber im Ernst: natürlich war ich heilfroh, dass ihm nichts passiert ist. Sorgen habe ich mir ja schon gemacht, als er beim Regen noch nicht zurück war :schluchz:

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz