ZitatGepostet von rth ... gibt mir den Gute-Nacht-Kuß ????? :schluchz::schluchz:
Morpheus, wer sonst?
Aber was anderes, Corina, wenn du nicht zwingend selbst nach Haßloch willst, könnte ich da nicht die Nachkontrolle übernehmen? Wegen derselben von Nürnberg anzureisen, ist ja echt etwas weit.
ZitatGepostet von Nummer3 Aber was anderes, Corina, wenn du nicht zwingend selbst nach Haßloch willst, könnte ich da nicht die Nachkontrolle übernehmen? Wegen derselben von Nürnberg anzureisen, ist ja echt etwas weit.
Hallo Lyne,
das wär soweit eigentlich ganz klasse. Es sieht momentan so aus, das ich gern in eure Gegend fahre, mal bei euch reinschneien würde, dann die NK in Haßloch mache (interessiert mich nämlich brennend wie Paul sich entwickelt hat), eine Freundin in Erpolzheim und würde dann eine VK in Bad Babezheim??? oder so, bei einer sehr netten Frau machen.
Kommt jetzt darauf an, ob mein Auto morgen zum Kundendienst geht oder nicht
Ansonten trau ich dem guten Astra die 300 km im Moment nicht zu...
Falls das nicht klappt, wäre es natürlich gaaaanz klasse von dir, wenn du die VK oder vielleicht auch noch die NK bei Paul machen würdest :klatsch:
das hat gestern ja leider nicht geklappt. Ich hoffe, daß das an deinem Auto und nicht an mir lag. Karin meinte nämlich, daß ich dich evtl. mit meinem Haßloch-Angebot verschreckt hätte. Und so war es ganz sicher nicht gemeint. Es sollte echt nur ein Vorschlag sein, falls es dir grundsätzlich zu weit ist.
Hallo Lyne, hallo Markus, hier mal ein paar Fotos von unserem Teffen am Freitag. Bis zum Schluß, wo dann Dusty, mein Ausreisserkönig, verschwunden war und wir ihn dann ausgerechnet während des wolkenbruchartigen Regens suchen mußten, hab ich mich sehr darüber gefreut. Dass Dein Abbas ein absolut supertoller Hund ist, Markus, hab ich Dir ja schon einige Male gesagt. Hier aber nochmal schwarz auf weiß: er ist wirklich einfach nur Klasse!!!!! Nicht nur superschön, er hat auch einen spitzenmäßigen Charakter!
Abbas dann mit Morpheus, der - wie wir feststellen mußten, ganz besonders in kastrierte Rüden verliebt ist. Lange Zeit ertrug Abbas Morpheus' massive Annäherungsversuche mit einer Engelsgeduld, bis es ihm dann doch zuviel wurde und er ihn dann freundlich, aber bestimmt in die Schranken verwiesen hat. :klatsch: :klatsch:
Auch meine Missy war nach anfänglicher mädchenhaften Zickerei von Abbas "hin und weg".
Hat nur Corina mit ihren Tölen gefehlt . . .
Liebe Grüße - und :danke: an Markus für seinen Besuch und :danke: an Lyne und Wolfgang für die "freundliche Aufnahme in ihrem Hause" :knuddel: :knuddel: Karin
ZitatGepostet von rth ... bis es ihm dann doch zuviel wurde und er ihn dann freundlich, aber bestimmt in die Schranken verwiesen hat. :klatsch: :klatsch:
Ja, und mir wäre es viel lieber gewesen, wenn mein verliebter schwarzer Stinkstiefel hinter diesen Schranken geblieben wäre. Stattdessen kam sein Bulldoggengrößenwahn zum Vorschein :schluchz:.
Markus, ich schließe mich an, ich bin von deinem Abbas auch wirklich begeistert. Ein toller Hund :lob:.
Ich fand's nett mit euch und habe durch dich Schwester ja erst mal erfahren können, wie locker man hier in meiner Gegend seine verlorenen Tölen wieder einsammeln kann .
möchte mich auch für die freundlichen Aufnahme in Eurem Haus bedanken, war schön Euch kennen zu lernen und Danke für die lobenden Worte über meinen Dovi, hatte wohl seinen guten Tag und wollte mich mal nicht blamieren.
ZitatGepostet von markus iffezheim Wo habt Ihr denn den kleinen dann gefunden???
Nachdem der Nachbar uns gesagt hatte, dass er ihn "vor einer Stunde" am Ende der Straße gesehen hat, wußten wir also, dass er wirklich außerhalb des Gartens war. Während des Wolkenbruchs haben wir die Suche dann abgebrochen, und ich hab bei der Polizei in Philippsburg angerufen. Tja, mein Süßer war noch vor dem Regen aufgegriffen, zum Kirrlacher Tierarzt und von dort zu "Terra-Mater" nach Graben-Neudorf gebracht worden, wo wir ihn dann um 22.30 Uhr - trocken und bester Laune - abholen konnten Ich hoffe, es ist ihm eine Lehre. In Kirrlach darf er sich nicht so "frei bewegen" wie er es gerne mag - dort lauern überall gleich Hundefänger Nein aber im Ernst: natürlich war ich heilfroh, dass ihm nichts passiert ist. Sorgen habe ich mir ja schon gemacht, als er beim Regen noch nicht zurück war :schluchz: