ZitatGepostet von markus iffezheim Sonst sehen wir uns ja spätestens am Sonntag??? :zungeraus:
Sonntag voraussichtlich nicht :schluchz: - den Flug haben wir gekriegt, wenn das Ticket noch rechtzeitig eintrifft, fliege ich nämlich Sonntagmittag wieder nach GC. Somit muß ich natürlich Samstagabend nach München zurück.
nur unterwegs, nie zu Hause, entweder Du fährst in durch die Gegend, fliegst durch die Welt, machst mit Deinen Nichten die Münchner Nachtwelt unsicher ........
das Du am Sonntag nicht dabei ist finde ich schon schade, hatten uns schon darauf gefreut, also auf ein nächstes mal :herzlichst:
da werde ich mal versuchen ob ich es morgen hin kriege.
ZitatGepostet von Hundebande Fuerth Wo trefft ihr euch am Wochenende? Vielleicht komm ich auch und schau mir dieses Spektakel an, wenns nicht zu weit ist :lachmikaputt:
Antwort siehe bei den Mitgliedern . . . Klar würden wir uns freuen, wenn Du auch kämst :freude: Besonders die Lyne, deren Tiefkühltruhe damit schneller leer wird :zungeraus:
ZitatGepostet von markus iffezheim :huhu: darfst aber nur in hundiger Begleitung kommen,
Oh Gott !!!! Lyne trifft der Schlag !!!! Corina, Lea, Cassy, Cooper, Chantal, Du, Abbas, ich, Missy, Dusty als Besuch, sie selber mit dem Viechzeug Morpheus und Nepster sowie einigen Katzen . . . Ich glaub, ich überleg mir das mit dem Besuch besser nochmal . . .