ZitatGepostet von Die Lehrter Hundefamily Wie stellst Du denn sicher, das man nur eine Stimme abgeben kann ? Und warum muss ich mich für 2 Bilder entscheiden, mmmmmh. Finde ich aber echt doof :schluchz:
Hallo Uwe, Zum einen habe ich das in der Umfrage so eingestellt, dass jedes Mitglied nur 1 x abstimmen kann. Du kannst es ja ausprobieren - aber beim zweiten Mal dürftest Du nicht mehr mitmachen können. Wie ich Dich kenne, würdest Du mich am liebsten "austricksen" und meldest Dich einfach als neues Mitglied an. Geht aber nicht, da ich da natürlich sehr mißtrauisch reagiere und die IP-Adressen prüfe und der dann natürlich rausfliegt
Die einzige Möglichkeit: Du meldest Dich auf einem anderen PC als neues Mitglied an. Aber ehrlich gesagt, fände ich das ziemlich unfair
Natürlich mußt Du Dich nicht für zwei Bilder entscheiden, sondern nur für eines. Aber da ich nur 20 Möglichkeiten zum "ankreuzen" hatte, mußte ich "raffen" und hoffe, dass bei der Vorentscheidung somit schon einige rausfallen, so dass bei der Endausscheidung nur noch 20 einzelne Fotos übrig bleiben. Wenn dem nicht so sein sollte, müßten wir noch einen dritten Durchgang machen - was ich aber nicht hoffe.
Zugegeben, ist ein bißchen blöd, aber leider geht es nicht anders - zumal ja auch anonym abgestimmt werden soll.
Reinhold und ich sind schon am Überlegen, ob wir nicht einen Kalender von diesen spitzenmäßigen Fotos machen. Ist aber leider auch eine Kostenfrage. Aber irgendwas wird uns schon einfallen - jedenfalls wär's echt schade, diese tollen Bilder nicht auch anderweitig vorzustellen.
Liebe Grüße - Karin
liebe karin, ich vote schon mal f ü r den kalender, finde ich eine super idee!!:klatsch:
ZitatGepostet von Die Lehrter Hundefamily Was hältst Du denn von so einer Top oder Flop-Abstimmung, so ala www.Angesagter.de. Ist aber nur eine Idee !
Grundsätzlich gefällt mir die Idee schon - aber ehrlich gesagt ist mir das alles ein bißchen zu aufwändig und kompliziert. Da müßte ich mich erst mal rein knieen um zu wissen, wie ich das umsetze
Ich glaube, fürs erstemal lassen wir es jetzt mal so, wie es ist. Und bei unserer nächsten Umfrage werd ich versuchen, das besser zu machen, okay? Liebe Grüße - Karin
Oh, ich hab, um es mir leichter zu machen, meine stärksten Favoriten vergrößert betrachtet . Dieser Schuß ging leider nach hinten los, jetzt fällt mir die Wahl noch schwerer
Tja, Lynele, mir geht's hier auch so. Das ist wie beim Heiraten und Schlittenfahren: Je länger man damit wartet, desto weniger wird was draus. Ich hab immer noch vier Fotos, die bisher nicht nominiert worden sind und kann und kann mich einfach nicht entscheiden Ehrlich gesagt hätte ich nicht gedacht, dass es soooooooooooo schwer wird Ich bin unwahrscheinlich gespannt, wie's ausgeht.
ZitatGepostet von Die Lehrter Hundefamily Also, ich glaub, wir kommen mit der Abstimmung nicht sehr weit.
Versteh ich eigentlich nicht so ganz, Uwe. Ich denke schon, dass das klappt. Schau, ich geh davon aus, dass bei diesem ersten Durchgang einige ausscheiden und - mit ein bißchen Glück - nicht mehr als 20 Fotos übrig bleiben. Die werden dann im nächsten Durchgang einzeln bewertet (so, wie's jetzt in 2-er Gruppen passiert). Tja und dann werden wir ja wohl die drei besten ermitteln können.
Wenn dabei natürlich fünf (oder mehr) mit der exakt gleichen Anzahl von Stimmen herauskommen, muß eventuell das Los entscheiden - aber ich glaube nicht, dass das nötig ist.
Ich denke, wir sollten das jetzt zu Ende durchziehen. Wenn's wirklich total in die Hose gehen sollte, können wir ja eine neue Umfrage starten, ob wir für den Wettbewerb neu abstimmen Ich seh das aber momentan ganz optimistisch . . . Liebe Grüße - Karin