Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 105 Antworten
und wurde 4.818 mal aufgerufen
 Neuigkeiten, Lustiges - und Themen nicht nur rund um den Hund
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
rth Offline




Beiträge: 4.881

09.07.2005 13:40
#16 RE: Fotowettbewerb Antworten

Zitat
Gepostet von Ella 23
die 23 ist Tarnung :zungeraus:
22 und 27 sind meine Töchter ... jetzt dürft ihr rätseln
Die 23 hat mit dem Geburtsdatum zu tun das Jahr bleibt geheim..



Jetzt hätte ich gute Lust, aus Deinem Alter ein richtiges "Gewinnspiel" zu machen :witzig: :lachmikaputt:

Also meine Überlegung dazu:
Die Zahl 23 hat also was mit Deinem Geburtsdatum zu tun. Nachdem's keine 23 Monate gibt, kann's also nur der Tag sein.
Ich persönlich verstehe mich am besten mit Stieren und Jungfrauen. Und ich glaube, Du könntest eins davon sein. (Allen von Euch, die keine Stiere oder Jungfrauen sind, sei gesagt, dass Ihr natürlich die berühmten Ausnahmen seid :aetsch Wäre also der 23. August oder der 23. April. Bleibt noch das Geburtsjahr.
Deine ältere Tochter ist 27 - Du noch nicht in Rente. Also kannst Du höchstens "so um die 50" sein. Was - bitteschön - ist da "tiefrot" ????? (Schau Dir doch mal mein Profil an :schluchz::schluchz
Also, nimm's nicht so tragisch -
liebe, solidarische Grüße - Karin

Nummer3 Offline




Beiträge: 146

09.07.2005 13:42
#17 RE: Fotowettbewerb Antworten

Zitat
Gepostet von Ella 23

22 und 27 sind meine Töchter..jetzt dürft ihr rätseln
...das Jahr bleibt geheim..




Naja, da meine Älteste 28 ist, müßte ich nicht einmal rechnen :lachmikaputt:.
Das mit dem geheimen Jahr verstehe ich . Als Admin von einem eigenen Forum habe ich verzweifelt versucht, in der Anmeldung nur Geburtstag und -monat sichtbar zu lassen. Das Jahr sollte verschwinden. Das ist mir leider nicht gelungen :schluchz:. Dabei hab ich kein Problem mit dem Alter, nur wenn ich es schwarz auf weiß lese, zucke ich schmerzhaft zusammen .

Zitat
Rocky der Siam ist eine kleine Nervensäge



Viecher sind grundsätzlich Nervensägen, vor allem meine .
Ich war vom Charakter meines Taifuns sehr angetan und habe immer gesagt, wenn ich nur ein Haustier wählen müßte, wäre es ein Siamkater :herzlichst:. Taifun war die perfekte Mischung aus Katze und Hund. Inge, es ist richtig, Siamesen quasseln ununterbrochen mit ihren Menschen. Und das laut und deutlich :lachmikaputt:

Ella 23 ( gelöscht )
Beiträge:

09.07.2005 13:54
#18 RE: Fotowettbewerb Antworten

Huhu :huhu:...

also ich versuche das mal zusammen zu bekommen.

Bin zu faul alles zu kopieren.:zungeraus: Das mit den Bildern zweimal reinsetzen, war eher ein Versehen. Da hatte ich noch nicht kapiert,dass ich es hätte nachträglich ändern können.
Das Alter eben..lächel..:zungeraus:
Na ja, wenn man so alt ist wie man sich fühlt..ich fühle mich noch ganz gut..:freude:

Tja, und zu der Rente... wer weiss ob die mich nicht noch bis 70 arbeiten schicken..die Politiker..
Hm...und zum Sternzeichen... laut der meisten Zeitschriften..bin ich der letzte Löwe..:lachmikaputt:

Eigentlich nennt man mich einfach Edelgard..ist wahnsinnig schwierig, was kurzes aus dem Namen zu machen

Lieben Gruss Edelgard :herzlichst:

rth Offline




Beiträge: 4.881

09.07.2005 14:32
#19 RE: Fotowettbewerb Antworten

@Lyne:
Zitat:
"Dabei hab ich kein Problem mit dem Alter, nur wenn ich es schwarz auf weiß lese, zucke ich schmerzhaft zusammen."

Allerliebste Schwester, Du nimmst mir die Worte aus dem Mund . . .

@Ella:
Zitat:
"ob die mich nicht noch bis 70 arbeiten schicken.. die Politiker.."

Mit ein Grund, warum ich nach Gran Canaria will. In der Hoffnung, dass es dort auch in Zukunft zumindest nicht schlimmer wird als es derzeit in Deutschland ist.

Zitat:
"Hm...und zum Sternzeichen... laut der meisten Zeitschriften.. bin ich der letzte Löwe.."

Hab ich's doch gewußt!!!!! Also (fast) eine Jungfrau !!!! :lachmikaputt::lachmikaputt:

Ella 23 ( gelöscht )
Beiträge:

09.07.2005 15:45
#20 RE: Fotowettbewerb Antworten

Hallo Karin,

das Ratespiel hätte schon keinen Sinn mehr.
Hast ja schon fast alles beantwortet :klatsch:
23. August war richtig
50 ist auch richtig...:schluchz: noch..:schluchz:
Ein Problem habe ich damit nicht...ist eher Ironie:zungeraus:..ich kann ganz gut über mich selbst lachen ..wer jetzt lästert wird :unterstehdich:

Dein Preis ist : du darfst meine Rasselbande wenn ich Urlaub mache in Pflege nehmen :lachmikaputt:

:freude: Edelgard :freude:

rth Offline




Beiträge: 4.881

09.07.2005 16:00
#21 RE: Fotowettbewerb Antworten

Zitat
Gepostet von Ella 23
Dein Preis ist : du darfst meine Rasselbande wenn ich Urlaub mache in Pflege nehmen


Klasse, das war's, was ich mir sehnlichst gewünscht hatte !!!!! :legdinedan::legdinedan::legdinedan::legdinedan::legdinedan:
Frage nur: wie willst Du das meinen beiden Tölen so schonendst wie möglich beibringen??????

Ella 23 ( gelöscht )
Beiträge:

09.07.2005 16:08
#22 RE: Fotowettbewerb Antworten

lach..da wird nicht geschont..da müsst ihr durch :herzlichst:

rth Offline




Beiträge: 4.881

09.07.2005 16:14
#23 RE: Fotowettbewerb Antworten

Zitat
Gepostet von Ella 23
lach..da wird nicht geschont..da müsst ihr durch :herzlichst:


Du hast gut reden - aalst Dich dann an irgend einem Strand in der Sonne - und ich ???????:legdinedan:

Ella 23 ( gelöscht )
Beiträge:

09.07.2005 16:15
#24 RE: Fotowettbewerb Antworten

Aber jetzt wird es Zeit mal was zu tun..draussen scheint die Sonne :freude: eine Frage noch..ich gucke heute Abend oder morgen nochmal rein.

Habt ihr einen Banner den man mitnehmen und etwas Werbung für eure Page machen könnte ..würde mich freuen..

Schönen Tag noch Edelgard :herzlichst:

rth Offline




Beiträge: 4.881

09.07.2005 16:23
#25 RE: Fotowettbewerb Antworten

Zitat
Gepostet von Ella 23
Habt ihr einen Banner den man mitnehmen und etwas Werbung für eure Page machen könnte


Haben wir - muß ihn bloß wieder mal suchen . . . Spätestens am Montag kriegst Du ihn - versprochen!
Und :danke:, dass Du für uns Werbung machen möchtest - können wir immer gut gebrauchen :klatsch:
Liebe Grüße, einen schönen Abend und einen mindestens ebensolch schönen Sonntag! - Karin

P.S. Nochmal zu unserem Lieblingstehema Alter: ich "darf" heute Abend mit zwei 14-jährigen Gören zum Disco-Bummel nach München-Schwabing ... Hab noch keine Ahnung, wie ich denen klar machen soll, dass sie für diverse Bars noch nicht alt genug sind .... Wird bestimmt recht "lustig". Ich hoffe, ich hab Dein Mitgefühl . . .

Hundebande Fuerth Offline




Beiträge: 532

09.07.2005 21:38
#26 RE: Fotowettbewerb Antworten

Ich stell jetzt auch mal ein paar Bilder rein, so riiichtig lustige hab ich aber leider nicht. Nur süße

Hoffe, dass noch viele viele Mitglieder mitmachen.

Viele liebe Grüße

Corina


Chantal beim Schlafen So pennt unsere Dicke teilweise heute noch...




Der kleine Podenco Charly, der die Wärme vom groooßen Cooper suchte... Drei Sekunden später floh Cooper leider vor dem kleinen Mann :schluchz:



Chantal im Alter von süßen 6 Monaten. Hier nochmal ein herzliches Dankeschön, an mein Kamera, die an diesem Tag gut drauf war :lob:

Nummer3 Offline




Beiträge: 146

09.07.2005 22:33
#27 RE: Fotowettbewerb Antworten

Ooch Corina, die sind wirklich süß :herzlichst:. Der Blick auf dem letzten Foto, mitten ins Herz :herzlichst:

Hundebande Fuerth Offline




Beiträge: 532

09.07.2005 23:36
#28 RE: Fotowettbewerb Antworten

:herzlichst: ja gell, die sind wirklich ganz arg süß...

Auf Morpheus und deine restliche Rasselbande bin ich auch schon ganz gespannt...

Hab vor ein paar Wochen schon deine Homepage genaustens durchstöbert und bin hin und weg :herzlichst:

Liebe Grüße

Corina

[ Editiert von Hundebande Fuerth am 09.07.05 23:36 ]

Ella 23 ( gelöscht )
Beiträge:

10.07.2005 09:50
#29 RE: Fotowettbewerb Antworten

das Bild von Chantal mit 6 Monaten ist echt super Klasse :herzlichst: bin ganz hin und weg :herzlichst:

Ella 23 ( gelöscht )
Beiträge:

10.07.2005 09:56
#30 RE: Fotowettbewerb Antworten

Ich hatte mal einen Kater, "Bastian" - angeblich eine Siam-Mischung, der sich regelrecht mit mir "unterhalten" hat. Wie mir dann mal irgendwer gesagt hat, soll das eine Besonderheit bei den Siamesen sein. Ist das wirklich so?

ja das stimmt:huhu:.. Rocky ist eine Quasselstrippe, aber er meckert eher in einem Jammerton, oder wenn es etwas will..wenn ich dann mit im rede antwortet er..:witzig:
wenigstens einer der mit mir redet..:lob:

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz