Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.268 mal aufgerufen
 Trauriges, Besinnliches, Ärgerliches
Seiten 1 | 2
dogworks Offline




Beiträge: 1.088

20.11.2011 15:56
RE: Stop Killing Dogs antworten

aus aktuellen Anlaß....

http://www.hundehilfe-ukraine.de/?cat=66

LG
dogworks

Halt die Klappe, halt die Leine fest und folge mir.....

Der Mensch verzeit fast alles, aber eines niemals...
Erfolg !!

wasserklops Offline




Beiträge: 1.529

21.11.2011 14:05
#2 RE: Stop Killing Dogs antworten

ich habe diese sauerei schon in meinem facebookaccount verbreitet..und einige andere hier auch..doch reicht das?..rtl hatte ich auch angeschrieben ect. ect..ehrlich gesagt, ich kann mir im moment kaum noch "Neue bilder" anschauen..ich könnte danach pausenlos ko..en!..das tierrefugium hanau hat für den 17. dezember eine mahnwache organisiert. ich wünschte so sehr, dass sich auch mal paar "promis" starkmachen würden..mehr in den medien..doch die haben wohl angst vor den "bildern"..es sind solche gräueltaten, da bleibt mir fast das herz stehen..

Wenn der Hund dabei ist, werden die Menschen gleich menschlicher.

connie Offline




Beiträge: 2.614

23.11.2011 22:55
#3 RE: Stop Killing Dogs antworten

Liebe Grüße

Connie und ihre Tami

susen10 Offline




Beiträge: 927

24.11.2011 21:00
#4 RE: Stop Killing Dogs antworten



:schluchz::schluchz::schluchz::schluchz:

Liebe Grüße Geli
mit Toby ,Bora und klein Benny







Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.

florentine Offline




Beiträge: 5.116

24.11.2011 22:24
#5 RE: Stop Killing Dogs antworten

ja da sieht man mal für was FB alles gut ist
in dem Fall für die Hunde in der Ukraine, die Tötungen sind gestoppt und es wird Aufklärung betrieben :super:

http://www.suedkurier.de/news/panorama/p...t410967,5242824

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

Gregor und Peggy Offline




Beiträge: 456

25.11.2011 09:54
#6 RE: Stop Killing Dogs antworten

Ich würd es mir so sehr wünschen, aber daran glaub ich leider nicht... :ichsagnix:

Wir sollen doch alle nur "ruhig gestellt" werden

traurige Grüße Peggy

[ Editiert von Gregor und Peggy am 25.11.11 9:54 ]


Belaste Dich nicht mit Hass; er ist eine schwerere Bürde als Du denkst !

dogworks Offline




Beiträge: 1.088

25.11.2011 10:49
#7 RE: Stop Killing Dogs antworten

Hallo,
ich glaube auch nicht daran das das schlachten aufhört, das haben die schon zwei mal behauptet.
Was FB angeht.... Die haben das gesamte Album der Greuppe Stop Killing Dogs ... gelöscht und der Gruppe mit Löschung gedroht. Lass ma.... bin raus aus FB

Grüße
Dogworks

Halt die Klappe, halt die Leine fest und folge mir.....

Der Mensch verzeit fast alles, aber eines niemals...
Erfolg !!

djisba Offline



Beiträge: 287

25.11.2011 14:07
#8 RE: Stop Killing Dogs antworten

Hallo,
Die Tötungen sind gestoppt???Das glaube ich nicht.
Ich bin auch empört.Kann mir diese Bilder nicht mehr anschauen.
Aber was können wir tun? Außer Petionen unterschreiben und auf die Barrikaden gehen und vor Wut heulen??
Diese Ukrainer sind doch keine Menschen?
Manchmal denke ich,mann müßte vor Ort helfen,was anderes bringt nichts.

Traurige Grüße Heidi

djisba Offline



Beiträge: 287

25.11.2011 20:52
#9 RE: Stop Killing Dogs antworten

Hallo,
Habe gerade gelesen das Nina Hagen ihr Konzert in Kiev abgesagt hat.Sie kann es nicht mit ihrer Einstellung vereinbaren,in einem Land aufzutreten wo Tiermorde an der Tagesordnung sind.Außerdem hat Sie eine Erkältung.
Endlich mal ein Promi der Mut zeigt.Ich mochte Nina schon immer.Sagt was sie denkt und hat die Schnauze auf dem richtigen Fleck.
Leider sind wohl einige Städte schon Hundefrei.Ausgerottet und bestialisch umgebracht.
Und es geht weiter,still und heimlich.Oder denkt Ihr die lassen sich aufhalten?Da muss der Druck schon sehr groß werden und das Spiel abgesagt werden??
Was wird aus den paar Hunden die tierliebe Menschen dort retten konnten?
Die müssten doch so schnell wie möglich dort raus,oder sehe ich das falsch?

Es grüßt Heidi

wasserklops Offline




Beiträge: 1.529

26.11.2011 09:39
#10 RE: Stop Killing Dogs antworten

ne, leider wird da garnichts gestoppt..und drohen lasse ich mir nicht..werde mal nina hagens hp aufrufen und mich bedanken...es sollten auch die sponsoren boykottiert werden, viele menschen müssten denen schreiben...nur bei geld hört es bekanntlich auf...die bilder kann ich nicht mehr ertragen, bin schon mit schüttelfrost hier ins web..ist kein witz..bin leider nicht stark genug...schaut bitte auch bei wwwpeta.de da könnt ihr petitionen unterschreiben auch ohne gleich mit den unerträglichen bildern konfrontiert zu werden..:schluchz::schluchz::schluchz::schluchz::schluchz::schluchz::schluchz::schluchz:

Wenn der Hund dabei ist, werden die Menschen gleich menschlicher.

wasserklops Offline




Beiträge: 1.529

26.11.2011 13:02
#11 RE: Stop Killing Dogs antworten

heute stand ein bericht hier in der allgemeinen zeitung mainz, dass in der einen gruppe immerhin schon 77.000 leute drin sind. es wurde auf diese unhaltbaren zustände aufmerksam gemacht und es bringt eben doch was..auch wenn für viele tausende von fellnasen, eben nichts mehr...ach ich könnt schreien......hört nicht auf müde zu werden etwas zu schreiben!!!!!!!

Wenn der Hund dabei ist, werden die Menschen gleich menschlicher.

djisba Offline



Beiträge: 287

26.11.2011 15:02
#12 RE: Stop Killing Dogs antworten

Ok!Das ist angekommen.
Tschüßi sagt Heidi

djisba Offline



Beiträge: 287

26.11.2011 15:04
#13 RE: Stop Killing Dogs antworten

Hallo,
Weißt Du zufällig ob auch Hunde ausgeflogen werden können?

Gruß Heidi

wasserklops Offline




Beiträge: 1.529

27.11.2011 13:49
#14 RE: Stop Killing Dogs antworten

hallo heidi, nein, davon habe ich noch ncihts gehört, wird aber sich "peta" wissen. am 17. dezember ist die erste grossdemo in köln..vielleicht wohnt ja einer von euch in der nähe...danke an Ilona für das posting in facebook...

Wenn der Hund dabei ist, werden die Menschen gleich menschlicher.

djisba Offline



Beiträge: 287

27.11.2011 14:17
#15 RE: Stop Killing Dogs antworten

Leider wohne ich nicht bei Köln.
Sonst hättest Du auf mich zählen können.

Noch einen frühlingshaften 1.Advent
wünschen Heidi und Djisba

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen