Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.264 mal aufgerufen
 Trauriges, Besinnliches, Ärgerliches
Seiten 1 | 2
florentine Offline




Beiträge: 5.116

01.12.2011 13:01
#16 RE: Stop Killing Dogs antworten

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

connie Offline




Beiträge: 2.614

06.12.2011 23:03
#17 RE: Stop Killing Dogs antworten



So sollte es viel öfter sein.

Liebe Grüße

Connie und ihre Tami

PePsi Cola Offline




Beiträge: 90

08.12.2011 11:41
#18 RE: Stop Killing Dogs antworten

Wie cool ist das denn ?!?!!! Super Aktion der Fussball-Fans!!!

***************************
Ein Hund ist ein Herz auf vier Beinen.
(Irisches Sprichwort)

wasserklops Offline




Beiträge: 1.529

09.02.2012 17:18
#19 RE: Stop Killing Dogs antworten

Habe heute frei und beim bügeln das mittagsmagazin im zdf geschaut. auf einmal kam es wieder..das thema..habe erst panikartig umgeschaltet doch dann mich doch entschlossen es zu sehen..naja, vielmehr erstmal nur gehört, augen zugemacht..hatte einfach panische angst vor diesen grausamsten aller grausamen bilder..doch das haben sie wohlo nicht gemacht.."zu dieser sendezeit".war ein bericht auch über Maja von Hohenzollern, die setzt sich echt ein und wie gesagt, die letzten 40 sek. vielleicht habe ich dann doch geschaut..da hat sie gerade einen "bösen strassenhund" gestreichelt, der schon im tierheim war..dieser blick..oh man...jetzt sieht wohl langsam die ukrainische regierung, was sie da getan haben, denn sie stehen mit ihrer gelinde gesagt..scheiss EM..nicht wirklich gut da.."spenden jetzt für den tierschutz":.hätte in den kasten hauen können...ach..ich wollt euch nur sagen, vielleicht könnt ihr das im internet nochmal anschauen..ich habe der maja jedenfalls über ihre intennetseite mal meinen dank ausgesprochen..und allen anderen "promis" die sich da echt beteiligen..

[ Editiert von wasserklops am 09.02.12 17:20 ]

Wenn der Hund dabei ist, werden die Menschen gleich menschlicher.

rth Offline




Beiträge: 4.881

09.02.2012 21:45
#20 RE: Stop Killing Dogs antworten

Zitat
Gepostet von wasserklops
... jetzt sieht wohl langsam die ukrainische regierung, was sie da getan haben, denn sie stehen mit ihrer gelinde gesagt..scheiss EM..nicht wirklich gut da.."


Ich befürchte nur, dass die Ukrainische Regierung nicht wirklich "sieht", was sie getan haben. Sie reagieren lediglich auf Protestaktionen ...
Für sie ist doch nur wichtig, dass zur Olympiade trotzdem die Kassen klingeln und die Touristen nicht von streunenden Hunden belästigt werden.

Beim letzten Mal war das Gleiche doch auch in Athen. Und bei der nächsten Olympiade wird es wahrscheinlich wieder so sein, sollte es dort streunende Hunde geben ...

Liebe Grüße - Karin :hund:

wasserklops Offline




Beiträge: 1.529

10.02.2012 10:30
#21 RE: Stop Killing Dogs antworten

klar karin, die "reagieren" nur wegen dem druck..doch immerhin!..denn dieser öffentliche druck war diesmal wirklich massiv..ZUM GLÜCK..wenn man das in dieser beziehung überhaupt nennen darf..für zigrausende jedoch zu spät..und auch der gedanke, wie es weitergeht..ziehen die kameras sich dann mal wieder zurück..

Olympia findet ja dieses jahr in england statt..da wird es hoffentlich n ciht so ein problem geben!!..doch diese Fussball EM hier..die steht einfach jetzt schon ganz hinten im ansehen..doch wie die menschen so sind..wenn es dann losgeht..wird wieder vieles vergessen sein...da ist das internet und auch facebook einfach sagenhaft..meine, was man damit alles machen kann..die "tierschützer" sidn da schon sehr massiv und penetrant...doch geld stinkt ja bekanntlich nicht..die einzige fa. die zurückgeschrieben hatte, war übrigens adidas..und sogar die schei.. fifa reagiert jetzt mal..

Wenn der Hund dabei ist, werden die Menschen gleich menschlicher.

Connyseva Offline



Beiträge: 423

10.02.2012 10:56
#22 RE: Stop Killing Dogs antworten

Soweit ich das mitbekommen hab, sind da einige Prominente bereits auf die Barrikaden gegangen. Konsequent wäre es allerdings, die Teilnahme gänzlich zu verweigern, angesichts derartiger "Maßnahmen". Nur mit massivem Druck denke ich, dass weitere Tötungen wirklich vermieden werden können. Ansonsten traue ich dem Frieden einfach nicht...



Conny und die beiden Hunde

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

wasserklops Offline




Beiträge: 1.529

22.05.2012 12:56
#23 RE: Stop Killing Dogs antworten

Bald ist es soweit, die super EM beginnt. ..ich stehe nach wie vor dazu, ich schau mir kein einziges spiel an....es sind noch seeehr viele menschen unterwegs, die an die greultaten erinnern..aber ehrlich, die meisten wollen davon schon ncihts mehr hören.."hauptsache wetter schön, grill an, bier auf dem tisch und gröhlen"..sorry, ich hab mit dem shit fussball total abgeschlossen..die armen seelen die dafür elendig gestorben sind..hoffe eines tages gibt es "gerechtigkeit"...

Wenn der Hund dabei ist, werden die Menschen gleich menschlicher.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen