Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 857 mal aufgerufen
 Krankheiten und deren Behandlung
Seiten 1 | 2
Bernie2 Offline



Beiträge: 39

12.03.2011 21:22
#16 RE: Benjis 3 OP innerhalb 4 Monaten Antworten

Ich war mit Benji am Freitag zum 2. mal zum Kontrollröntgen nach der letzten Op . Eine Schraube hat sich etwas selbstständig gemacht ist aber anscheinend fest gewachsen ( weils bei der letzten Kontrolle genauso aus sah ) . Allerdings ist die Speiche ( nicht verplattet ) noch nicht vernüpftig zusammen gewachsen . Die Speiche ist der Knochen der verplattet ist . Also darf Benji weiterhin nicht springen und toben mit anderen Hunden . Was solls Hauptsache dem Hund gehts gut . Morgen gehen wir zum ersten mal zur Hundeschule . Ich freu mich schon drauf . Bin ja mal gespannt wie unser kleiner Kerl sich da so macht . Ab morgen kriegt Frauchen dann den Wind von vorne was die Erziehung angeht . Aber das ist auch gut so .
Liebe Grüße Bernadette

kleinesmonster Offline



Beiträge: 903

12.03.2011 21:57
#17 RE: Benjis 3 OP innerhalb 4 Monaten Antworten

ich wünsche benji und frauchen alles gute - und viel erfolg und spass in der hundeschule

Liebe Grüße,
Alexandra, Gina & Jumper


ICH BIN STOLZ, ZWEI TERRIER ZU HABEN :nummer1:

rth Offline




Beiträge: 4.881

12.03.2011 22:43
#18 RE: Benjis 3 OP innerhalb 4 Monaten Antworten

Ja, auch ich wünsche Euch viel Spaß in der Hundeschule - auch, wenn Benji dort wahrscheinlich nicht alles mitmachen darf. Aber Hauptsache, ihm - und auch Dir - macht's Spaß!

Hoffentlich wird auch bald alles wieder so verheilt sein, dass er endlich auch wieder toben darf. Das wünsche ich Euch von Herzen!

Liebe Grüße - Karin :hund:

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz