Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 660 mal aufgerufen
 Mitglieder stellen sich vor
Seiten 1 | 2
Bernie2 Offline



Beiträge: 39

03.09.2010 22:06
RE: Liebe Grüsse von Bernie und Benji Antworten

So jetzt ist es endlich mal Zeit das wir uns vorstellen . Ich heiße Bernadette hab 2 erwachsene Kinder und einen dazu gehörigen Mann .Ende April mußten wir unseren fast 15 Jahre alten Mischlingsrüden einschläfern lassen :schluchz:. Seit anfang Juni haben wir jetzt Benji . Benji ist ein kleiner Terrier Mix aus der Perrera de Banaderos Gran Canaria . Wir haben ihn von der kleinen Arche Straelen bekommen (Herzlichen Dank nochmal Familie Stillings und Fr Dr Angenlahr ) .Benji wurde aus Banaderos anfang Mai befreit und war dann für 3 Wochen in der kleinen Arche Straelen ( Wo er auch brav bei Mama Stillings im Bett schlafen durfte .Weil er ja so ein kleines Kerlchen ist .Bei Stillings gibts aber noch 5 Handycap Hunde die im Haus leben und eine ganze Menge zu vermittelnde Hunde im Gehege . So was tolles hab und herzliches hab ich noch nie erlebt . )Für unseren alten Hund war das Schlafzimmer tabu aber Benji hats nach kurzer Zeit geschafft und schläft jetzt neben unserem Bett . Das Kerlchen spielt schnell bei uns die erste Geige und die ganze Familie im Griff .Leider hat er sich nachdem er eine Woche bei uns war das Bein gebrochen . Not OP am Wochenende .Am Donnerstag kommen die Implantate raus aber das wird schon . Kein Wunder das der kleine Furz so verwöhnt ist er wurde ja fast 4 Wochen wegen Schiene am Bein schön durch die Gegend getragen . Von diesem Forum war ich direkt total begeistert .Es ist für viele immer noch unvorstellbar einen Hund aus dem Ausland zu nehmen .Ich war in der kurzen Zeit wo wir Benji haben oft geschockt und entsetzt über die Komentare. Bis bald dann werde ich mal Fotos zeigen

florentine Offline




Beiträge: 5.116

03.09.2010 22:16
#2 RE: Liebe Grüsse von Bernie und Benji Antworten

hallo Bernadette, herzlich willkommen hier :huhu:

und über Fotos freuen wir uns immer ganz besonders :klatsch:

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

connie Offline




Beiträge: 2.614

03.09.2010 22:23
#3 RE: Liebe Grüsse von Bernie und Benji Antworten

Auch von mir ein herzliches Willkommen liebe Bernadette.:huhu::huhu:

Und auf Fotos von deinem kleinen "Furz" freu ich mich jetzt schon.:freude::freude:

Liebe Grüße
Connie

Liebe Grüße

Connie und ihre Tami

Gregor und Peggy Offline




Beiträge: 456

04.09.2010 22:16
#4 RE: Liebe Grüsse von Bernie und Benji Antworten

von uns auch ein herzliches Willkommen, Bernadette :klatsch::klatsch:.

Über viel Fotos freuen wir uns jetzt schon !

L. G. Gregor, Jacky und Peggy


Belaste Dich nicht mit Hass; er ist eine schwerere Bürde als Du denkst !

Kristik Offline



Beiträge: 51

05.09.2010 08:18
#5 RE: Liebe Grüsse von Bernie und Benji Antworten

:klatsch: Auch von mir ein Herzliches Willkomen liebe Bernadette!

djisba Offline



Beiträge: 287

05.09.2010 16:49
#6 RE: Liebe Grüsse von Bernie und Benji Antworten

Hallo,

Herzlich willkommen,liebe Bernadette.Wir freuen uns immer über neue Berichte und Bilder.

Tschüßi

rth Offline




Beiträge: 4.881

05.09.2010 19:36
#7 RE: Liebe Grüsse von Bernie und Benji Antworten

Schön, dass Du zu uns gefunden hast, Bernadette, herzlich willkommen! :huhu:

Von Carolina Angenlahr hast Du Deinen Benji? Schade, da kann ich Dir leider kein Willkommensfoto von ihm schicken, da Carolina "ihre" Hunde meist direkt von Banaderos bekommt.

Schön, dass es Dir bei uns im Forum gefällt. Ich freue mich schon sehr auf Deine Beiträge mit vielen schönen Fotos. Immerhin ist es ja auch ein Canario, der bei Dir ein neues Zuhause gefunden hat

Liebe Grüße - Karin :hund:

Bernie2 Offline



Beiträge: 39

06.09.2010 20:07
#8 RE: Liebe Grüsse von Bernie und Benji Antworten

Vielen Dank für den netten Empfang . Die Fotos folgen bald wie versprochen .

Hallo Karin ,ja Benji ist von Carolina Angelahr . Benji hieß damals noch Onyx .Auf der Seite von Banaderos gibts einen vermittelten Hund namens Hapy .Der sieht genauso aus wie Benji . Schade über Fotos hätt ich mich total gefreit . Was ist den mit diesem Hapy , wurde er vielleicht mit mehreren Geschwistern dort abgegeben ?

Ich wünsch allen noch einen schönen Abend

Bernadette :hund:

tanja24 Offline



Beiträge: 30

06.09.2010 22:09
#9 RE: Liebe Grüsse von Bernie und Benji Antworten

Hallo Bernadette, :huhu:

es freut mich, daß es Dir bei uns im Forum so gut gefällt.

Schön, daß ihr auch einen Canario bei Euch aufgenommen habt.

Wir kennen die Vorurteile gegenüber Auslandshunden und mußten uns schon viel Blödsinn anhören - bis hin zu Anfeindungen. Mein Tipp: Einfach auf Durchzug schalten.

Aber nicht alle Menschen denken so. Es gibt genug, die unsere Entscheidung toll finden.

Wir haben drei Canarios adoptiert und es nicht bereut.
Sie bereiten uns viel Freude und wir möchten sie nicht mehr missen. :knuddel:

Herzlich Willkommen!

Wer die Opfer nicht schreien hören, nicht zusehen kann, dem es aber, sobald er außer Seh- und Hörweite ist, gleichgültig ist, dass es schreit und dass es zuckt – der hat wohl Nerven, aber – Herz hat er nicht.
(Bertha von Suttner)

rth Offline




Beiträge: 4.881

07.09.2010 22:46
#10 RE: Liebe Grüsse von Bernie und Benji Antworten

Zitat
Gepostet von Bernie2
Auf der Seite von Banaderos gibts einen vermittelten Hund namens Hapy. Der sieht genauso aus wie Benji. Was ist denn mit diesem Hapy, wurde er vielleicht mit mehreren Geschwistern dort abgegeben?


Über "Banaderos-Hunde" kann Dir wahrscheinlich Carolina mehr sagen, als ich, Bernadette. Wir haben dort nämlich schon seit langem Hausverbot. Warum, ist eine längere Geschichte - wir waren einfach zu "unbequem" für einige Leute dort ... Nur, wenn wir z.B. für Carolina Hunde für Deutschland abholen, werden wir kurzfristig geduldet.

Aber generell ist es ziemlich schwierig, den Weg einzelner Hundenasen VOR Banaderos zurück zu verfolgen. Welpen und auch erwachsene Hunde werden dort zusammengesetzt, und keiner weiß mehr, welcher woher kam. Ob davon welche Geschwister sind oder nicht, kann niemand mehr sagen.

Aber schön ist auf jeden Fall, dass Dein Benji es geschafft hat, Banaderos zu entfliehen.

Liebe Grüße - Karin :hund:

Bernie2 Offline



Beiträge: 39

10.09.2010 22:03
#11 RE: Liebe Grüsse von Bernie und Benji Antworten

Gestern wurden Benji die Implantate vom Beinbruch entfernt . Als ich ihn in der Tierklinik abholte war noch alles in ordnung und zuHause auch .Aber als es ans schlafen ging war dann Ende . Benji schläft ja neben meinem Bett und ich bekomm ja immer mit was er so macht . Er fand einfach keine Ruhe trotz dauerstreichelen usw. . Irgendwann hab ichs dann mit dem Sofa probiert , aber das Gleiche. Bis kurz vor 5 morgens . Bei der ersten OP war er total platt . Also war was im Busch nicht sichtbar . Mittags hatte ich eh einen Termin bei unserer Tierärztin und so ab 12 Uhr Mittags wurde die Pfote dick . Der Verband war zu stramm und der Fuß war deswegen schon geschwollen . Jetzt ist wieder alles gut . Hund schläft und hat gegessen und es scheint nichts mehr weh zu tun . Schön , ihn so ruhig schlafen zu sehen nach dem ganzen Sreß .
Liebe Grüße Bernadette :hund:

Gregor und Peggy Offline




Beiträge: 456

11.09.2010 21:30
#12 RE: Liebe Grüsse von Bernie und Benji Antworten

das hört sich doch jetzt etwas besser an...
ihr schafft das schon!
Alles, alles Liebe und Gute für Euch

Gregor, Jacky und Peggy


Belaste Dich nicht mit Hass; er ist eine schwerere Bürde als Du denkst !

Bernie2 Offline



Beiträge: 39

18.09.2010 00:06
#13 RE: Liebe Grüsse von Bernie und Benji Antworten

Habe eben einen Bericht gechrieben . Ist aber irgendwie weg . Vielleicht kommt er ja noch . Armer Mirco aber ich m,uß jetzt sclafen. Werde das morgen klar stellen

Liebe grüße Bernadette:

Bernie2 Offline



Beiträge: 39

18.09.2010 00:08
#14 RE: Liebe Grüsse von Bernie und Benji Antworten

Also er ist weg aber ich muß jetzt schlafen also bis später

Bernie2 Offline



Beiträge: 39

18.09.2010 18:13
#15 RE: Liebe Grüsse von Bernie und Benji Antworten

So bin wieder da
Ich hab gestern angefangen über Benji zu schreiben mußte aber mal kurz ein Thema ansprechen was uns alle traurig macht . Gehört hier eigentlich ja auch nicht hin .Der zehnjährige Mirco aus einem Nachbarort wird seit 2 Wochen vermißt . Gestern wurde mit Tornados nch ihm gesucht die auch über unser Haus geflogen sind .Ganz schlimm das Ganze .Vielleicht wird ja noch alles gut :schluchz:
Benji gehts jetzt endlich gut nachdem wir 3 mal die Woche beim T arzt waren . Der Fuß wurde immer wieder dick und das Beinchen tat auch weh . Aber jetzt hat er zwar noch einen Verband aber es tut nichts mehr weh und wierd nicht mehr dick. Ich hoffe das bleibt jetzt auch . Der arme kleine Kerl.
Liebe Grüße Bernadette

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz