Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 660 mal aufgerufen
 Mitglieder stellen sich vor
Seiten 1 | 2
Connyseva Offline



Beiträge: 423

19.09.2010 10:45
#16 RE: Liebe Grüsse von Bernie und Benji Antworten

Auch von uns, ein Herzliches Willkommen!
Wir haben auch zwei Hunde von Michaela, unsere Eva seit ca. 1 1/2 Jahren und den Adam, seit einem halben Jahr. Insbesondere ich, freue mich immer wieder, von in gute Hände vermittelten Hunden aus Gran Canaria, zu lesen. Auf die Fotos, bin ich gespannt!Viele der armen Wesen, lernen wohl erst in Deutschland, Liebe, Zuneigung, Auslauf und ausreichend Essen, kennen. Das mit dem Mirco mag sein daß es nicht hier her gehört, aber es beschäftigt ein ganzes Land und wird wohl kaum jemanden kalt lassen.Daher, sollte es auch erlaubt sein, einige Worte darüber zu verlieren. Für die Familie hoffe ich, daß man den Jungen sehr bald findet, wenngleich von lebend wohl nicht mehr ausgegangen werden kann.


liebe Grüße
Eva,Adam, Conny u. Lutz


:sofa::sofa:

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

rth Offline




Beiträge: 4.881

23.09.2010 22:14
#17 RE: Liebe Grüsse von Bernie und Benji Antworten

Auch wenn wir hier hauptsächlich über unsere spanischen Vierbeiner diskutieren und erzählen, wird hier immer auch ein Platz sein, über Dinge zu sprechen, die uns berühren.

Und wen ein vermisstes Kind nicht berührt, hat kein Herz!

Seit mehr als drei Jahren wird hier auf GC auch ein 10-jähriger Junge vermisst. Die Suchmeldung nach "Yeremi" hängt noch immer in sehr vielen Autos hier auf der Insel. Die Suche nach ihm hat man auch nach drei Jahren noch nicht aufgegeben, und die gesamte Bevölkerung hält noch immer die Augen nach ihm offen.

Ich hoffe, dass der kleine Mirco bald gefunden wird. Die Ungewißheit für die Eltern ist wahrscheinlich das allerschlimmste für sie.

Liebe Grüße - Karin :hund:

Bernie2 Offline



Beiträge: 39

24.09.2010 21:38
#18 RE: Liebe Grüsse von Bernie und Benji Antworten

Hallo ja die Ungewißheit ist wahrscheinlich das schlimmste für die Eltern .Einfach furchtbar .

Benji 2 Wochen nach der OP Implantate entfernen
Heute Mittag war ich mit Benji bei unserer Tierarztin um den Verband zum letzten mal wechseln zu lassen . Unsere Ärztin nimmt den Verband ab guckt mich an und fragt ob ich einen Schnaps möchte . Die RÖ Bilder haben dann alles b
estätigt : Das Bein ist wieder gebrochen . :schluchz:Bei der OP Implantate Ex gabs ja ja probleme die Platte zu entfernen und sie mußte durch gesägt werden .Ich weiß nicht ob da was falsch gelaufen ist . Unsere Ärztin meinte allerdings das sie die ganze Zeit schon angst hatte das das passiert .Montag haben wir einen Termin in der Tierklinik . Ich hab vergessen zu erwähnen das Benji ein Hauch von Hündchen ist . Er ist ja sehr schmal gebaut und hat lange dünne Beine und wiegt ca 4.5oo . Deswegen die angst unserer Ärztin .
Jetzt kriegt er Schmerzmittel und ist gut drauf aber so war er die letzten Tage auch .Die Arzthelferin meinte auch er hat bis jetzt ja nur Pech gehabt außer ein neues nettes Zuhause . Der arme Kerl er liegt aber trotzdem glücklich neben mir .Sehr dankbar diese Canarios

Liebe Grüße Bernadette

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz