Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.234 mal aufgerufen
 Mitglieder stellen sich vor
Seiten 1 | 2
Gregor und Peggy Offline




Beiträge: 456

17.04.2010 23:25
RE: Neues von Jacky Antworten

heute mal wieder - ein wunderschöner Frühlingstag mit neuen Fotos von mir...

[[File:f54668t298309p3282080n1.|none|fullsize]]
[[File:f54668t298309p3282080n2.|none|fullsize]]
[[File:f54668t298309p3282080n3.|none|fullsize]]
[[File:f54668t298309p3282080n4.|none|fullsize]]
[[File:f54668t298309p3282080n5.|none|fullsize]]

Wird echt Zeit, dass die Wärme jetzt auch wieder in Dtl. eingetroffen ist :freude::freude::freude:....

L. G. von Jacky, Gregor und Peggy


Belaste Dich nicht mit Hass; er ist eine schwerere Bürde als Du denkst !

Dateianlage:
f54668t298309p3282080n1.
f54668t298309p3282080n2.
f54668t298309p3282080n3.
f54668t298309p3282080n4.
f54668t298309p3282080n5.
susen10 Offline




Beiträge: 927

17.04.2010 23:30
#2 RE: Neues von Jacky Antworten

schöne Fotos Peggy

ist das der kleine Adam auf dem Foto?

Ja,die Sonne heute war echt Erholung pur:klatsch:

Liebe Grüße Geli
mit Toby ,Bora und klein Benny







Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.

Gregor und Peggy Offline




Beiträge: 456

17.04.2010 23:31
#3 RE: Neues von Jacky Antworten

ja, der, der Jacky immer besteigt ist der kleine Adam... - ein süßer Kerl


Belaste Dich nicht mit Hass; er ist eine schwerere Bürde als Du denkst !

rth Offline




Beiträge: 4.881

13.05.2010 21:32
#4 RE: Neues von Jacky Antworten

Zitat
Gepostet von Gregor und Peggy
heute mal wieder - ein wunderschöner Frühlingstag mit neuen Fotos von mir...


Warum seh ich diese Fotos nicht???? :keineAhnung:

Liebe Grüße - Karin :hund:

djisba Offline



Beiträge: 287

13.05.2010 21:41
#5 RE: Neues von Jacky Antworten

Ich sehe leider auch nichts.

Gregor und Peggy Offline




Beiträge: 456

14.05.2010 15:33
#6 RE: Neues von Jacky Antworten

also manchmal bin ich echt zu blöde... tut mir leid. Da steht immer: ihr Speicherplatz ist voll... auf ein Neues:







Belaste Dich nicht mit Hass; er ist eine schwerere Bürde als Du denkst !

Connyseva Offline



Beiträge: 423

14.05.2010 16:02
#7 RE: Neues von Jacky Antworten

Hallo Peggy,
Wollte mich auch gerade melden, weil kein Foto zu sehen war.
Es gibt Neuigkeiten...



liebe Grüße,
Conny






:freude::freude::freude:

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Gregor und Peggy Offline




Beiträge: 456

20.08.2012 23:51
#8 RE: Neues von Jacky Antworten

Hallo ihr Lieben, heut möcht ich euch nun endlich mal unseren Neuzugang, Jacky's kleine Schwester, vorstellen ... Klein Amy, die seit 3 Wochen zu uns gehört, aus Griechenland kommt und mit der wir zusammen schöne und zugleich auch aufregende Stunden verbringen










Belaste Dich nicht mit Hass; er ist eine schwerere Bürde als Du denkst !

susen10 Offline




Beiträge: 927

21.08.2012 12:16
#9 RE: Neues von Jacky Antworten

Hi ,Peggy

das ist aber toll ,die Kleine ist sicher ein Schägerhundmixsüss -schöne Bilder

erzähl mal etwas mehr ,wie kommt es ?
wie alt ist sie?

Ich freue mich für dich und die kleine Maus

jetzt hat sie ein liebes Zuhause gefunden,schön

das sind wieder einmal ganz erfreuliche Nachichten

Liebe Grüße Geli
mit Toby ,Bora und klein Benny







Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.

Gregor und Peggy Offline




Beiträge: 456

21.08.2012 20:38
#10 RE: Neues von Jacky Antworten

ja - liebe Geli - wie das immer so ist... ich hab die Internetseite der Straßenhunde Kreta geöffnet, sah sie (erst auf einem Bild, dann in einem Video) und war sofort verliebt und dachte: genau DAS ist sie ... ! ich hatte ja schon eine Weile mit dem Gedanken gespielt, noch eine zweite Fellnase zu holen (zwar eigentlich nicht aus Kreta, aber naja - wie das Schicksal eben so spielt). Dann ging alles ganz schnell. Eine Freundin von mir war grad auf Kreta, das wusste ich und sie hat sie mir als Flugpatin mit gebracht

Klein Amy ist jetzt 2 Jahre alt, eine richtige kleine Straßendame und wie man sieht, ist auf jeden Fall ein Schäferhund mit drinnen. Sie ist aber nur so groß wie Jacky...

die beiden verstehen sich gut, so wie ich mir das vorher schon dachte. Man hat ja da immer so ein Gefühl ... Sie hält unseren Jacky ganz schön auf Trab und hat noch allerhand Unsinn im Kopf; ich denke da nur an die offene Waschmaschine (zerissene Socken, kaputte Schlüpfer), in Klo geschütteter Reis, der nicht ordentlich runterspült war und der ihr sehr lecker schmeckte ... natürlich dem Jacky dann auch. Sie hat sich gut eingewöhnt bei uns. Nur draußen macht sie ein wenig Probleme. Natürlich voller Angst vor Auto's, Menschen etc. Aber das wird schon - mit viel Geduld und Liebe ....

Viel liebe Grüße Peggy mit Anhang

[ Editiert von Gregor und Peggy am 21.08.12 20:51 ]


Belaste Dich nicht mit Hass; er ist eine schwerere Bürde als Du denkst !

Gregor und Peggy Offline




Beiträge: 456

21.08.2012 20:55
#11 RE: Neues von Jacky Antworten

hier unser Empfangskommitee auf dem Flughafen :-)





ganz dünn ist sie, die kleine ... nur Haut und Knochen. Aber wir päppeln sie schon auf. Sie frisst ja auch wie ein Scheunendrescher




Belaste Dich nicht mit Hass; er ist eine schwerere Bürde als Du denkst !

Gregor und Peggy Offline




Beiträge: 456

21.08.2012 21:46
#12 RE: Neues von Jacky Antworten

ooooohhhhhh - dieser Hundeblick ist nicht zu ertragen


Belaste Dich nicht mit Hass; er ist eine schwerere Bürde als Du denkst !

Gregor und Peggy Offline




Beiträge: 456

21.08.2012 21:52
#13 RE: Neues von Jacky Antworten

neeeeneeeeneeeee ... du bekommst meine Schnitten nicht


Belaste Dich nicht mit Hass; er ist eine schwerere Bürde als Du denkst !

kleinesmonster Offline



Beiträge: 903

22.08.2012 09:00
#14 RE: Neues von Jacky Antworten

Zitat
Gepostet von Gregor und Peggy






Das ist ja mal ein Foto, Super!

Aber sag mal, was ist das denn für ein Zeug auf dem Brot?Senf und Ketchup?

Liebe Grüße,
Alexandra, Gina & Jumper


ICH BIN STOLZ, ZWEI TERRIER ZU HABEN :nummer1:

susen10 Offline




Beiträge: 927

22.08.2012 15:35
#15 RE: Neues von Jacky Antworten

Hallo Peggy,danke für deine Zeilen und Info

jetzt sieht man es besser,sie ist wirklich klein und dünn.
schön,dass alles so schnell geklappt hat und deine Freundin sie gleich mitbringen konnte
ist wohl jetzt besser nicht auf anderen Seiten zu schauen,die Gefahr ist sooo gross

Ja ,manchmal ist es ebend Schicksal und es kommt anders,als man denktaber es sollte alles so sein.

Dein Junge ist aber gross geworden und das Foto am Tisch ist zum schmunzeln.
Diese Augen kennen wir glaube alle von unseren Nasen ,aber da zu wiederstehen ist wirklich schwer.

Ich wünsche euch jedenfalls alles Liebe und viel Spass mit der kleinen Maus

wieder ein Hund von der Stasse,das ist so schön!

Liebe Grüße Geli
mit Toby ,Bora und klein Benny







Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz