Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.234 mal aufgerufen
 Mitglieder stellen sich vor
Seiten 1 | 2
Gregor und Peggy Offline




Beiträge: 456

22.08.2012 16:40
#16 RE: Neues von Jacky Antworten

Hallo ihr Lieben,

das ist das Frühstück der heutigen Jugend
Toast, belegt mit Senf, Ketchup, viiiieeeeeeel geriebener Käse drüber und ab in die Mikrowelle .... das schnuppert dann natürlich wunderbar

Ja Geli, so passiert es manchmal ganz schnell. Wir freuen uns sehr, dass klein Amy bei uns ist und von der Straße weg. Ist wirklich ne süße Maus, genau wie der liebe Jacky

Aber du hast wirklich recht: auf diese Seite darf man nicht kommen ... sooooo viele arme Seelen.
Ich weiß gar nicht, wie Karin und Michaela es schaffen, nicht zu viele bei sich zu lassen. Ich könnte das, glaub ich nicht gut aushalten. Aber du weißt ja selber am Besten, von was ich rede. Bist ja öfter direkt vor Ort


Belaste Dich nicht mit Hass; er ist eine schwerere Bürde als Du denkst !

PePsi Cola Offline




Beiträge: 90

23.08.2012 08:51
#17 RE: Neues von Jacky Antworten

ist die goldig - und wie du schon sagtest, noch etwas dünn - aber mit einem guten Ketchup-Senf-Käse-Toast hat sie bald mehr auf den Rippen .

Wirklich eine ganz bezaubernde Maul. Gratulation zum neuen Familienmitglied.

***************************
Ein Hund ist ein Herz auf vier Beinen.
(Irisches Sprichwort)

Gregor und Peggy Offline




Beiträge: 456

26.08.2012 22:42
#18 RE: Neues von Jacky Antworten

Danke, Claudia ...

Jetzt haben wir sie schon seit 4 Wochen. Ich selber seh sie natürlich jeden Tag, aber in meinem Freundeskreis wird gemunkelt, dass sie schon ein wenig zugenommen hat - also ich weiß nicht: ich spür immer noch alle Rippen, wenn ich sie streichel ...





[ Editiert von Gregor und Peggy am 26.08.12 22:49 ]



[ Editiert von Gregor und Peggy am 26.08.12 23:24 ]


Belaste Dich nicht mit Hass; er ist eine schwerere Bürde als Du denkst !

Gregor und Peggy Offline




Beiträge: 456

29.08.2012 15:14
#19 RE: Neues von Jacky Antworten

so - erstmal Schlafzimmer umfunktioniert in Spielezimmer


Belaste Dich nicht mit Hass; er ist eine schwerere Bürde als Du denkst !

susen10 Offline




Beiträge: 927

29.08.2012 21:43
#20 RE: Neues von Jacky Antworten

ja,das kenne ich auch
am Tag kommt meine Tagesdecke drauf und dann geht die Post ab bei meinen Mäusen

schöne Bilder Peggydanke für deine Info

Liebe Grüße Geli
mit Toby ,Bora und klein Benny







Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.

rth Offline




Beiträge: 4.881

23.09.2012 20:01
#21 RE: Neues von Jacky Antworten

Hallo Peggy,

na, kaum ist man ein paar Wochen nicht präsent - schon gehst Du fremd ...

Herzlichen Glückwunsch Dir und Deiner Amy!

Paß' nur auf, dass die Kleine bei diesen üppigen Frühstücksbrötchen nicht bald kugelrund ist

Toll ist natürlich, dass Deine Freundin gerade vor Ort war und Du somit nicht so lange auf Amy warten mußtest.

Klar dauert das nun eine Zeit, bis sie sich richtig eingewöhnt und keine Angst vor Fremden, Autos, Radfahrer usw. mehr hat. Aber das kennst Du ja schon von Jacky - bist in dieser Beziehung schon ein echter Profi .

Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude mit Deinen zwei Fellnasen.
Ich freue mich sehr, dass wieder eine solch arme Hundeseele ein tolles neues Zuhause gefunden hat!

Liebe Grüße - Karin :hund:

Gregor und Peggy Offline




Beiträge: 456

26.09.2012 20:10
#22 RE: Neues von Jacky Antworten

Danke, liebe Karin ...

Wir genießen unseren Neuzugang wirklich sehr... sie hat auch schon fein zugenommen, jetzt gucken nicht mehr alle Rippchen hervor (ohne dass sie dick beschmierte Schnittchen isst). So kann es nun bleiben.

Mit der Angst bei Amy... hui - das wird noch ein sehr laaaaanger Weg . Da war der süße Jacky sogar noch "pflegeleicht". Tja - man lernt eben immer wieder dazu - auch im hohen Alter Aber so ist mir extrem aufgefallen, wie Jacky in diesen Jahren 'gewachsen' ist, was seine Ängste betrifft; wie gelassen er jetzt da draußen mit allem umgeht. Und das macht mich unheimlich stolz!!! Aber all dieses kennst du ja noch viel besser als ich


Belaste Dich nicht mit Hass; er ist eine schwerere Bürde als Du denkst !

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz