Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 2.634 mal aufgerufen
 Mitglieder stellen sich vor
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Kristik Offline



Beiträge: 51

16.04.2010 21:32
RE: Grüße aus Aachen Antworten

Ich möchte mich mal hier nun vorstellen

Mein Name ist Kristina und bin 26j. alt
habe schon vor paar Jahren (am 25.10.2008) einen Mischling aus ihrem Verein bei Frau Füllmann ein Zuhause gegeben und es nie bereut! Honey (alias Velvet) heist die kleine und wird im Oktober diesen Jahres 3J. alt. Sie war wohl schon mal vermittelt aber wurde wieder ab gegeben (angeblich war die Mutter krank und konnte es nicht ertragen, den Hund im Ersten Stock laufen zu hören) naja und dann kamm ich und Honey suchte eher mich aus, als ich sie. Am Anfang war sie sehr verschreckt und machte auch überal hin, doch das haben wir beide mit viel Liebe in paar Wochen gut in den griff bekommen. Evtl. können sie sich Erinnern an Honey?! wenn ja ich hätte gerne Bilder von damals

Nun vor kurzem habe ich noch von der selben Pflegestelle einem Welpen ein Zuhause gegeben. Am 09.04.2010 verliebete ich mich in den kleinen Chip (alias Tatu) und nun hält der kleine Racker mich und Honey ganz schön auf trapp
Trotz des Alters Unterschiedes zwischen den beiden, hat Honey den kleinen gut akzeptiert. Wie gesagt den beiden geht es sehr gut hier in ihrem neuen-alten zuhause. Beide haben mein Leben sehr bereichert und ich denke ich deren auch

Nun das ist meine kleine Familie
L.g Kristina, Honey und Chip

[ Editiert von Kristik am 21.04.10 7:50 ]

Kristik Offline



Beiträge: 51

16.04.2010 22:05
#2 RE: Grüße aus Aachen Antworten

Honey

Kristik Offline



Beiträge: 51

16.04.2010 22:07
#3 RE: Grüße aus Aachen Antworten

Chip am 16.04.2010

rth Offline




Beiträge: 4.881

16.04.2010 22:53
#4 RE: Grüße aus Aachen Antworten

:huhu: Hallo Kristina,
herzlich willkommen, hier bei uns im Forum!
Super, dass wir wieder Neues von unseren ehemaligen Schützlingen lesen dürfen.
Selbstverständlich erinnere ich mich an Velvet. Das hier ist sie doch, oder?



Dieses Foto stammt vom August 2008, als sie noch bei uns auf GC war. Am 20.09.2008 kam sie zu Carola nach Deutschland. Wenn Du sie also am 25.10.2008 übernommen hast, kann sie Gottseidank nicht allzu lange in dieser "falschen" Familie gewesen sein. Schön, dass Du sie dann gleich "auffangen" konntest.

Und jetzt hast Du also noch einen zweiten kleinen Canario ... :klatsch:

Ich wünsche Dir viel Spaß bei uns und freue mich sehr auf Berichte und Fotos von Dir und Deinen spanischen Fellnasen!

Liebe Grüße - Karin :hund:

kleinesmonster Offline



Beiträge: 903

16.04.2010 22:56
#5 RE: Grüße aus Aachen Antworten

hallo kristina,
auch von mir ein schönes willkommen!
super, dass du nun auch ins forum gefunden hast.
zwei hübsche racker hast du da :klatsch:

Liebe Grüße,
Alexandra, Gina & Jumper


ICH BIN STOLZ, ZWEI TERRIER ZU HABEN :nummer1:

Gregor und Peggy Offline




Beiträge: 456

16.04.2010 23:35
#6 RE: Grüße aus Aachen Antworten

Hallo Kristina,
auch von uns ein herzliches Willkommen im Forum.
Wunderhübscher Hund, den wir da auf dem Foto sehen !
Wir freuen uns, dass 2 Fellnasen wieder ein schönes Zuhause gefunden haben und hoffen, es kommen noch viel lustige Geschichten und Fotos dazu.

Viel liebe Grüße von Gregor, Jacky und Peggy


Belaste Dich nicht mit Hass; er ist eine schwerere Bürde als Du denkst !

Kristik Offline



Beiträge: 51

17.04.2010 00:23
#7 RE: Grüße aus Aachen Antworten

Ja das ist defenetiv unsere Honey nur noch sehr dünn, damals wog sie nur knappe 5kg nun stolze 7,5kg (mehr meinte die Tierärztin sollte sie auch nicht zu nehmen)
Danke sehr, darüber habe ich mich sehr gefreut! Und auch danke an die anderen Netten Leute, die mich begrüßt haben. Es werden bestimmt noch Fotos und Geschichten folgen

Noch eine Frage: haben sie auch evtl. Bilder von Chip(alias Tatu)? wenn ja würde ich mich sehr freuen mal zu sehen wie er sich gemacht hat

[ Editiert von Kristik am 17.04.10 0:25 ]

[ Editiert von Kristik am 21.04.10 7:51 ]

rth Offline




Beiträge: 4.881

17.04.2010 00:41
#8 RE: Grüße aus Aachen Antworten

Zitat
Gepostet von Kristik
Noch eine Frage: haben sie auch evtl. bilder von Chip(alias Tatu)? wenn ja würde ich mich sehr freuen mal zu sehen wie er sich gemacht hat


Gern frage ich Michaela, ob sie Fotos von Chip hat und stelle sie dann hier ein. Hier muß ich aber noch um ein bißchen Geduld bitten - ich treffe Michaela erst am Sonntag.
Und übrigens: hier im Forum duzen wir uns alle. Ist das auch für Dich okay?

Liebe Grüße - Karin :hund:

Kristik Offline



Beiträge: 51

17.04.2010 00:47
#9 RE: Grüße aus Aachen Antworten

aber natürlich gut danke sehr, wir warten gerne:super:

florentine Offline




Beiträge: 5.116

17.04.2010 21:10
#10 RE: Grüße aus Aachen Antworten

:huhu: Kristina,
herzliches Willkommen auch von mir
an Velvet konnte ich mich auch gleich wieder erinnern:herzflagge:
schön, hier von euch zu lesen :klatsch:

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

susen10 Offline




Beiträge: 927

17.04.2010 21:29
#11 RE: Grüße aus Aachen Antworten

Herzlich Willkommen auch von mir....:freude:

deine Hunde sind süss,aber Chip ist einfach goldig

fühl dich wohl hier bei uns

liebe Grüße aus Leipzig

Liebe Grüße Geli
mit Toby ,Bora und klein Benny







Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.

Kristik Offline



Beiträge: 51

17.04.2010 21:58
#12 RE: Grüße aus Aachen Antworten

Vielen Dank auch an euch, für eure nette Begrüßung

connie Offline




Beiträge: 2.614

17.04.2010 22:43
#13 RE: Grüße aus Aachen Antworten

Ein herzliches Willkommen auch von mir.:huhu::huhu:

Endlich mal wieder jemand aus NRW!!!

Freu mich schon auf viele berichte und Fotos von deinen beiden süßen Mäusen.
Liebe Grüße
Connie

Liebe Grüße

Connie und ihre Tami

Kristik Offline



Beiträge: 51

17.04.2010 23:04
#14 RE: Grüße aus Aachen Antworten

Auch an sie ein Dankeschön

Kristik Offline



Beiträge: 51

18.04.2010 22:14
#15 RE: Grüße aus Aachen Antworten

Chip im Garten


Chip


Honey im Garten


Chip mit Stock


Heute alle entstanden (Chip`s erster Garten Besuch mit lecker Gegrilltem)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz