Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 2.634 mal aufgerufen
 Mitglieder stellen sich vor
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
rth Offline




Beiträge: 4.881

18.04.2010 23:25
#16 RE: Grüße aus Aachen Antworten

Dein "Happy-End" habe ich heute leider nicht mehr geschafft. Bitte nicht böse sein - ich hole das nach, sobald es irgend geht, okay? (Bis dahin hat Michaela hoffentlich auch noch ein Foto von Chip gefunden ...:zwinkern

Liebe Grüße - Karin :hund:

Kristik Offline



Beiträge: 51

18.04.2010 23:52
#17 RE: Grüße aus Aachen Antworten

:danke: für deine Bemühungen, ich warte gerne

Kristik Offline



Beiträge: 51

21.04.2010 08:07
#18 RE: Grüße aus Aachen Antworten

gestern hat Chip seine 2 Kombi-Impfung erhalten, leider wurde auch fest gestellt das er eine links seitige Ohren Entzündung hat. Naja das bekommen wir auch hin, nun bekommt er ab heute 10 Tropfen pro Tag (7 Tage lang)Aurizon. Im Juni folgt noch die Tollwut-Impfung
Leider hat der kleine, gestern noch Temperatur entwickelt und sah gar nicht gut aus. Beim anfassen wimmerte er nur und zitterte am ganzen Körper:schluchz:
Aber heute ist er der ``alte`` und Honey nimmt auch keine Rücksicht mehr auf ihn (gestern, hätte mann Honey sehen müssen so lieb und sanft war sie zu ihm, wie die ganzen Tage davor nicht:kicherkicher

Gregor und Peggy Offline




Beiträge: 456

21.04.2010 16:48
#19 RE: Grüße aus Aachen Antworten

oh - da wünschen wir gute Besserung für den kleinen Kerl
:trost:
Unser Jacky hat die Impfung damals auch gar nicht gut verkraftet. Hat auch abends geweint und schlich in der Abendrunde gesenkten Hauptes ganz langsam vor sich hin...
Aber am nä. Tag war wieder alles gut :super:

Morgen sieht bei Euch sicherlich die Welt auch wieder besser aus - bei der Pflege von Frauchen und 'Geschwisterchen'

L. G. Peggy


Belaste Dich nicht mit Hass; er ist eine schwerere Bürde als Du denkst !

susen10 Offline




Beiträge: 927

21.04.2010 16:56
#20 RE: Grüße aus Aachen Antworten

Ich wünsche euch auch gute Besserung:super:

Mein Toby schlappert neuerdings auch ständig

unsere Suse ab,das ist immer so süss.

Manchmal ist ihre Gesicht total nass

Schnauze ,Ohren und das eine Auge,alles ist dran.

ich glaube sie geniesst es auch sehr

Liebe Grüße Geli
mit Toby ,Bora und klein Benny







Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.

Kristik Offline



Beiträge: 51

28.06.2010 19:29
#21 RE: Grüße aus Aachen Antworten




Na bin ich nicht schon groß?!!!!!!


Größer wie Honey schon!




Da werde ich gerade in die Mange von Honey und (Besucher Hund) Gary genommen

Kristik Offline



Beiträge: 51

31.07.2010 15:46
#22 RE: Grüße aus Aachen Antworten

Chip ist sehr knuddel bedürftig und anhänglich zum einen zum anderen auch ein rießen großer tollpatsch rennt alles und jeden um:binichdoof: macht leider auch viel kaputt aber das ist das kleinere übel

er kommt mit Honey und sie mit ihm gut zu recht, die beiden toben viel und Chip spielt sogar mit meinem Nymphensittich auf dem boden sie nehmen sich gegen seitig das ``stöckchen`` weg

Kristik Offline



Beiträge: 51

31.07.2010 15:51
#23 RE: Grüße aus Aachen Antworten

Kristik Offline



Beiträge: 51

31.07.2010 16:05
#24 RE: Grüße aus Aachen Antworten

liebe karin wenn du noch von Chip (Tatto) ein foto finden könntest das währe toll, ich weis das du kaum zeit hast im mom aber das währe echt lieb ( da ich schon länger warte) :danke:

rth Offline




Beiträge: 4.881

31.07.2010 18:21
#25 RE: Grüße aus Aachen Antworten

Ich hab's nicht vergessen, Kristina. Genausowenig wie Deine Happy-End-Geschichte.

Nur leider habe ich selber von Deinem Chip kein Foto gemacht und bin somit auf Michaela oder auf Carola bzw. Roswitha angewiesen.

Michaela kann ich noch auf die Zehen treten. Aber leider ist sie beim "Katalogisieren der Hunde" (wie ich das immer nenne) etwas nachlässig. Und wenn Chip kurz vor seinem Abflug nach Deutschland erst einen Namen bekommen hat, ist es für sie fast unmöglich, aus all den vielen Welpenfotos, die sie hat, Deinen Chip herauszufinden. Wahrscheinlich hat sie sich deshalb bisher davor "gedrückt", danach zu suchen.

Es kann aber auch genausogut sein, dass Chip bei einem ganzen Wurf Babies dabei war, die - ohne bei uns einzeln erfaßt zu sein - zu Roswitha gegangen sind. Die bringt sie dann immer zu Carola Füllmann.

Im März waren es zwei Baby-"Packs", die sie komplett bekommen hat, z.B. die "Joly-Babies"



und auch die "Daisy-Babies"



Bei beiden Würfen ist aber wohl Dein Chip nicht dabei ...

Am besten wäre, wenn Du bei Carola mal nachfragen würdest, ob Dein Chip auch in einem solchen "Baby-Paket" gekommen ist und wenn ja, ob sie weiß, wie die Mutter hieß (bei uns dann also wahrscheinlich bekannt als z.B. "Joly-" oder "Daisy"-Babies).

Dann werde ich auch gern mit Michaela gemeinsam nach Fotos suchen ...

Liebe Grüße - Karin :hund:

Kristik Offline



Beiträge: 51

01.08.2010 15:23
#26 RE: Grüße aus Aachen Antworten

liebe carin, vielen dank für deine mühe! wir denken das chip dabei ist aber das weise fell an den pfoten ist weg gewachsen noch mal ein rießen:danke: für deine mühe!

Kristik Offline



Beiträge: 51

01.08.2010 15:27
#27 RE: Grüße aus Aachen Antworten

liebe carin kannst du noch mal die chip fotos das 2packet schicken! es ist verschwunden nach dem ich eine nachricht hinzugefügt habe! kommisch das ist das 2 mal.deine nachricht von gestern ist auch weg!

rth Offline




Beiträge: 4.881

01.08.2010 15:30
#28 RE: Grüße aus Aachen Antworten

Vielleicht haben wir es herausgefunden, Kristina!

Heute habe ich mit Michaela nochmal überlegt, welche Welpen wir in dieser Zeit hatten, die dann zu Carola gegangen sind. Und da waren ja auch noch die "Tönnchen-Babies"!!!!

Eigentlich kann Dein Chip nur einer von diesen Welpen gewesen sein. Aber von denen flogen drei lt. Eintrag von Michaela erst am 28.04.10 nach Deutschland! Aber schau mal selber ...





Gib mir doch mal die Chip-Nummer von "Chip" - wenn wir Glück haben, hat Michaela ihn eingetragen. Dann wüßten wir es sicher ...

Liebe Grüße - Karin :hund:

Kristik Offline



Beiträge: 51

01.08.2010 15:33
#29 RE: Grüße aus Aachen Antworten

diese lautet! ES 050058162

danke liebe carin für alles:super:

rth Offline




Beiträge: 4.881

01.08.2010 16:17
#30 RE: Grüße aus Aachen Antworten

Zitat
Gepostet von Kristik
liebe carin kannst du noch mal die chip fotos das 2packet schicken! es ist verschwunden nach dem ich eine nachricht hinzugefügt habe! kommisch das ist das 2 mal.deine nachricht von gestern ist auch weg!


Die habe ich gerade bearbeitet - und das hat sich mit dem Schreiben Deiner Nachricht überschnitten. Deshalb war mein Beitrag plötzlich weg - liegt also nicht an Dir oder Deinem PC .

Diese Chip-Nummer habe ich nicht gefunden - ich nehme an, dass das die Paß-Nummer ist, und nicht die Chip-Nummer. Die Chipnummer ist normalerweise auf der Seite aufgeklebt, wo daneben der Name, Geburtsdatum usw. steht. Sie geht wahrscheinlich mit 945 oder 928 an und ist ellenlang.

Liebe Grüße - Karin :hund:

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz