Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.307 mal aufgerufen
 Hier brauchen wir Hilfe!
Seiten 1 | 2
Gely Offline



Beiträge: 44

18.01.2010 17:38
#16 RE: Max braucht Hilfe - Spenden oder Patenschaften antworten

Über Max mal etwas positives:
Er hatte ja Probleme mit dem anderen Hund der Pflegefamilie bis hin zur Beißerei. Jetzt, wo es ihm nicht so gut geht, und er dadurch ruhiger ist, kommen sich die beiden Hunde näher. Das Pflegefrauchen teilte mir heute mit, dass es plötzlich so aussieht, als wären sie "ein Herz und eine Seele"
Sie konnte sie jetzt sogar zusammen schon mal kurz alleine lassen.
Es wäre ein Traum, wenn es weiterhin so gutgehen würde.:gracias:

[ Editiert von Gely am 18.01.10 17:39 ]

rth Offline




Beiträge: 4.881

18.01.2010 23:51
#17 RE: Max braucht Hilfe - Spenden oder Patenschaften antworten

Die ersten Spenden sind eingetroffen. Ganz, ganz lieben Dank dafür!

Angelika, nun sind Deine Berichte in der speziellen "Max-Rubrik" gefordert. Bitte erzähle jetzt dort, wie es mit Max weitergeht. Wenn Du Probleme mit dem Einstellen von Fotos hast, schick sie einfach per Mail an mich - ich setze sie dann ein, okay?

Liebe Grüße - Karin :hund:

rth Offline




Beiträge: 4.881

20.01.2010 00:00
#18 RE: Max braucht Hilfe - Spenden oder Patenschaften antworten

Nachdem ich nur durch Zufall oder zumindest viel später erst erfahre, wenn Spenden für Max eingehen - bitte gebt mir per PN oder per Mail kurz Bescheid, damit ich Euch für den "Max-Thread" freischalten kann, okay?

Liebe Grüße - Karin :hund:

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen