Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 586 mal aufgerufen
 Trauriges, Besinnliches, Ärgerliches
Seiten 1 | 2
Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

29.12.2009 15:04
RE: Robin im Bereich 35305 GRÜNBERG entlaufen!!!! antworten

ROBIN


ist gestern, 28.12.2009, gegen 11 h, in 35305 Grünberg entlaufen! Robin war gemeinsam mit seinem Frauchen Gassi, als er ein Wildtier sah und dieses verfolgte. Seitdem ist er nahezu wie vom Erdbogen verschluckt! Einmal wurde er noch im Bereich einer dortigen Bundesstrasse gesehen, wohin die Besitzerin sofort gefahren ist und ihn auch gesehen hat! Bis auf ca. 100 m konnte sie sich ihm nähern, dann ist er weggelaufen!

Vermutlich hat er sich vor irgendwas erschrocken oder hat Angst, sodass er derzeit völlig durch den Wind ist! Sollten Sie ihn sehen, oder dem Frauchen bei der Suche zur Seite stehen können, dann nehmen Sie entweder mit uns unter 0511/2155005 oder 0177/7032073 oder direkt mit ihr, Frau Busse, unter 0163/4774982 Kontakt auf!

Sollten Sie sich Robin nähern können, dann verhalten sie sich bitte ruhig und machen sich möglichst klein, er ist zwar nicht total scheu, aber bei Fremden sehr vorsichtig und wie oben schon erwähnt, im Moment nicht "ganz beieinander"!



Robin hatte zum Zeitpunkt des Entlaufens seinen Wintermantel an!



DANKE im voraus!!

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben, macht Dich reich (Louis Sabin)

[url][/url]

florentine Offline




Beiträge: 5.116

29.12.2009 15:08
#2 RE: Robin im Bereich 35305 GRÜNBERG entlaufen!!!! antworten

Vanessa, ich stell das mal im Gesundehundeforum ein, da sind viele User und auch einige aus der Gegend :schluchz:

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

29.12.2009 15:10
#3 RE: Robin im Bereich 35305 GRÜNBERG entlaufen!!!! antworten

Super, danke! Wir müssen ihn bitte schnell finden, meinen kleinen SCHATZ; es ist doch so kalt draussen!

LG
Vanessa

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben, macht Dich reich (Louis Sabin)

[url][/url]

florentine Offline




Beiträge: 5.116

29.12.2009 15:14
#4 RE: Robin im Bereich 35305 GRÜNBERG entlaufen!!!! antworten

Ich hab das Bild von ihm raus, das in Vorstellungen drin ist. Da hat er seinen Mantel an :herzflagge:

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

29.12.2009 15:17
#5 RE: Robin im Bereich 35305 GRÜNBERG entlaufen!!!! antworten

Danke, aber ich weiss nicht, ob es derselbe ist! Sein Frauchen hat ihm einen neuen gekauft! Aber egal! Hauptsache möglichst viele Leute in dem Bereich halten die Augen auf!

DANKE

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben, macht Dich reich (Louis Sabin)

[url][/url]

florentine Offline




Beiträge: 5.116

29.12.2009 15:30
#6 RE: Robin im Bereich 35305 GRÜNBERG entlaufen!!!! antworten

hat schon jemand geantwortet und frägt, in welche Richtung er denn gelaufen ist. Er wohnt in unmittelbarer Nähe :keineAhnung:

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

29.12.2009 19:42
#7 RE: Robin im Bereich 35305 GRÜNBERG entlaufen!!!! antworten

Huhu,

ich kenne mich da ja leider nicht aus, am besten direkten Kontakt mit dem Frauchen Constanze Busse aufnehmen, die Nummer steht ja im Text!

LG
Vanessa

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben, macht Dich reich (Louis Sabin)

[url][/url]

Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

29.12.2009 20:05
#8 RE: Robin im Bereich 35305 GRÜNBERG entlaufen!!!! antworten

Robin ist wohl soeben gesichtet worden, 15 km von Grünberg entfernt, zwischen Bettenhausen und Muschenheim!!

Er ist aber wohl wieder in den Wald abgedreht!

LG

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben, macht Dich reich (Louis Sabin)

[url][/url]

rth Offline




Beiträge: 4.881

29.12.2009 20:36
#9 RE: Robin im Bereich 35305 GRÜNBERG entlaufen!!!! antworten

Ich wußte gar nicht, dass Robin schon vermittelt war.

Kannst Du da nicht vor Ort sein und ihn mit suchen? Auf Dich und Deine Hunde reagiert er doch. Oder ist das zu weit von Dir entfernt?

Bestimmt tut Ihr alles, was nur irgend möglich ist. Ich hoffe sehr, dass Ihr ihn bald findet.
Warum hat sich der dumme Kerl für seinen Ausflug nur keine wärmere Jahreszeit ausgesucht :schluchz:

Bitte gib Bescheid, wenn er wieder zuhause ist ...

Liebe Grüße - Karin :hund:

rth Offline




Beiträge: 4.881

29.12.2009 20:41
#10 RE: Robin im Bereich 35305 GRÜNBERG entlaufen!!!! antworten

Hab's gerade bei flugpate.com gelesen: Ist zu weit von Euch entfernt ...:schluchz:

Liebe Grüße - Karin :hund:

florentine Offline




Beiträge: 5.116

29.12.2009 20:46
#11 RE: Robin im Bereich 35305 GRÜNBERG entlaufen!!!! antworten

ich könnte mir auch vorstellen, dass er zu Vanessa möchte

bestimmt schwierig, wenn der Bezug zum neuen Frauchen noch nicht so stark war :schluchz: und er sich auch nicht auskennt :keineAhnung:

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

29.12.2009 20:49
#12 RE: Robin im Bereich 35305 GRÜNBERG entlaufen!!!! antworten

Mmh, im Moment rennt er aber eher Richtung Süden! Er ist fast in Giessen angekommen! Glaube, dass Verhältnis von den beiden war/ist schon recht dicke!

Constanze hat gerade erfahren, dass gestern in den Nachbarorten eine Treibjagd war, dass hat ihn bestimmt stark erschreckt und womöglich an La Palma erinnert, sodass er nun total durch den Wind ist!

Auch war er in der Nähe der dortigen B49, die ihn wohl auch verstört haben wird!

Daumen drücken, vielleicht finden sie ihn dort, wo er gesichtet wurde!

P.S.: Sind 300 km von uns, wenn das nicht wäre, wären wir schon längst da! Aber leider keine Chance, müssen arbeiten (kreigen auch kein frei jetzt vor Silvester) und müssten auch die Hälfte unserer Hunde loswerden!

MIST!

[ Editiert von Hannoveraner Felllnasen am 29.12.09 20:52 ]

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben, macht Dich reich (Louis Sabin)

[url][/url]

Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

29.12.2009 21:22
#13 RE: Robin im Bereich 35305 GRÜNBERG entlaufen!!!! antworten

Hier ein Link zu Robins Wegen, ist noch nicht vollständig, aber ich bemühe mich, es schnellsten hinzubekommen!

http://maps.google.de/maps/mm?hl=de&gl=de&ie=UTF8&view=map



LG

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben, macht Dich reich (Louis Sabin)

[url][/url]

kleinesmonster Offline



Beiträge: 903

30.12.2009 09:39
#14 RE: Robin im Bereich 35305 GRÜNBERG entlaufen!!!! antworten

ich habs gerade mal ins dogforum rein. je mehr leute bescheid wissen, umso besser.
ich hoffe, der arme wird bald wohlauf gefunden.

Liebe Grüße,
Alexandra, Gina & Jumper


ICH BIN STOLZ, ZWEI TERRIER ZU HABEN :nummer1:

Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

30.12.2009 15:48
#15 RE: Robin im Bereich 35305 GRÜNBERG entlaufen!!!! antworten

Super, danke!

Robin ist heute gegen 12 h wieder gesehen worden, von einer Frau, diese hat eine Stunde lang versucht ihn zu fangen, ist ihr aber misslungen, er lässt keine Fremden an sich ran!

Er wurde im Wald bei Nonnenroth gesehen, an den dortigen 3 Teichen und soll sich nach der Stunde, als die Frau aufgegeben hat, in Rtg. HUNGEN entfernt haben.

http://maps.google.de/maps/ms?oe=utf-8&c...4,0.579529&z=11



LG
Vanessa

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben, macht Dich reich (Louis Sabin)

[url][/url]

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen