Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 578 mal aufgerufen
 Trauriges, Besinnliches, Ärgerliches
Seiten 1 | 2
rth Offline




Beiträge: 4.881

30.12.2009 23:12
#16 RE: Robin im Bereich 35305 GRÜNBERG entlaufen!!!! antworten

Es ist ja schon mal gut, wenn er immer wieder gesehen wird - aber wie lange hält der kleine das bei diesen Temperaturen denn noch aus? Er muß mittlerweile doch schon völlig erschöpft sein ... Hoffentlich kommt er bald wieder nach Hause ...

Liebe Grüße - Karin :hund:

Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

31.12.2009 11:20
#17 RE: Robin im Bereich 35305 GRÜNBERG entlaufen!!!! antworten

Yipiiieh!!!!

Robin ist gefunden worden! Die Hunde einer Frau haben ihn heute morgen gefunden, sie wollten unbedingt zu einer Stelle, die Frau wollte sie schon abrufen, als sie ein leises KNURREN gehört hat! Das war ROBIN!

Er lag erschöpft da und hat sich anstandslos von der Frau hochnehmen uns nach Hause tragen lassen.

Jetzt ist er wieder ganz zu Hause, nach einem kleinen Zwischenstopp beim Doc! Der sagt, alles in Ordnung, ausser Erschöpfung und Überlastungsschmerzen, kleinen Schürf-und Scheuerstellen!


Danke Euch allen!!!

Und ich bin so froh, dass er wieder da ist, lange hätte er bestimmt nicht mehr ausgehalten, er ist halt kein völlig gesunder Hund und auch die Knallerei heute wäre doof gewesen!


Glückliche Grüße

Vanessa

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben, macht Dich reich (Louis Sabin)

[url][/url]

florentine Offline




Beiträge: 5.116

31.12.2009 12:45
#18 RE: Robin im Bereich 35305 GRÜNBERG entlaufen!!!! antworten

Oh Vanessa, das ist ja die tollste Nachricht für 2009 zum JAhreswechsel :freude::freude::freude::freude::freude::super::super::freude::freude::freude::freude:

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

kleinesmonster Offline



Beiträge: 903

31.12.2009 14:40
#19 RE: Robin im Bereich 35305 GRÜNBERG entlaufen!!!! antworten

:freude::freude::freude::
da fällt mir echt ein riesiger stein vom herzen :klatsch:

Liebe Grüße,
Alexandra, Gina & Jumper


ICH BIN STOLZ, ZWEI TERRIER ZU HABEN :nummer1:

rth Offline




Beiträge: 4.881

31.12.2009 18:10
#20 RE: Robin im Bereich 35305 GRÜNBERG entlaufen!!!! antworten

Das ist doch eine absolut supertolle Nachricht! Super! Ich freu mich unendlich!!!! :freude: :freude: :freude:

Liebe Grüße - Karin :hund:

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen