Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 988 mal aufgerufen
 Ups - so habe ich mir das eigentlich nicht vorgestellt ...
Seiten 1 | 2
Connyseva Offline



Beiträge: 423

16.04.2010 12:02
#16 RE: Wenn man sich nicht einig ist Antworten

So, oder ähnlich, hatte ich es vor, liebe Karin. Jeder Tag mit den Beiden wird besser und ich glaube(hoffe) mal, daß mein Mann dann sein Herz erweichen lässt. Heute, stehe ich allerdings erstmal vor einem ganz anderen Problem, denn meine Waschmaschine hat den Geist aufgegeben und es ist noch Wasser und Wäsche drin. Außerdem, brauche ich dringend eine Neue und muß sehen, daß ich jemanden organisiere der die Hundis betreut, damit ich mir Eine kaufen kann.


liebe Grüße von uns Dreien




:schluchz::schluchz::schluchz:

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Connyseva Offline



Beiträge: 423

16.04.2010 12:10
#17 RE: Wenn man sich nicht einig ist Antworten

Hallo Geli,
Mit derartigen "Tricks" werd ich es auch versuchen und denke mal, daß es auch klappt. Wie ich Karin gerade geschrieben habe, stehe ich im Moment allerdings vor einem ganz anderen Problem. Da ich eine technische Null bin, habe ich noch überhaupt keine Ahnung, wie ich das Wasser und die Wäsche aus der alten Maschine bekomme. Wenn mir nichts einfällt, kann ich nur meinen Mann heute abend am Telefon fragen, ob der mir einen Rat geben kann.Den Hundis gehts bestens, nur Frauchen schwirrt es im Kopf. Seit erstmal ganz lieb gegrüßt von uns!




:sofa::sofa::sofa:

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

rth Offline




Beiträge: 4.881

16.04.2010 22:13
#18 RE: Wenn man sich nicht einig ist Antworten

Zitat
Gepostet von Connyseva
... habe ich noch überhaupt keine Ahnung, wie ich das Wasser und die Wäsche aus der alten Maschine bekomme.


Ojeh - dieses Problem hatte ich auch einmal. Heute wär's nicht gar so schlimm - die Waschmaschine steht in der Garage, und die hat einen Wasserablauf. Aber damals stand sie in meinem Badezimmer. Das Wasser konnte ich zwar noch einigermaßen abpumpen, aber die tropfnasse Wäsche herauszunehmen war auch schon ziemlich übel ... :nixwieweg:

Ich wünsche Dir, dass Dein Waschmaschinenproblem bald gut gelöst ist :knuddel:

Liebe Grüße - Karin :hund:

Connyseva Offline



Beiträge: 423

17.04.2010 09:26
#19 RE: Wenn man sich nicht einig ist Antworten

Danke liebe Karin,
Bei uns steht die WAMA auch im Bad und der Schlauch ist so gelegt, daß er direkt in den Abfluss geht. Nachdem ich gestern endlich wenigstens das Bullauge aufhatte, kam mir natürlich erstmal ein Schwapp entgegen. Habe erstmal das aufgewischt bzw. etliche Handtücher draufgelegt und schnell die Tür zugemacht. Der Rest steht mir jetzt bevor.Ich bekomme sowieso nur das Wasser heraus, was oberhalb der Öffnung steht...naja. Irgendwas, ist eben immer, damit es einem nicht zu gut geht... Jedenfalls, nähern Adam und Eva sich immer mehr an und der kleine Kerl ist nicht mehr ganz so ausgehungert, wie am ersten und zweiten Tag. Zwar schlingt er immer noch ein wenig, aber bestimmt, gibt sich das auch noch. Gestern, kam seine Ausstattung (Körbchen samt Kissen und Decke) und wer legt sich zuerst rein? Eva natürlichNachts, liegen Beide selbstverständlich bei mir, aber noch ist eine gewisse Distanz dazwischen. Gestern, hat Adam zwar mal an unseren Geschirrspüler gepieselt, aber im Großen und Ganzen, klappt es ganz gut und er macht seine "Geschäfte" draußen. Auf der Strasse läuft er manchmal so selbstbewusst, daß man meinen könnte, er sei schon Wochen bei uns. Manchmal, habe ich den Eindruck, er versteht jedes Wort und reagiert bereits auf den Namen. Vermutlich, war er ja bisher nur spanisch gewohnt, aber irgenwie habe ich das Gefühl er versteht mich vom ersten Tag an.Gerade haben sich beide Hundis hingelegt. Adam zu meiner linken und Eva zu meiner rechten Seite. Die Körbchen, scheinen uninteressant. Sobald die Beiden mal in ihre Körbe gehen, versuche ich ein Foto zu machen und es einzustellen. Nun erstmal genug für den Moment.



liebe Grüße nach GC

Eva,Adam und Conny




:freude::freude::freude::hund::hund:

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz