Ich weiß nicht ob jemand auch für seinen Hund die Hähnchenstreifen RINTI CHICKO kauft. Sind bei Tami und vielen Hunden hier sehr beliebt.
habe heute 2 Pakete gekauft. Als ich das erste paket heute Abend öffnete kam mir ein ekelhafter Geruch unter die Nase. Und die Stangen waren total verschimmelt. Habe auch das 2. Paket geöffnet, waren nicht verschimmelt, aber gut gerochen haben die auch nicht. Obwohl haltbar bis zum 2.10.2010!!
Werde die Pakete morgen umtauschen, gegen eine andere Firma. Habe auch gerade an die Firma geschrieben und mich beschwert. Aber wer weiß ob die überhaupt antworten.
da bin ich ja gespannt ob die antworten, ich würd die auf jeden Fall auch in den Laden zurückbringen :super:
wir kaufen im Kaufland immer die Streifen Pansen oder Rind, die kann man schön klein brechen, die gibts unterwegs bei uns oder auch mal Frolic unterwegs. Andere Leckereien kauf ich groß gar nicht, dann eher von Futterfreund die Kausachen, riesen Rinderohren z.B. - aber ich hab ja auch einen größeren Hund
ZitatGepostet von florentine Wir kaufen im Kaufland immer die Streifen Pansen oder Rind, die kann man schön klein brechen, die gibts unterwegs bei uns oder auch mal Frolic unterwegs.
Und wieso mußt du bei deinem großen Hund die Stangen klein brechen???? Geht mit den Hähnchenstangen auch prima und sind hier beliebter.
Die Packungen habe ich heute umgetauscht, hab aber ne andere Marke genommen. Die meisten Packungen hatten nämlich genau das Mindesthaltbarkeitsdatum. Die sind bestimmt auch nicht ok.
Toby wiegt jetzt 7,3 kg....hat aber voll die Rippchen,ohne Fettansatz:herzflagge: SH ist nun 40 cm :klatsch: muss aber auch sagen,er ist ständig nur unterwegs. Sei es mit Gassi ,oder spielen. Kaum das er mal ruhig da lieg. Abends dreht er nochmal so richtig auf,findet Schatten total super ich muss ständig aufpassen sonst breche ich mir noch die Beine irgendwann:angstbibber:
Er ist nun seit 4.6. ganze 6 cm gewachsen und hat 2,4 kg zugenommen:freude:
Liebe Grüße Geli mit Toby ,Bora und klein Benny
Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Tara frisst endlich auch mit Appetit, hat sich ganz schön geändert, seit sie kastriert ist. Ich hab auch umgestellt, sie bekommt vormittags ihr Trofu und abends roh. Dann kann ich ihre Trofu Ration morgens stehen lassen und sie holts wenn sie Hunger hat. Das war immer blöd mit dem Frischen.
Habe eine mail bekommen, großes Bedauern, möchte doch bitte genau angeben welches Produkt (hatte ich doch schon) und die Codierung. Da hatte ich aber schon längst umgetauscht. Und das habe ich denen auch geschrieben.
dachte eigentlich, da hörste nix mehr. Und gestern, große Überraschung, kam ein Päckchen. Mit einem netten Entschuldigungsschreiben und 4 Packungen Leckerlis. 2x Chicko, 1x Huhn Filet und 1x beef pommes.
Nur blöd dass sie nicht 4x chicko geschickt haben, die beiden Anderen mag Tami nämlich nicht.:sofa: Egal, freuen sich andere Hunde drüber. Liebe Grüße Connie
das geht ja wohl gar nicht :nudelholz: die sollten viell. doch mal ne Rückholaktion starten - wird wohl das beste sein. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr die einzigen seid, denen das passiert :keineAhnung: Ich werd in der Abendrunde mal nachhaken - Connyseva kauft, glaub ich, auch immer Rinti Produkte.
L.G. Peggy
Belaste Dich nicht mit Hass; er ist eine schwerere Bürde als Du denkst !
Ich kann's fast gar nicht glauben!!!! In Deutschland habe ich fast nur RINTI gekauft und war immer absolut davon überzeugt, die beste Ware für meine Hundenasen zu kaufen!
Bin neugierig, wie die auf Deine Reklamation reagieren ... :nudelholz:
Tja Karin ich konnte es heute auch fast nicht glauben. Hatten wir ja schonmal, mit Hähnchenstreifen. Damals haben die sich entschuldigt, Ersatz geschickt. Und im Laden war danach alles ausgetauscht.
Würde Tami nicht so darauf stehen, ich würde es gar nicht mehr kaufen. Das heißt, auf diese Hähnchenstreifen stehen alle Hunde sie ich kenne.:keineAhnung::keineAhnung:
Ich habe gerade mails verschickt an Leute, von denen ich auch weiß dass sie Rinti kaufen.
Rinti ist leider nicht mehr das, was es mal war. Ich habe anfangs schon mal ab und zu ne Dose Rinti gefüttert. Bis ich bemerkte, dass sich in fast jeder (!!!) Dose Stroh (nicht so schlimm), kurze Kordelstücke oder gar Plastik befand. Das fand ich dann nicht mehr lustig.
Daher ist frisches, selbstzubereitetes Futter immer noch am Besten. Wir wissen nicht, was da alles zugemischt wird.
Mein Futter bestelle ich immer bei Zooplus, denn ab und zu eine Dose lässt sich nicht vermeiden - und wir mögen ja auch mal einen Hamburger oder nen Döner Bei Zooplus bin ich immer zufrieden. Rocco ist ein guter und günstiger Ersatz für Rinti. Lukullus hat eine tolle Zusammensetzung und ist auch noch bezahlbar.
Von Rocco gibt es auch Sticks, die habe ich aber noch nicht probiert. Meine stehen extrem auf diese hier:
auch ich bin der Meinung: selbst kochen ist die beste Alternative. Aus Erfahrung heraus: unser hat seitdem keine Verdauungsprobleme mehr, regelmäßig Stuhlgang und diesen nicht als Durchfall... Ab und zu Trofu nebenher, die Fellnase ist zufrieden und wirkt total gesund! Habs damals mit unseren Katzen schon so gehalten und nur gute Erfahrung damit gemacht... L.G. Peggy
Belaste Dich nicht mit Hass; er ist eine schwerere Bürde als Du denkst !
Ich will es ja nicht beschreien, aber Eva frißt auch größtenteils RINTI, was ich auch bei "zooplus" bestelle und bisher, war alles in Ordnung.Nicht nur das Essen, auch die Verdauung und der Stuhlgang. Die Stangen, habe ich allerdings noch nie von RINTI gekauft. Kotelettknochen oder Geflügel, Lachs oder andere selbstgemachte Köstlichkeiten, stehen aber natürlich, viel höher im Kurs, als Dosenfutter!!!
liebe Grüße Conny und Eva:nummer1::sofa::danke:
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.