Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.680 mal aufgerufen
 Mitglieder stellen sich vor
Seiten 1 | 2 | 3
susen10 Offline




Beiträge: 927

16.05.2009 19:54
RE: JUHU... ich bin nun auch da! Angelika aus Leipzig Antworten

:freude:JUHU.......ich bin nun auch da und freue mich :klatsch:

Mein Name ist Angelika und ich wohne in Leipzig
Ich bin verheiratet und habe zwei Söhne von
32 und 21 Jahren




....das ist meine Kleine Suse,sie ist 11 Jahre alt,aber leider schon blind(Tibets neigen zu Augenkrankheiten,sie hat es leider schon mit 6 Jahren erwischt)
Aber jetzt kommt das tollste,was ich euch erzählen möchte ,am 27.05. kommt mein kleiner Feivel aus Gran Canaria nach Leipzig und ich freue mich riesig
Suse ist eine ganz Liebe ,da wird es keine Probleme geben.Der kleine Racker ist dann auch nicht ganz alleine:klatsch:
Ich werde euch den Kleinen auf jeden Fall vorstellen und auch ein paar Bildchen machen---versprochen:gracias:
so nun wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende
und lasse liebe Grüße da:freude:
Angelika

[ Editiert von susen10 am 29.05.09 21:02 ]

Liebe Grüße Geli
mit Toby ,Bora und klein Benny







Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.

florentine Offline




Beiträge: 5.116

16.05.2009 21:25
#2 RE: JUHU... ich bin nun auch da! Angelika aus Leipzig Antworten

:huhu: angelika, herzlich willkommen hier

wenn Feivel bei dir ist, dann kannst du unter Happy Ends einen neuen Threat aufmachen. Wir freuen uns schon auf Fotos. Viel Freude mit euerem Nachwuchs :super::freude:

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

susen10 Offline




Beiträge: 927

16.05.2009 22:12
#3 RE: JUHU... ich bin nun auch da! Angelika aus Leipzig Antworten

:danke:------das werde ich auf jeden Fall machen
nun werde ich jeden Tag zählen ,bis er da ist:freude:
liebe Grüße an dich
Angelika

Liebe Grüße Geli
mit Toby ,Bora und klein Benny







Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.

rth Offline




Beiträge: 4.881

16.05.2009 22:39
#4 RE: JUHU... ich bin nun auch da! Angelika aus Leipzig Antworten

Hallo Angelika,

schön, dass Du Dich auch hier angemeldet hast! Herzlich willkommen! :huhu:


Deine Suse ist ja eine bildschöne Hundedame! Das Alter sieht man ihr - zumindest auf dem Foto - absolut nicht an Macht wohl die gute Pflege bei Dir . . . :super:

Prima, dass Feivel zu Dir kommt, da hören und sehen wir bestimmt noch öfter von ihm. Er ist wirklich ein zuckersüßer kleiner Kerl, mit dem Du bestimmt viel Freude haben wirst.

Als ich heute morgen zu Michaela kam, saß er gerade auf ihrem Schoß und ließ sich von ihr füttern ... Da mußt Du Dich also schon anstrengen, um seinen gehobenen Ansprüchen gerecht zu werden ...

So, jetzt wünsche ich Dir erst mal viel Spaß hier und freue mich auf viele nette Beiträge von Dir!

Liebe Grüße - Karin :hund:

Emely 58 ( gelöscht )
Beiträge:

17.05.2009 08:30
#5 RE: JUHU... ich bin nun auch da! Angelika aus Leipzig Antworten

Hallo Angelika,

Auch von mir ein ganz herzliches Willommen hier im Forum.:herzflagge:

Ich freue mich richtig für dich mit und kann deine Begeisterung und Aufregung gut verstehen.
Es sind ja NUR noch 8,5 Tage!!

Liebe Grüße Ursula

susen10 Offline




Beiträge: 927

17.05.2009 10:07
#6 RE: JUHU... ich bin nun auch da! Angelika aus Leipzig Antworten

:huhu:Guten Morgen liebe Emely

vielen Dank für deine Zeilen
du hast Recht ,aber wenn man so wartet und nichts anderes mehr im Kopf hat
.....muß mir den Kleinen immer ansehen und habe ihn auch schon auf dem Handy:hammer:
Ich habe heute auch schon viel hier gelesen,na du denkst sicher hat sie nichts anderes zu tun ?...lach
nein ich war schon mit meiner Suse Gassi und habe mich auch schon um Essen gekümmert...will ja meine Familie nicht verhungern lassen:zungeraus:
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
liebe Grüße von Angelika

Liebe Grüße Geli
mit Toby ,Bora und klein Benny







Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.

susen10 Offline




Beiträge: 927

17.05.2009 10:42
#7 RE: JUHU... ich bin nun auch da! Angelika aus Leipzig Antworten

Guten Morgen Karin
noch ein Paar Worte zu meiner Suse,naja das Bild ist schon etwas älter ,jetzt hat sie nur noch ein Auge.
Wir wollten uns ja von unserer schönsten Seite präsentieren:hammer:
Sie hat schon einiges hinter sich ,mit 5Jahren wurde ihr das erste Auge operiert(die Linse ist einfach abgerissen)danach war ein Auge blind.
Das zweite ließ dann nicht lange auf sich warten,um genau zu sagen 1 Jahr..das Gleiche ,wieder die Linse abgerissen.Diesmal hatte sie sich aber hinten eingekapselt und brauchte nicht raus.Dann bekam sie aber im Auge ein Tumor und das Auge mußte ganz raus:schmollsie ist trotzdem der hübscheste Hund für mich):freude:
Das ist nun 2 Jahre her....ihr geht es gut ,aber an manchen Tagen ist sie schon etwas orientierungslos und das Gehör ist auch nicht mehr so dolle.Sie wird von mir schön verwöhnt .Ich bin es ihr schuldig und verzichte dieses Jahr auf Urlaub,sie fühlt sich hier zu Hause und in ihrem Garten am wohlsten(er ist am Haus)
So das war nun mal eine kurze Info von meiner Suse.
Liebe Grüße von Angelika

Liebe Grüße Geli
mit Toby ,Bora und klein Benny







Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.

rth Offline




Beiträge: 4.881

17.05.2009 19:16
#8 RE: JUHU... ich bin nun auch da! Angelika aus Leipzig Antworten

Zitat
Gepostet von susen10
...sie ist trotzdem der hübscheste Hund für mich :freude:

Genauso soll es sein, Angelika!
Ich habe auch ein paar solcher Sorgenkinder bei mir, die wohl keiner außer mir haben möchte ("Stinkstiefel", "Bettscheisserle" usw.). Aber ich sage da einfach, die Leute kennen die Nasen nicht und wissen gar nicht, was ihnen entgeht ... Ich jedenfalls liebe sie sehr, und solange sie nicht Jemand noch mehr liebt als ich, gebe ich sie auch nicht mehr her!

So, jetzt wartest Du aber bestimmt schon auf die versprochenen Fotos von Feivel. Die habe ich heute vormittag gemacht ....







Wie ich Dir schon per PN geschrieben habe, ging es ihm heute leider nicht so arg gut. Wahrscheinlich eine Magen-Darm-Infektion ... Heriberto kam heute nachmittag und legte ihn vorsichtshalber an den Tropf. Wir hoffen, dass er morgen schon wieder frech ist und es ihm wieder gut geht.
Klar, dass ich Dir morgen wieder berichte ...

Liebe Grüße - Karin :hund:

susen10 Offline




Beiträge: 927

17.05.2009 19:39
#9 RE: JUHU... ich bin nun auch da! Angelika aus Leipzig Antworten

:danke:liebe Karin
ach ,der kleine Scheißer ist so goldig
ich hoffe du übernimmst die notwendigen
Knuddeleinheiten für mich.----sonst
Ich bin zuversichtlich und freue mich
jetzt noch mehr:freude:Habe doch schon das:sofa:
für ihn frei gemacht.
Lieben Dank und bis Morgen
Angelika

Liebe Grüße Geli
mit Toby ,Bora und klein Benny







Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.

susen10 Offline




Beiträge: 927

18.05.2009 11:50
#10 RE: JUHU... ich bin nun auch da! Angelika aus Leipzig Antworten

Hallo liebe Karin
ich bin voll in Sorge,wo ist mein Feivel hin:angstbibber:
Er ist aus der Liste raus......bin ganz traurig
Ich hoffe und bete,daß nichts passiert ist?
....Warte nun sehnlichst auf eine positive Antwort
bitte,bitte ..nicht was mir gerade durch meinen Kopf geht.
Liebe Grüße Angelika

Liebe Grüße Geli
mit Toby ,Bora und klein Benny







Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.

florentine Offline




Beiträge: 5.116

18.05.2009 12:12
#11 RE: JUHU... ich bin nun auch da! Angelika aus Leipzig Antworten

:trost: bestimmt hat Michaela ihn raus, weil er ja schon fast bei dir ist :knuddel:
:knuddel: ich drücke die Daumen und denk an euch, dass es keinen anderen Grund gibt :knuddel:

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

susen10 Offline




Beiträge: 927

18.05.2009 13:02
#12 RE: JUHU... ich bin nun auch da! Angelika aus Leipzig Antworten

Hallo Flo
wie du ja sicher gelesen hast,der Kleine hat einen Magen -Darm Virus....mußte gestern auch an den Tropf,daher kommt er auch nicht wie geplant am 27.05.09
Nun muß er wieder gesund werden und seine Spritze noch bekommen.
Was mich so wundert,der kleine Yorcky ist auch noch drin,er ist auch vermittelt....nur mein Süßer fehlt...heul
Karin ist sicher so lieb und meldet sich heute noch bei mir,mache mir echt Sorgen.
Ich danke dir und sende liebe Grüße
Hoffen wir nur das Beste!!!!!
Angelika

Liebe Grüße Geli
mit Toby ,Bora und klein Benny







Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.

Bianca175 Offline




Beiträge: 172

18.05.2009 15:03
#13 RE: JUHU... ich bin nun auch da! Angelika aus Leipzig Antworten

Hallo Angelika,
grüsse dich und sei herzlich Willkommen.
Ich warte wie du auf den 27.Mai,dass unsere kleine Maus zu uns kommt.Da können wir ja zusammen die Tage zählen,bis es soweit ist.:freude: Dein Feivel ist ja echt süss:super:
Ganz liebe Grüsse
Bianca

Bianca175 Offline




Beiträge: 172

18.05.2009 15:07
#14 RE: JUHU... ich bin nun auch da! Angelika aus Leipzig Antworten

Hallo Karin,
schöne Bilder von Feivel,
nun warten wir natürlich auch sehnsüchtig auf die Bilder von unserer Maus,die wir wahrscheinlich Luna nennen.Wir sind schon ganz gespannt,auf aktuelle Bilder.
:danke:

Liebe Grüsse
Bianca

susen10 Offline




Beiträge: 927

18.05.2009 15:30
#15 RE: JUHU... ich bin nun auch da! Angelika aus Leipzig Antworten

Hallo liebe Bianca:danke:für deinen Willkommensgruß
leider kommt mein Feivel doch nicht mit an dem 27.5.
....hast du die Zeilen oben nicht gelesen?
Er hat einen Infekt und kann noch nicht geimpft werden.
Ja,ich finde ihn auch zuckersüß...:klatsch:
wohnst du auch in Leipzig und welchen Hundi bekommst du?
Liebe Grüße von Angelika

Liebe Grüße Geli
mit Toby ,Bora und klein Benny







Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz