Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.680 mal aufgerufen
 Mitglieder stellen sich vor
Seiten 1 | 2 | 3
Bianca175 Offline




Beiträge: 172

18.05.2009 15:42
#16 RE: JUHU... ich bin nun auch da! Angelika aus Leipzig Antworten

Hallo Angelika,
ja jetzt hab ichs gelesen :binichdoof:
oh das tut mir leid,ja unsere Fellnase hatte auch paar Tage nach der Impfung zu kämpfen,da war ich auch arg in Sorge,ich kann dich gut verstehen.Meine Maus ist von den Ingenio Welpen,der weiss-braune.Ihr gehts wieder gut.Nein ich wohne im Schwarzwald Nähe Titisee,wenn dir das was sagt.
Liebe Grüsse
Bianca

susen10 Offline




Beiträge: 927

18.05.2009 20:15
#17 RE: JUHU... ich bin nun auch da! Angelika aus Leipzig Antworten

.....danke liebe Bianca
aber jetzt bin ich erst einmal unendlich traurig
mein Süßer hat es leider nicht geschafft.
Ich muß das Ganze sacken lassen mir geht es gerade nicht so gut
Liebe Grüße an Alle Angelika

Liebe Grüße Geli
mit Toby ,Bora und klein Benny







Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.

rth Offline




Beiträge: 4.881

18.05.2009 20:26
#18 RE: JUHU... ich bin nun auch da! Angelika aus Leipzig Antworten

Ja, leider hat es Feivel wirklich nicht geschafft. Er ist heute morgen tot in seinem Körbchen gelegen, als ob er schlafen würde.

In solchen Momenten sind wir traurig, wütend und - unendlich hilflos ...

Liebe Grüße - Karin :hund:

Bianca175 Offline




Beiträge: 172

18.05.2009 20:30
#19 RE: JUHU... ich bin nun auch da! Angelika aus Leipzig Antworten

Hallo Angelika,
das ist ja schlimm,das tut mir leid, ich kann das verstehen,da ziehts einem den Boden unter den Füssen weg.Ich nehm dich mal in den Arm.

Ganz liebe Grüsse
Bianca

florentine Offline




Beiträge: 5.116

18.05.2009 20:30
#20 RE: JUHU... ich bin nun auch da! Angelika aus Leipzig Antworten

:schluchz: Angelika, ich kann es grad gar nicht glauben - ich hatte gehofft, dass Karin hier schreibt, dass alles gut ist


Aber tröste dich, dass er noch nicht bei dir war und dann krank wurde.


Machs gut kleiner Feivel :schluchz::schluchz::schluchz::schluchz::schluchz::schluchz:

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

susen10 Offline




Beiträge: 927

18.05.2009 20:55
#21 RE: JUHU... ich bin nun auch da! Angelika aus Leipzig Antworten

Die Regenbogenbrücke

Eine Brücke verbindet Himmel und Erde. Wegen der vielen Farben nennt man sie “Brücke des Regenbogens”.
Auf dieser Seite des Regenbogens liegt ein Land mit Wiesen, Hügeln und saftigem, grünen Gras.
Wenn ein geliebtes Tier auf Erden für immer eingeschlafen ist, geht es zu diesem schönen Ort. Dort gibt es immer zu fressen, zu trinken und es ist warm - es ist schönes Frühlingswetter.
Die alten und kranken Tiere sind hier wieder jung und gesund. Sie spielen den ganzen Tag zusammen. Es gibt nur eins, was sie vermissen:
Sie sind nicht mit ihren Menschen zusammen, die sie auf Erden so geliebt haben.
So rennen und spielen sie jeden Tag zusammen, bis eines Tages plötzlich eines innehält und aufsieht:
die Nase bebt, die Ohren stellen sich auf und die Augen werden ganz groß!!!
Plötzlich rennt es aus der Gruppe heraus und fliegt förmlich über die grüne Wiese. Die Pfoten tragen es schneller und immer schneller. Es hat Dich gesehen!!!
Und wenn Du und Dein spezieller Freund einander treffen, nimmst Du ihn in Deine Arme und hälst ihn fest.
Dein Gesicht wird wieder und wieder geküsst , und Du schaust in die Augen Deines geliebten Tieres, das solange aus Deinem Leben verschwunden war, aber nie aus Deinem Herzen.
Dann überschreitet Ihr gemeinsam die Brücke des Regenbogens, um nie wieder getrennt zu sein.

:schluchz::schluchz:Machs gut kleiner Schatz:schluchz::schluchz:

Liebe Grüße Geli
mit Toby ,Bora und klein Benny







Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.

florentine Offline




Beiträge: 5.116

18.05.2009 21:19
#22 RE: JUHU... ich bin nun auch da! Angelika aus Leipzig Antworten

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

rth Offline




Beiträge: 4.881

18.05.2009 21:30
#23 RE: JUHU... ich bin nun auch da! Angelika aus Leipzig Antworten

Angelika, laß Dich in den Arm nehmen - es tut mir so furchtbar leid ... :knuddel:

Wenn Du Deine erste Trauer und Enttäuschung überwunden hast, würde ich mich sehr freuen, wenn Du vielleicht einer unseren anderen Hundeseelen den Platz einräumen wolltest, den Du eigentlich für Feivel reserviert hattest.

Warum Feivel schon als Baby sterben mußte, werden wir alle wohl nie verstehen. Sehr viele unserer Welpen müssen in ihrer Anfangszeit mal an den Tropf - Viren, Infektionen - sie sind halt sehr anfällig für alle möglichen Krankheiten. Die meisten schaffen es - Dein Feivel hat es leider nicht gepackt, obwohl ich es mir so sehr für ihn gewünscht hätte . . .

Bitte sei nicht allzu traurig. Sei dankbar dafür, dass er noch nicht bei Dir war, sonst wäre es für Euch noch schlimmer geworden.

An dieser Stelle möchte ich Dir noch keine andere süssen Hundenasen vorstellen - aber an anderer Stelle wirst Du vielleicht wieder eine oder einen Kleine/n finden, in den Du Dich verlieben kannst.

Wenn's soweit ist, verspreche ich Dir: der ist auf jeden Fall dann für Dich reserviert!!!! :knuddel:

Liebe Grüße - Karin :hund:

rth Offline




Beiträge: 4.881

18.05.2009 22:04
#24 RE: JUHU... ich bin nun auch da! Angelika aus Leipzig Antworten

Ich hab grad Deine PN gelesen ...

Bitte nicht festlegen! Die nachfolgenden Fotos sollen nur ein Beispiel dafür sein, dass wir zur Zeit auch noch weitere viele, viele zuckersüsse Hundenasen haben, die sich freuen würden, bei Dir ein schönes neues Zuhause zu bekommen.

Wir haben z. B. grad vier von dieser "Art" da ...
(generell an alle: bitte rennt mir da nun nicht die Bude ein! Wenn ich die anderen einzeln fotografiert hätte, wären die genauso süß! Bei diesen Geschwistern habe ich bloß nicht alle zusammen aufs Foto gekriegt ... )



oder auch einige von denen:



oder die:



Einzelne Fotos zeige ich in Zukunft erst, wenn wir sicher sein können, dass sie ihre erste Impfung auch wirklich gut überstanden haben.

Ich möchte Dir damit nur zeigen, dass viele, viele Babies auf ein solch schönes Zuhause wie bei Dir warten. Das "richtige" Baby für Dich kommt also ganz bestimmt!

Liebe Grüße - Karin :hund:

susen10 Offline




Beiträge: 927

18.05.2009 22:18
#25 RE: JUHU... ich bin nun auch da! Angelika aus Leipzig Antworten

:knuddelANKE LIEBE KARIN
ich bin echt froh hier bei EUCH gelandet zu sein.:super:
Wie du schon sagst,gib mir etwas Zeit....
Sie sind wirklich alle süß deine Babys:klatsch:
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend
Liebe Grüße
P.S. Morgen sieht die Welt wieder besser aus

Liebe Grüße Geli
mit Toby ,Bora und klein Benny







Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.

lupo27 Offline



Beiträge: 408

19.05.2009 07:56
#26 RE: JUHU... ich bin nun auch da! Angelika aus Leipzig Antworten

Es tut mir sehr leid für Dich kann mir vorstellen wie Du Dich fühlst, ich drück Dich!!!:knuddel:

:huhu:Lilly`s und Brownie`s Mama:herzflagge:

susen10 Offline




Beiträge: 927

19.05.2009 13:51
#27 RE: JUHU... ich bin nun auch da! Angelika aus Leipzig Antworten

:huhu:Hallo ihr Lieben
vielen Dank für eure Anteilnahme....
Mir geht es heute auch schon viel besser.
Ich fühle mich hier gut aufgehoben.:super:
Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht
Angelika

Liebe Grüße Geli
mit Toby ,Bora und klein Benny







Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.

kleinesmonster Offline



Beiträge: 903

19.05.2009 14:20
#28 RE: JUHU... ich bin nun auch da! Angelika aus Leipzig Antworten

Hallo Angelika,

ein "fröhliches Wilkommen" kann ich mir wohl leider sparen.
Da ist man ein paar Tage nicht online und dann das. Es tut mir sehr leid für Dich und den kleinen Mann :knuddel:

Liebe Grüße,
Alexandra, Gina & Jumper


ICH BIN STOLZ, ZWEI TERRIER ZU HABEN :nummer1:

susen10 Offline




Beiträge: 927

19.05.2009 15:03
#29 RE: JUHU... ich bin nun auch da! Angelika aus Leipzig Antworten

Ein liebes Hallo auch an dich Kleinesmonster:klatsch:
Ja,so schnell vergeht die die Zeit.
Aber es wird noch ein Happyend geben,dessen bin ich mir ganz sicher....
habe die ganze Zeit hier gelesen,ihr seid ja eine richtige lustige Truppe :klatsch:freu.
Es waren auch ziemlich alte Beiträge ,insbersondere der Beitrag von Karin,wo sie auf der Tötungsstation waren und ich die Bilder sah....man hat es mir das Herz rausgerissen.
Um so schöner für mich der Gedanke,daß es solche Menschen
wie Karin und Michaela gibt...das ist einfach Klasse
Liebe Grüße Angelika

Liebe Grüße Geli
mit Toby ,Bora und klein Benny







Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.

kleinesmonster Offline



Beiträge: 903

19.05.2009 15:12
#30 RE: JUHU... ich bin nun auch da! Angelika aus Leipzig Antworten

Zitat
Gepostet von susen10
.........
Um so schöner für mich der Gedanke,daß es solche Menschen
wie Karin und Michaela gibt...das ist einfach Klasse
Liebe Grüße Angelika



Ja, so sehe ich das auch. Wenn es solche Menschen nicht gäbe, wäre die Welt weitaus trostloser. Schön zu sehen, dass es auch Menschen gibt, die nicht als Erstes an sich denken. Ich bewundere die Beiden für die Kraft, sich jedesmal mit dem Elend der Tiere auseinanderzusetzen.

Liebe Grüße,
Alexandra, Gina & Jumper


ICH BIN STOLZ, ZWEI TERRIER ZU HABEN :nummer1:

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz