Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.620 mal aufgerufen
 Vorstellung einzelner Hundenasen
Seiten 1 | 2
Nellyfeli Offline



Beiträge: 126

10.03.2009 20:19
RE: Feli Antworten

Und hier mal wieder meine geliebte Chaosmaus!!

"Wir schenken unserem Hund ein wenig Liebe und Zeit,dafür schenkt er uns restlos alles,was er zu bieten hat-es ist zweifellos das beste Geschäft,was der Mensch je gemacht hat"

florentine Offline




Beiträge: 5.116

10.03.2009 20:52
#2 RE: Feli Antworten


musst du aber aufpassen, hier kommen Fotos rein, von den Hunden die noch ein Zuhause suchen. Bilder von Feli mach lieber oben in Happy Ends - sonst möcht die Süsse noch einer haben :herzflagge:

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

rth Offline




Beiträge: 4.881

29.03.2009 13:54
#3 RE: Feli Antworten

Irgendwie hast Du da Recht, Elke ... Und dass Susanne einen eigenen Thread aufgemacht hat, läßt auch einiges ahnen ... Andrerseits sitzt Feli "offiziell" noch auf unserem Sofa ... :keineAhnung:

Aber toll hat sich Feli entwickelt, Susanne! :super:
Wie geht es denn ihren Gelenken? Muß sie noch immer Medikamente nehmen?

Liebe Grüße - Karin :hund:

Nellyfeli Offline



Beiträge: 126

29.03.2009 20:32
#4 RE: Feli Antworten

Hallo Karin!Was ist ein Thread?Feli geht`s super,sie ist rotzfrech,Medi`s bekommt sie nicht mehr,ich baue auf ihre Selbstheilungskräfte,denn die Tabletten haben überhaupt nichts gebracht(außer ein Plus auf dem Tierarztkonto).Außerdem gehe ich davon aus,daß,wer solche Schützengräben aushebt wie meine Maus,keine Schmerzen im Vorderbein haben kann!Ansonsten kann sie schon "sitz"und bei "tanze,tanze"(wehe,jemand lacht)stellt sie sich auf die Hinterbeine und geht auf mich zu,natürlich nur für eine endsprechende Belohnung,umsonst macht sie sich ja nun auch nicht zum Clown!Sie ist eine solche Bereicherung und macht uns nur Freude!(Fotos folgen in den nächsten Tagen)
Susanne

"Wir schenken unserem Hund ein wenig Liebe und Zeit,dafür schenkt er uns restlos alles,was er zu bieten hat-es ist zweifellos das beste Geschäft,was der Mensch je gemacht hat"

rth Offline




Beiträge: 4.881

29.03.2009 23:20
#5 RE: Feli Antworten

Ein Thread ist ein neues Thema. Der ursprüngliche Titel von Feli's Thread hieß ja "Brutal mißhandelt - Felicia und ihr neues Leben".
Normalerweise kommt da dann alles rein, was mit Feli zusammenhängt. Das hat den Vorteil, dass man nicht in verschiedenen Themen suchen muß, wenn man etwas über sie lesen möchte.

Wenn Feli aber vermittelt wäre und das neue Herrchen/Frauchen auch hier im Forum über Feli berichten wollte, würden sie ein neues Thema (Thread) eröffnen, das dann in die Rubrik "Happy-Ends" gehören würde.

Ich freue mich riesig, dass es der kleinen Langnase wieder gut geht und sie ohne Medikamente keine Schmerzen mehr hat. Das hast Du prima hingekriegt, Susanne!

Auf die Fotos freue ich mich jetzt schon sehr (vor allem auf eins, wo sie "tanzt" ...)

Liebe Grüße - Karin :hund:

Nellyfeli Offline



Beiträge: 126

30.03.2009 17:47
#6 RE: Feli Antworten



Hallo Karin!!Guck mal!!!!!!!!!!!

"Wir schenken unserem Hund ein wenig Liebe und Zeit,dafür schenkt er uns restlos alles,was er zu bieten hat-es ist zweifellos das beste Geschäft,was der Mensch je gemacht hat"

Nellyfeli Offline



Beiträge: 126

30.03.2009 17:53
#7 RE: Feli Antworten




Die anderen wollten auch mal wieder ins Forum,die ältere grauhaarige Dame ist Belusha-nicht ich!!!

"Wir schenken unserem Hund ein wenig Liebe und Zeit,dafür schenkt er uns restlos alles,was er zu bieten hat-es ist zweifellos das beste Geschäft,was der Mensch je gemacht hat"

Nellyfeli Offline



Beiträge: 126

30.03.2009 17:55
#8 RE: Feli Antworten

"Wir schenken unserem Hund ein wenig Liebe und Zeit,dafür schenkt er uns restlos alles,was er zu bieten hat-es ist zweifellos das beste Geschäft,was der Mensch je gemacht hat"

Nellyfeli Offline



Beiträge: 126

30.03.2009 17:58
#9 RE: Feli Antworten


`Tschuldigung,in meiner Schwärmerei ist mir Joey 3 Mal mit `reingerutscht:binichdoof:

"Wir schenken unserem Hund ein wenig Liebe und Zeit,dafür schenkt er uns restlos alles,was er zu bieten hat-es ist zweifellos das beste Geschäft,was der Mensch je gemacht hat"

florentine Offline




Beiträge: 5.116

30.03.2009 19:14
#10 RE: Feli Antworten

die Nerea/Nelly ist ja schon ein Traum, ich glaub ich hab da auch was verwechselt, sie kam zu dir in Pflege und du hast sie behalten, ich dachte die Feli :binichdoof:
da bin ich mit den vielen neuen Pflegestellen irgendwie durcheinander gekommen. Oder behälst du Feli auch :dochnicht::klatsch:

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

rth Offline




Beiträge: 4.881

30.03.2009 21:05
#11 RE: Feli Antworten

Ojeh Susanne - da könnte ich richtig neidisch werden auf Dein Rudel - zumal ich drei davon auch noch selber kenne ...

Läßt Du Feli eigentlich auf dem Marktplatz tanzen und sammelst dann mit einem Hut, um das Futtergeld für Deine Meute zu bezahlen???????
Und welche Kunststücke müssen die anderen vorführen????

Aber echt - toll, die Fotos! :super:

Liebe Grüße - Karin :hund:

Nellyfeli Offline



Beiträge: 126

30.03.2009 21:34
#12 RE: Feli Antworten

Ich könnte auch echt jeden Tag platzen vor Stolz auf die Bande!!Für Feli ist es wohl völlig klar,daß wir ihre Familie sind,Besuch beschnuppert sie zwar,paßt aber höllisch auf,daß der sie nicht berührt und findet ihn eigendlich überflüssig,sie wird auch völlig hysterisch,wenn einer der anderen Hunde ihrem "Kinderzimmer"(bestehend aus diversen Decken,Kissen und geklautem Spielzeug von meinem Sohn)zu nahe kommt.Abends geht sie ins Badezimmer,sammelt meine Klamotten auf und schleppt sie auch zu ihrem Lager,was manchmal zu peinlichen Situationen führt,da sie auch keine Hemmungen hat,meine Unterwäsche an vielleicht anwesenden Besuchern vorbei zu schleifen,Wutanfälle gibt es bei den Jeans,weil sie da beim Transport immer auf die Beine tritt!Sie ist mein absoluter Sonnenschein und eine große Persönlichkeit.Belusha hat wohl beschlossen,ihr Rentendasein hier zu verbringen und regiert mißbilligend die ungehobelte Jugend,indem sie ab und zu mal richtig loskeift,woraufhin alles die Flucht ergreift!

"Wir schenken unserem Hund ein wenig Liebe und Zeit,dafür schenkt er uns restlos alles,was er zu bieten hat-es ist zweifellos das beste Geschäft,was der Mensch je gemacht hat"

Nellyfeli Offline



Beiträge: 126

30.03.2009 21:40
#13 RE: Feli Antworten

Danke für den Denkanstoss Karin!Mit Joey übe ich sowieso gerade Frisbee,Feli kann auch bald auf den Vorderbeinen laufen,Nelly könnte psychologische Beratungsstunden abhalten(bei der Ruhe,die sie ausstrahlt)Belusha erzieht Junghunde und Bambi braucht einfach nur schön auszusehen,da ist der Hut ratzfatz voll!
Susanne
Übrigens Danke für das Lob über Feli`s Aussehen!

"Wir schenken unserem Hund ein wenig Liebe und Zeit,dafür schenkt er uns restlos alles,was er zu bieten hat-es ist zweifellos das beste Geschäft,was der Mensch je gemacht hat"

florentine Offline




Beiträge: 5.116

30.03.2009 21:47
#14 RE: Feli Antworten

:super: Frisbee ist klasse, ich hab da diesen unkaputtbaren ausm Fressnapf gekauft(so Latexartig)-absolut klasse, aber nicht für Tara, sondern für ihre Freundin. Tara findet Spielsachen nur toll, die sie irgendjemandem klauen kann :zungeraus:

Wir fangen die Tage an mit SPURENSUCHE - Nasenarbeit Schritt für Schritt, ich denke das ist eher was für Nasenvorstehpointerhunde :super:

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

florentine Offline




Beiträge: 5.116

30.03.2009 21:49
#15 RE: Feli Antworten

Zitat
Gepostet von Nellyfeli
von meinem Sohn)zu nahe kommt.Abends geht sie ins Badezimmer,sammelt meine Klamotten auf und schleppt sie auch zu ihrem Lager,was manchmal zu peinlichen Situationen führt,da sie auch keine Hemmungen hat,meine Unterwäsche an vielleicht anwesenden Besuchern vorbei zu schleifen,Wutanfälle gibt es bei den Jeans,weil sie da beim Transport immer auf die Beine tritt!!



I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz