Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.258 mal aufgerufen
 Mitglieder stellen sich vor
Seiten 1 | 2
rth Offline




Beiträge: 4.881

07.08.2008 23:14
#16 RE: grüße aus hagen Antworten

Herzlichen Glückwunsch, Meggie!
Wenn ich das richtig mitgekriegt habe, hast Du unsere Hürden bereits überwunden, und Darko zieht bald bei Dir ein?!
Prima! Ich freue mich riesig! Sowohl für Dich als auch für Darko!

Wie bist Du letztlich eigentlich auf Darko gekommen? Du hast doch auch mit Shy oder Linda geliebäugelt. Was an ihm hat Dir so gefallen, so daß er nun der absolut Auserkorene ist?

Liebe Grüße - Karin :hund:

weltumseglerin Offline




Beiträge: 40

08.08.2008 17:40
#17 RE: grüße aus hagen Antworten

Hallo Karin, hallo an alle!

So ich war ein paar Tage nicht am PC...sage nur Sommer...

Au ja....nur noch wenige Stunden......und DARKO kommt:freude:.Au ja ---wie kamen wir auf ihn??ER ist der einzige . der außer Merle noch meinem Sohn und mir gefallen hat....und er erinnert uns sehr an unsere liebe Hündin Kira....die ja leider nur in Pflege war.

Morgen abend kommt nun DARKO::::alles ist da für den Racker.....guten Flug ihm!!Wir freuen uns sehr auf ihn!!!!!!!!!!


Liebe Grüße von Meggie

Man muss die Welt nicht verstehen, sondern sich nur in ihr zurechtfinden!

florentine Offline




Beiträge: 5.116

08.08.2008 18:48
#18 RE: grüße aus hagen Antworten

:klatsch::klatsch: na da bin ich ja mal gespannt, Darko ist aber auch ein toller :super:

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

rth Offline




Beiträge: 4.881

08.08.2008 19:07
#19 RE: grüße aus hagen Antworten

Zitat
Gepostet von weltumseglerin
....und er erinnert uns sehr an unsere liebe Hündin Kira....


Erst vorhin hab ich ihn wieder gesehen. Er ist wirklich ein lieber Kerl - bis auf die Tatsache, dass er halt nicht unbedingt alle Rüden mag. Da müßt Ihr anfangs schon ein bißchen aufpassen. Aber das hat Michaela Dir ja schon gesagt.
Hundeschule wäre für ihn wirklich toll! Und das macht bestimmt Euch selber auch viel Spaß!

Auch wenn Darko Euch an Eure Kira erinnert - vergleicht ihn bitte nicht allzusehr mit ihr. Nicht, dass Ihr dann enttäuscht seid, weil er halt doch ein ganz anderer Hund mit ganz anderen Charaktereigenschaften ist.

Wenn Darko ab morgen dann bei Euch ist, werden wir hoffentlich viel von Eurer ersten gemeinsamen Zeit erfahren - zumindest freue ich mich schon darauf!

Also noch viel Vorfreude auf den kleinen Burschen und ruht Euch heute noch gemütlich aus. Ab morgen weht in Eurem Haus dann ein anderer Wind . . . :klatsch:

Liebe Grüße - Karin :hund:

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz