Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.032 mal aufgerufen
 Mitglieder stellen sich vor
Seiten 1 | 2
Podenca Offline




Beiträge: 62

09.04.2008 09:11
#16 RE: Hallihallo aus Salzgitter Antworten

Hallo aus Lehrte,

auch von hier ein herzliches Willkommen. Habe das Gegenstück zu Deiner Podenca in dunkelbraun. Wünsche Dir bei der BH viel Glück und ruhige Nerven. Wir machen seit drei Jahren Agility bei den Peiner Eulen und haben uns ebenfalls durch die BH kämpfen müssen.

Auch wir gehen ohne Leine spazieren, haben allerdings bei direktem Wildkontakt keinen Zugriff mehr. Sicher haben wir aber im ersten Jahr durch fehlende Konsequenz einiges verkehrt gemacht. (sie durfte auf der Pferdeweide nach Mäusen jagen)
Ansonsten haben wir eine traumhafte Podenca, gern dürfen mir alle Hundevermittler die Podenco-Interessierten àuf den Hals`schicken, ich berichte autentisch und sehr begeistert von der Rasse.
Das Problem mit den Krallen haben wir aus o.g. Gründen (buddeln!) natürlich nicht
Es grüßt Andrea mit Benita
http://s1.directupload.net/file/d/1393/uyy6z3ne_jpg.htm

Podenca Offline




Beiträge: 62

09.04.2008 11:00
#17 RE: Hallihallo aus Salzgitter Antworten

Hat natürlich wieder nicht geklappt mit dem Hochladen des Bildes, jetzt habe ich mir die Anleitung von Uwe durchgelesen.....
mal sehen ob man was sieht?

Podenca Offline




Beiträge: 62

09.04.2008 11:04
#18 RE: Hallihallo aus Salzgitter Antworten

Sorry, dass ich Dir Deinen Bericht so verhunze dies wird der letzte Versuch:

Canarische Hunde in Not ( gelöscht )
Beiträge:

09.04.2008 16:17
#19 RE: Hallihallo aus Salzgitter Antworten

HuHu,
ich hab das mal editiert.

Tolles Foto von unserer kleinen Maus :danke:

Podenca Offline




Beiträge: 62

10.04.2008 10:11
#20 RE: Hallihallo aus Salzgitter Antworten

Huhu Uwe,

na toll!!! Kurz mal ediditiert und tolles Bild geladen!! Und ich mache da Stunden rum!!!

Ja, nicht war! Ist das nicht ein tolles Bild? Hat aber zugegebener Maßen auch ein Profi mit Tele gemacht. So dicht kommt unsereins während eines Parcours ja gar nicht an das Objekt der Begierde heran.
Und dann bedenke das `Eure Maus` ja nur 46 cm groß ist und als `Large` eingemessen ist, das bedeutet, das Hindernis dort liegt auf 60 cm und 10cm hat sie sicher noch platz! Ich bin auch immer wieder begeistert!:lob: Man gut allerdings, dass man mich auf dem Bild nicht sieht *hächel, keuch!*

Lieben Gruß an Marion
von Benita und Andrea

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz