Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 987 mal aufgerufen
 Mitglieder stellen sich vor
Seiten 1 | 2
Faxi Offline



Beiträge: 18

04.03.2008 20:58
RE: Huhu! Antworten

Huhu!

Wir sind jetzt auch dabei! Wir, das sind Conny & Joy, ein Aussie-Mädel von fast 2 Jahren.

Bis November letzten Jahres lebte auch noch Fax bei uns, ein stattlicher Schäferhund, auch aus dem Tierschutz. Leider hatte er einen inoperablen Bandscheibenvorfall.

Wir haben trotz seiner Beschwerden noch eine sehr schöne Zeit zusammen gehabt, er war immer gut gelaunt und mit dabei, wenn Action angesagt war. Er ist mit 1 Jahr zu mir gekommen, vorher lebte er nur im Zwinger. Weil er sich die Rute angebissen hatte, sollte er weg. Wir haben viel zusammen erlebt, er war ein richtiges Geschenk! Überall konnte er mit hin, wusste sich überall zu benehmen.

Joy kam als Welpe zu mir. Meine Freundin hatte einen Wurf Aussies, sonst wäre unser 2. Hund auch ein Tierschutzhund geworden. Sie hat sich sehr viel von Fax abgeguckt, war ja auch ein toller Lehrer!

Im Moment sind wir noch in der Planungsphase, wenn alles passt, darf sich Joy wieder einen großen Kumpel aussuchen.

So, das war's erstmal grob von uns. Bilder versuche ich morgen mal einzustellen.

Viele Grüße

Conny & Joy mit Fax im Herzen

Viele Grüße

Conny & Joy :huhu: mit Fax :binverliebt: im Herzen

Canarische Hunde in Not ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2008 21:09
#2 RE: Huhu! Antworten

Hallo,
erstmal hier bei uns.
Schau dir erstmal alles an und dann wären Bilder voll klasse :klatsch:

kleinesmonster Offline



Beiträge: 903

04.03.2008 21:35
#3 RE: Huhu! Antworten

HERZLICH WILLKOMMEN!
Und Fotos wären echt toll!

Liebe Grüße,
Alexandra, Gina & Jumper


ICH BIN STOLZ, ZWEI TERRIER ZU HABEN :nummer1:

connie Offline




Beiträge: 2.614

04.03.2008 22:36
#4 RE: Huhu! Antworten

Hallo Conny,

auch ein herzliches Willkommen von mir.

Jetzt sind wir hier schon 3 Conny`s.
Ich schreib mich hier mit ie, zur besseren Unterscheidung.

So, und nun: her mit den Fotos.
Liebe Grüße
Connie

Liebe Grüße

Connie und ihre Tami

Faxi Offline



Beiträge: 18

04.03.2008 22:45
#5 RE: Huhu! Antworten

Huhu!

Ein herzliches :danke:!

Bilder kommen erst morgen, habe die auf der Arbeit im Rechner.

Also bitte noch ein klitzekleines bissle Geduld.

Viele Grüße

Conny & Joy mit Fax im Herzen

Viele Grüße

Conny & Joy :huhu: mit Fax :binverliebt: im Herzen

rth Offline




Beiträge: 4.881

04.03.2008 23:17
#6 RE: Huhu! Antworten

Hallo Conny,
auch von mir ein herzliches Willkommen!
Halt mich für blöd - aber das bin ich dann halt auch mal - was sind denn Aussies?

Auf Fotos sind wir natürlich immer alle recht scharf - aber mich würde auch interessieren, wie Du zu uns gekommen bist.

Aber les' Dich erst mal bei uns ein, und ich würde mich freuen, wenn Du bei uns bleiben möchtest und uns viel Neues erzählst.

Liebe Grüße - Karin :hund:

Faxi Offline



Beiträge: 18

04.03.2008 23:27
#7 RE: Huhu! Antworten

Hallo Karin!

Aussies sind Australian Shepherd. Ok, mit Foto wär's einfacher gewesen.

Wir haben heute übrigens schon ge-E-mailt (ist so nicht korrekt, aber ich hoffe, Du verstehst mich trotzdem). Ich bin die, die sich für Kiko interessiert.

Ich mache ja eigentlich seit ich 'nen Compi daheim habe "Tierheim-Internet-Sightseeing" und bin an Kiko und somit auch Eurer Organisation "hängengeblieben". Ich glaube, hier gefällts mir.

Das war jetzt auch das erste Mal, daß ich auf einen "Internet-Hund" antworte. Eigentlich hatte ich mir ja fest vorgenommen, wenn der Zeitpunkt für einen Fax-Nachfolger gekommen ist, erstmal in dem Tierheim zu schauen, wo ich jahrelang Gassigänger war.

Wie dem auch sei, habe Euch gefunden und werde Euch gerne weiterhin "heimsuchen".

In diesem Sinne - ein gutes Nächtle

Conny & Joy mit Fax im Herzen

Viele Grüße

Conny & Joy :huhu: mit Fax :binverliebt: im Herzen

rth Offline




Beiträge: 4.881

05.03.2008 01:28
#8 RE: Huhu! Antworten

Zitat
Gepostet von Faxi
Ich bin die, die sich für Kiko interessiert.


Das ist klasse, dass Du Dich auch übers Forum bei uns meldest. Das macht es uns leichter, Dir mehr über ihn zu erzählen.
Sobald es mir möglich ist, werde ich speziell für Kiko ein eigenes Thema eröffnen.

Liebe Grüße - Karin :hund:

Cornelia22 Offline




Beiträge: 230

05.03.2008 06:53
#9 RE: Huhu! Antworten

Hallo Conny, :huhu:

Auch von mir, ein herzliches Willkommen.
Ich wünsche dir viel spaß hier . :freude:

L.G. Conny

L.G. Conny
www.traurige-fellnasen.de
:hund:
Schafft die Tötungen ab. Wer gibt uns Menschen das Recht, Tiere ohne ersichtlichen Grund zu töten. Tiere leiden genau wie wir Menschen.

florentine Offline




Beiträge: 5.116

05.03.2008 08:00
#10 RE: Huhu! Antworten

wie jetzt noch eine Conny :angstbibber:

Herzliches Willkommen auch von mir :huhu:

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

Faxi Offline



Beiträge: 18

05.03.2008 12:17
#11 RE: Huhu! Antworten

Huhu!

Hier mal die versprochenen Bilder:

Tine



Fax



Joy



Und Fax & Joy zusammen



Tine & Fax leben leider nicht mehr, dafür hält Joy uns jetzt auf Trab.

[ Editiert von Faxi am 05.03.08 12:26 ]

Viele Grüße

Conny & Joy :huhu: mit Fax :binverliebt: im Herzen

Canarische Hunde in Not ( gelöscht )
Beiträge:

05.03.2008 17:49
#12 RE: Huhu! Antworten

Ohhhhhhh, Süss :klatsch::klatsch:

Ganz Prima

Faxi Offline



Beiträge: 18

06.03.2008 21:04
#13 RE: Huhu! Antworten

Huhu!

Verabschiede mich mal kurz in den Wochenend-Urlaub. Werde die nächsten 4 Tage kein I-Net haben. Wir gehen Joy's Eltern besuchen!!

Wünsche Euch allen ein wunderhübsches Wochenende!!

@ Karin: Über 'nen Kiko-Thread würde ich mich natürlich sehr freuen! Sollte das schon am Wochendende klappen, nicht wundern, wenn erstmal keine Antwort kommt.

Und dann noch ein dickes Lob an Euch! Als Interessent wird man von Euch wirklich nett empfangen! Das habe ich bei manchen Tierheimen schon anders erlebt. Ich kann schon verstehen, wenn man gefrustet ist, habe durch meine Gassizeit auch schon einige schräge Dinge mitgekriegt. Und wenig Arbeit ist's ja auch nicht grade. Ihr macht das prima!

Viele Grüße

Conny & Joy :huhu: mit Fax :binverliebt: im Herzen

colorful Offline




Beiträge: 30.263

08.03.2008 09:41
#14 RE: Huhu! Antworten

hallo conny, auch von uns ein herzliches willkommen.

ich hab den mr. bojangles hier von den damen und muss bis heute sagen, dass ich nicht eine sekunde bereut habe, dem kleinen mann hier n platz auf dem sofa zu geben.

aber vorsicht, wenn dir extra bilder eingestellt werden, steigen die chancen enorm, in einen liebestaumel zu verfallen :nixwieweg:



Patentantchen von Manus Willi :herzflagge:, von Nolles Kater Dicki :herz:, von Danis Xaver :inlove: und nun auch dem Theo :loveshower: und dem Connor :aua:

Faxi Offline



Beiträge: 18

11.03.2008 20:42
#15 RE: Huhu! Antworten

Huhu!

Das mit dem Liebestaumel ist meinerseits ja schon etwas ausgebrochen. Aber erstmal sammle ich noch Info's über Kiko, um rauszufinden, ob ich auch der richtige Mensch für ihn bin.

Freue mich auf jeden Fall schon mal auf 'nen Kiko-Bilder-Thread.

Viele Grüße

Conny & Joy :huhu: mit Fax :binverliebt: im Herzen

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz