Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 987 mal aufgerufen
 Mitglieder stellen sich vor
Seiten 1 | 2
rth Offline




Beiträge: 4.881

12.03.2008 01:11
#16 RE: Huhu! Antworten

Zitat
Gepostet von Faxi
... um rauszufinden, ob ich auch der richtige Mensch für ihn bin...


... und das weiß man bei Kiko halt leider erst, wenn man ihn persönlich kennenlernt :schluchz:

Er ist ein Charmeur und Schmuser bei Menschen, die er mag. Seit wir ihn haben, waren (und sind) es bisher aber leider nur zwei Frauen, bei denen er so richtig aus sich herausgeht und einfach nur ein toller Hund ist. Das sind Anne und Marion (beide sind aber leider nicht immer da). Bei allen anderen reagiert er völlig unterschiedlich. Manche akzeptiert er "solala" - und bei manchen schnappt er sogar.

Ein "einfacher" Hund ist Kiko auf jeden Fall nicht.
Trotzdem jetzt mal ein Foto von letzter Woche:

Liebe Grüße - Karin :hund:

Faxi Offline



Beiträge: 18

12.03.2008 15:32
#17 RE: Huhu! Antworten

Hallo Karin!

Vielen Dank für's Foto!:danke:

Er ist ein wunderschöner.

Aber bei der Vergangenheit ist es kein Wunder, daß er nicht einfach ist. Schnappt er nur, wenn ihm jemand zu nahe kommt oder geht er gleich "zum Angriff" über?

Sind auch Männer in seinem Umfeld? Ich meine jetzt nicht, daß die sich ihm nähern sondern ob er überhaupt Männer sieht. Hält er die auf Distanz aus?

So ganz männerlos ist mein Leben ja nun nicht...

Und wie groß ist Kiko eigentlich? Unsere wilde Nudel hätte nämlich gerne wieder 'nen großen Beschützer, der gebührend zart mit kleinen Mädchen umgeht

Viele Grüße

Conny & Joy :huhu: mit Fax :binverliebt: im Herzen

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz