Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.026 mal aufgerufen
 Mitglieder stellen sich vor
Seiten 1 | 2
Nette1978 Offline




Beiträge: 110

06.01.2008 18:18
RE: Nettes kleiner Zoo stellt sich vor Antworten

Erstmal "Hallo" an alle User dieses Forums.

Respekt, was Ihr in Eurer Freizeit für die Hunde anderer Länder leistet! :super:
Ich bin wirklich beeindruckt!


Da Uwe gelegentlich anfängt abends im Chat zu sticheln, stelle mich bei Euch mal fix mit "Sack und Pack" vor.
Wobei ich das auch so noch gemacht hätte. :zungeraus:

Also:
Ich heiße Annett, bin unterdessen fast 30 (irgendwie ein komisches Gefühl, dies zu schreiben), schreibe gerade meine Diplomarbeit und lebe mit meiner besseren Hälfte seit nunmehr einem Jahr im zum Teil selbst renovierten Lehmhaus.

Im Laufe der Jahre hat sich nach und nach ein kleiner Haustierzoo um mich versammelt. Ich weiß gar nicht, wo die alle herkommen. *heiligenscheinzurechtrück*
Beim stöbern im Forum habe ich allerdings schon entdeckt, dass Ihr teilweise einige Tierchen mehr zu versorgen habt.:respekt:

"Schaaaaaaaatzi...... wir haben doch noch Platz..."

Und damit Ihr Euch ein kleines Bild von meinen Tieren machen könnt, hier einige davon.
Mein Ponyhengst im Sommer - liebevoll "Dicker" genannt


Sein Kumpel "Otto"


Meine zwei verbliebenen Katzen (im Eimer liegt die zweite)



Dazu gibts noch 2 Süßwasser-Aquarien und einen Teich, der allerdings nicht mit umziehen konnte und so 5km entfernt von uns liegt.

Meine Mutter hat derzeit einen schwarzen großen Hund (sieht einem Setter recht ähnlich) aus dem Tierheim, der allmählich in die Jahre gekommen ist. Vermutliches BJ 1993/94.
Er hört schlecht, mag keine Katzen, hat unterdessen immer mal Probleme mit dem Wasser halten, wird allgemein etwas gebrechlicher und sieht längst nicht mehr so schick aus wie früher. Ist halt wie bei uns - er kommt in die Jahre. :lob:

Soviel erstmal von mir.
Wenn Ihr Fragen habt, dann nur raus damit.

Viele Grüße aus Sachsen
Annett, die jetzt wirklich bald eine Stunde an diesem Beitrag geschraubt hat


Uwe, dass glaubt mir "drüben" sicher wieder keiner. :binichdoof:

Canarische Hunde in Not ( gelöscht )
Beiträge:

06.01.2008 18:51
#2 RE: Nettes kleiner Zoo stellt sich vor Antworten

Jo, kleiner Zoo passt schon

Herzlich Willkommen bei den Hundeverrückten (kleiner Insider)
Aber Otto ist doch ein ganz lieber auf dem Foto

Aber ich finde bei euch ist doch noch ne menge Platz :super:


LG
Uwe

florentine Offline




Beiträge: 5.116

06.01.2008 18:56
#3 RE: Nettes kleiner Zoo stellt sich vor Antworten

hallo Annett,

ein herzliches Willkommen auch von mir :huhu:

ja Uwe, find ich auch, da fehlt unbedingt ein "Hofhund" :super:

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

06.01.2008 19:25
#4 RE: Nettes kleiner Zoo stellt sich vor Antworten

Huhu,

herzlich Willkommen hier und viel Spass!

LG

Vanessa

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben, macht Dich reich (Louis Sabin)

[url][/url]

KleineFEE80 Offline




Beiträge: 211

06.01.2008 19:26
#5 RE: Nettes kleiner Zoo stellt sich vor Antworten

Hallo und auch von mir ein herzliches Willkommen und ich bin auch der Meinung da geht noch was... mindestens ein Hund der die anderen Vierbeiner und das Haus und den Hof bewacht.

LG

Jule

www.4pfoten-abc.de

Ich umgebe mich lieber mit Hunden als mit manch einem Menschen!:hund:

rth Offline




Beiträge: 4.881

06.01.2008 19:52
#6 RE: Nettes kleiner Zoo stellt sich vor Antworten

JA, mindestens ein Hund fehlt mir auch in dieser Gemeinschaft!!!! Soll ich schon mal schauen, welcher unserer Tölen zu Euch passen könnte?????

Aber erst einmal ein herzliches Willkommen bei uns, liebe Annett!:huhu:
(endlich mal wieder ein Name, der hier nicht ständig zu Verwechslungen führt . . .)

Hast Du Dich schon ein bißchen eingelesen? Nimm aber bitte ja nicht alles tierisch Ernst, was hier so geschrieben wird. Einige von uns sind halt mal ein bißchen "anders" als die anderen - wenn Du also einen souveränen, kompetenten, vernünftigen Ansprechpartner suchst, wende Dich am besten vertrauensvoll an mich . . . :zungeraus:

Ich wünsch Dir viel Spaß bei uns und freu mich auf viele nette und interessante Beiträge von Dir!

Liebe Grüße - Karin :hund:

florentine Offline




Beiträge: 5.116

06.01.2008 19:59
#7 RE: Nettes kleiner Zoo stellt sich vor Antworten

ERIIIIIIIII komm schnell, Karin möchte uns Annett vorstellen, wir sollten sie in unseren WIR SIND ANDERS KREIS aufnehmen

bevor sie in den Kreis der NURLESER und NICHTVIELSCHREIBER aufgenommen wird

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

eri1974 Offline




Beiträge: 436

06.01.2008 20:13
#8 RE: Nettes kleiner Zoo stellt sich vor Antworten

Floooooooo bin schon da.....

was heißt hier: "souveränen, kompetenten, vernünftigen Ansprechpartner suchst, wende Dich am besten vertrauensvoll an mich . . . :zungeraus: ????? - Liebe Karin vielleicht etwas zu viel Eis gefuttert und irgendwas hat gefrierbrand bekommen ??? :ergeben::ergeben:

Also Liebe Annett - anders - ist ja nicht gleich schlecht, im Gegenteil - halt Dich an uns und Du wirst sehn wieviel spaß man hier haben kann

:herzflagge:KARA & MAGIC:herzflagge:

connie Offline




Beiträge: 2.614

06.01.2008 22:15
#9 RE: Nettes kleiner Zoo stellt sich vor Antworten

Erstmal ein herzliches Willkommen auch von mir, liebe Annett.
Einen tollen Zoo hast Du, bin ich richtig neidig. So etwas hätte ich auch gerne. Aber da fehlt mindestens noch ein Hund, mindestens. Empfehle Dir auf jeden Fall einen Jack-Russel-Mischling. Die liiiieeeben Pferde über alles, ich weiß wovon ich spreche.

Hoffentlich kommst Du zu uns in den "Anderen" Club, da gibt es oft was zu lachen.

@Karin: selten so gelacht.
Liebe Grüße
Connie

Liebe Grüße

Connie und ihre Tami

Canarische Hunde in Not ( gelöscht )
Beiträge:

06.01.2008 23:20
#10 RE: Nettes kleiner Zoo stellt sich vor Antworten

@Florentine
@Eri

Ihr seid verrückt :sofa:

rth Offline




Beiträge: 4.881

07.01.2008 00:02
#11 RE: Nettes kleiner Zoo stellt sich vor Antworten

Zitat
Gepostet von Canarische Hunde in Not
Ihr seid verrückt :sofa:


Hab ich doch gesagt: "anders" eben . . . :knuddel:

Liebe Grüße - Karin :hund:

Nette1978 Offline




Beiträge: 110

07.01.2008 10:24
#12 RE: Nettes kleiner Zoo stellt sich vor Antworten

Hallo Ihr Lieben.

Vielen Dank für die nette Begrüßung. Da fühlt man sich ja fast wie "zu Hause". :klatsch:
Zum Vielschreiber und Leser bin ich schon wo anders verdonnert. Deshalb wird hier spätestens ab dem Frühjahr sicher nicht mehr sooviel von mir kommen - oder ich muss meine Prioritäten anders setzen.

Mit dem Gedanken "eigener Hund" beschäfftige ich mich schon länger. Vor fast 2 Jahren erhielt ich zum Geb. einen Gutschein für einen "Russel" meiner Wahl (ja ich mag diese verrückten Viehcher auch).
Aus vers. Gründen ist das bisher nichts geworden.

Vor allem möchte ich erst diese ***** (setzt dafür ein was Ihr möchtet ;-) ) Diplomarbeit fertig haben und wenigstens etwas eigenes Geld verdienen. Bei dem Gedanken, dass einer der Vierbeiner ernsthaft erkranken könnte, wird mir immer ganz anders.
Ihr versteht vielleicht, was ich meine!?

Daher ist die Vernunftsentscheidung bisher immer GEGEN einen eigenen Hund ausgefallen.
Außerdem wohnt meine Mum samt Fiffi mit bei uns. Allerdings ist er definitiv kein Hofhund, sondern ein völlig verwöhnter Stadtwohnungsfiffi.
Und die Jagd auf Katzen steht bei ihm ganz oben, sodass er nur an der Leine oder wenn die Katzen im Haus sind auf den Hof darf. Mit anderen Hunden hat er es auch nicht so...

@Uwe
Otto sieht so lieb aus? Ich stell ihn Dir gerne persönlich vor.
Hier mal noch zwei frischere Bilder.
Winterpelz:


"Nein ich will nicht auf der Koppel bleiben, egal wie sehr du dich beeilst wegzukommen."

Bin gespannt, wie Du reagierst wenn Otto Dir nicht mehr von der Seite weichen will.

Hoffentlich haben wir bald ne neue Kamera. Die schönste Motive werden immer nichts.

Also dann, man liest sich.

Viele Grüße Annett

wasserklops Offline




Beiträge: 1.529

09.01.2008 20:35
#13 RE: Nettes kleiner Zoo stellt sich vor Antworten

Hallo Annett, war leider mal wieder länger nicht hier, sag dir deshalb auch erst jetzt ein nettes willkommen...ich liiieebe ziegen....sind mir manchmal so ähnlich

Wenn der Hund dabei ist, werden die Menschen gleich menschlicher.

rth Offline




Beiträge: 4.881

09.01.2008 20:46
#14 RE: Nettes kleiner Zoo stellt sich vor Antworten

Zitat
Gepostet von wasserklops
...ich liiieebe ziegen....


Meine Schwester Lyne hatte auch mal eine Zwergziege. Den Detlev. Der hieß nicht nur so, der war auch so. Der hat alles bestiegen, was zweibeinig war. Am meisten mußte mein Schwager darunter leiden :schluchz:.
Später kam er (der Detlev!) dann aber in einen Mini-Zoo, wo er sich sichtlich wohler gefühlt hat.

Kann man Ziegen eigentlich alleine halten?

Liebe Grüße - Karin :hund:

julehund Offline



Beiträge: 274

09.01.2008 22:07
#15 RE: Nettes kleiner Zoo stellt sich vor Antworten

Oh Gott, ich bin auch schon fast 30!!! Jetzt, wo ich das mal so lese...:schluchz::schluchz::schluchz:

Otto finde ich ganz schön lässig!

Herzlich Willkommen hier im Forum Annett!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz