Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 75 Antworten
und wurde 3.698 mal aufgerufen
 Mitglieder stellen sich vor
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
eri1974 Offline




Beiträge: 436

29.09.2007 19:35
RE: eri1974 stellt sich auch mal vor Antworten

lange hats gedauert, der Uwe hat es hinbekommen :herzflagge:

Hallo !
Ich heiße Erika, bin im Moment noch 32 Jahre alt, komme aus Karlsruhe und wohne in der Nähe von Rastatt und habe einen Hund die Kara.

Den Uwe und die Flo kenn ich nun schon ne weile :zungeraus:
und die meinten ich könnt bei Euch auch ein wenig mitmachen ?

Mit der Kara hab ich im Moment so meine Probleme, die Ärztin vermutet das sie eine Futtermittelallergie hat und deshalb macht sie gerade eine Diät....
Ich hoff das wir bis in vier Wochen wissen was genau los ist, da sie zur zeit so gut wie kein Deckfell mehr hat und die Unterwolle auch zu dünn für den Winter ist.
Sie ist ein Bordermix - wir zumindestens behauptet - und kommt von Kreta. Durch die Allergie sieht sie aber eher aus wie ein schrubber..... :ergeben:

Hu jetzt tipp ich hier und tipp....

Also würd mich freuen wenn ich bei Euch bleiben kann :keineAhnung:

LG Erika

[ Editiert von eri1974 am 29.09.07 20:37 ]

:herzflagge:KARA & MAGIC:herzflagge:

florentine Offline




Beiträge: 5.116

29.09.2007 21:09
#2 RE: eri1974 stellt sich auch mal vor Antworten


wurde aber auch Zeit, dass du dich endlich anmeldest und vorstellst hier :zungeraus:

hoffe, dass es dir hier genauso gut gefällt wie mir, hier kann man sich so richtig wohl fühlen :super:

für Fragen um Ernährung und Krankheiten und so, kannst du dann auch in den entsprechenden Threats posten. Du bekommst da immer schnell Tipps und Ratschläge :lob:

Wir freuen uns auch immer über Bilder, mit und ohne Hundchen

viel Spass hier

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

rth Offline




Beiträge: 4.881

29.09.2007 21:54
#3 RE: eri1974 stellt sich auch mal vor Antworten

Hallo Erika, :huhu:

herzlich willkommen bei uns! Klar darfst Du bleiben - sofern Du hier nicht nur (meine) Credits klauen möchtest!!!! :nudelholz:

Wie alt ist Deine Klara denn? Seit wann hast Du sie schon und seit wann hat sie die Allergie? Hast Du einen Allergietest machen lassen? Vielleicht muß sie ja nicht gleich total auf Diät gesetzt werden, sondern es reicht, ein anderes Futter zu verwenden, das einen bestimmten Zusatz vielleicht nicht enthält? Oder vielleicht ist es auch nur ein bestimmtes "Leckerle", auf das sie allergisch reagiert.
Auf jeden Fall solltest Du dies durch einen Test herausfinden.

Ich wünsch Dir, dass es letztlich nur eine "Kleinigkeit" ist und würde mich freuen, wenn Du uns berichten würdest, was es genau ist und wie Du damit umgehst.

Auf jeden Fall freue ich mich, dass Du bei uns bist und wünsche Dir viel Spaß bei uns!

Liebe Grüße - Karin :hund:

eri1974 Offline




Beiträge: 436

29.09.2007 22:00
#4 RE: eri1974 stellt sich auch mal vor Antworten

hallo Karin,
das ist aber ne liebe Einladung, oder eher ne Drohung ?
:ergeben::herzflagge::ergeben:
würde mich nie trauen arbeite doch für Euch nicht gegen
Euch ist doch wohl klar :lob:

:herzflagge:KARA & MAGIC:herzflagge:

rth Offline




Beiträge: 4.881

29.09.2007 22:03
#5 RE: eri1974 stellt sich auch mal vor Antworten

Zitat
Gepostet von eri1974
hallo Karin,
das ist aber ne liebe Einladung, oder eher ne Drohung ?
:ergeben::herzflagge::ergeben:


Hab grad noch editiert . . .
Nein, nein - keine Angst! Drohungen werden hier schlimmstens geahndet!
Wenn überhaupt, wird gleich gehandelt - nicht gedroht!!!! :krokodil:

Liebe Grüße - Karin :hund:

eri1974 Offline




Beiträge: 436

29.09.2007 22:04
#6 RE: eri1974 stellt sich auch mal vor Antworten

:respekt: ich werde :respekt: haben :gracias::gracias:

und vielleicht ein klein wenig :angstbibber::angstbibber:

:herzflagge:KARA & MAGIC:herzflagge:

rth Offline




Beiträge: 4.881

29.09.2007 22:05
#7 RE: eri1974 stellt sich auch mal vor Antworten

Ist Deine Klara auf die Mittelmeerkrankheiten getestet????

Liebe Grüße - Karin :hund:

rth Offline




Beiträge: 4.881

29.09.2007 22:09
#8 RE: eri1974 stellt sich auch mal vor Antworten

Ojeh - grad hab ich Deine Vorstellung nochmal gelesen. Du kommst aus der Nähe Karlsruhe und Rastatt?
Na, hoffentlich kriegst Du da nicht Probleme mit Sweety!!!!!!
Markus wohnt da auch ganz in der Nähe . . . .

Liebe Grüße - Karin :hund:

eri1974 Offline




Beiträge: 436

29.09.2007 22:09
#9 RE: eri1974 stellt sich auch mal vor Antworten

nein bisher noch nicht Ärztin meint es könnt
naja ich hab keine ahnung wies man schreibt
Laishmaiose sein ?
ich weiß es nicht... hat anfang des jahres angefangen und wurde nur schlimmer jedesmal wenn ich die tabletten abgesetzt hab hat sie angefangen sich die füsse wund zu kauen.
Erst hieß es eine allergie auf pollen wegen den tränenden augen und nun wird es von jedem besuch schlimmer mit den möglichen krankheiten:schluchz:

:herzflagge:KARA & MAGIC:herzflagge:

eri1974 Offline




Beiträge: 436

29.09.2007 22:13
#10 RE: eri1974 stellt sich auch mal vor Antworten

[b][quote]Gepostet von rth
[b]Ojeh - grad hab ich Deine Vorstellung nochmal gelesen. Du kommst aus der Nähe Karlsruhe und Rastatt?
Na, hoffentlich kriegst Du da nicht Probleme mit Sweety!!!!!!



Um gottes willen beißt sie ???? :angstbibber::angstbibber:

:herzflagge:KARA & MAGIC:herzflagge:

rth Offline




Beiträge: 4.881

29.09.2007 22:17
#11 RE: eri1974 stellt sich auch mal vor Antworten

Zitat
Gepostet von eri1974
... Ärztin meint es könnt,
naja ich hab keine ahnung wies man schreibt
Laishmaiose sein ?


An Leishmaniose (so schreibt man das :zwinkern hab ich nämlich auch gedacht, als ich gefragt habe, ob sie gegen die Mittelmeerkrankheiten getestet ist.
Laß diesen Test unbedingt machen!!!!! Kostet je nach Region um die 50 Euro, sollte aber jede Hundenase gemacht haben, die irgendwann mal in den südlichen Ländern war. Und schon gar, wenn sie aus einem der südlichen Ländern stammt!

Liebe Grüße - Karin :hund:

rth Offline




Beiträge: 4.881

29.09.2007 22:19
#12 RE: eri1974 stellt sich auch mal vor Antworten

Zitat
Gepostet von eri1974
Um gottes willen beißt sie ???? :angstbibber::angstbibber:


Da frag mal lieber Flo. Die kennt Sweety besser . . .

Liebe Grüße - Karin :hund:

Canarische Hunde in Not ( gelöscht )
Beiträge:

29.09.2007 22:21
#13 RE: eri1974 stellt sich auch mal vor Antworten

HuHu eri,

toll das du es auch mal schaffst dich hier zu melden

Hat ja lang genug gedauert :nudelholz:

Und nu kannst du dich hier austoben, vielleicht findest du ja Antworten zu deinem Problem mit Kara.


Viel Spass hier und lass die Credits meiner Karin in Ruhe


Uwe

eri1974 Offline




Beiträge: 436

29.09.2007 22:27
#14 RE: eri1974 stellt sich auch mal vor Antworten

kara wird jetzt dann drei im november.
Einen Allergietest hab ich machen lassen, da kam getreide,
milben und flöhe raus.
nun lass ich grad wieder einen machen eben auf dieses leishmaniose und die schilddrüse, will ärztin noch schaun.
Kara hat bis anfang des jahre timberwolf bekommen, seit ich das nicht mehr bekomme ging der ärger los.
Der erste arzt meinte aber es käme von Pollen oder gräsern....
ich hoff ich weiß es bald denn der winter kommt und die kleine ist so felllos.. :trost:

:herzflagge:KARA & MAGIC:herzflagge:

eri1974 Offline




Beiträge: 436

29.09.2007 22:28
#15 RE: eri1974 stellt sich auch mal vor Antworten

Also irgendwie bekommt man in diesem Forum aber schnell
haue oder warum hast auch du Uwe das Wellholz in der hand ?
:ergeben:

Aber danke Uwe das ihr mich hier her gebracht habt :knuddel:

:herzflagge:KARA & MAGIC:herzflagge:

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz