Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.953 mal aufgerufen
 Trauriges, Besinnliches, Ärgerliches
Seiten 1 | 2
Sheela74 Offline



Beiträge: 106

30.04.2007 08:52
#16 RE: Bruno Pet antworten

Das wäre toll wenn Andy die Sachen zu Michaela bringen kann ich schaff das die Woche nicht mehr muss noch 3Stellen abfahren um Spenden abzuholen und nebenbei Hunde unterbringen und dann noch arbeiten.Das zeitfenster ist so eng (
Ich werd Andy mal antele.
Michaela wäre lieb wenn du das dann mitbringen kannst
Liebe Grüße

Stephanie Offline




Beiträge: 898

30.04.2007 09:36
#17 RE: Bruno Pet antworten

Zitat
Gepostet von Canarische Hunde in Not
7€ / KG Die spinnen doch wohl.
Welche Airline ist denn jetzt die Günstigste ?


Uwe



Air Berlin

Mensch Anke, es tut mir so leid, meine Pflegestelle kann erst im Juni wieder, sonst hätte ich gefragt ob sie auch einen von Euch aufnehmen würden. Ich hoffe Ihr bringt alle gut unter. Ich drücke die Daumen.

Sheela74 Offline



Beiträge: 106

30.04.2007 10:52
#18 RE: Bruno Pet antworten

wir haben noch 10-13Hunde die untergebracht werden müssen ich dreh bald am Rad es kann doch nicht an den paar scheitern..
wir können keinen zurück lassen weil sie dann nur die Strasse als Alternative hätten oder ein städtisches Th und die sind nicht besser wie in Spanien wir müssen die Hunde alle unterbringen!
Vielleicht hat hier ja noch einer ein warmes Plätzchen frei??

julehund Offline



Beiträge: 274

30.04.2007 19:40
#19 RE: Bruno Pet antworten

Ja, Anke, kein problem. Soll Andy die Sachen einfach bei mir im Dienst abgeben!!!

Sheela74 Offline



Beiträge: 106

30.04.2007 22:07
#20 RE: Bruno Pet antworten

Hab Andy Bescheid gesagt er wird sich bei dir melden
Ich danke euch recht herzlich für die Hilfe aber ich muss jetzt ins Bett bin fertich ...Hunde ,Hunde,Hunde und arbeiten bis zum umfallen es reicht für heute
Gute Nacht bis morgen !:zungeraus:

wasserklops Offline




Beiträge: 1.529

30.04.2007 22:11
#21 RE: Bruno Pet antworten

:schluchz:oh nein....

hab´s an ganz viele Adresse geschickt..

Wenn der Hund dabei ist, werden die Menschen gleich menschlicher.

Sheela74 Offline



Beiträge: 106

01.05.2007 09:10
#22 RE: Bruno Pet antworten

Wir brauchen noch für 3 harmlosere Hunde einen Platz denn sie haben nur kurze Schwänze daher können sie nicht in die Schweiz ((
Hat jemand ein warmes Plätzchen ????
Wenn ja bitte dringend melden bei mir die Zeit drängt...

Naomi Offline



Beiträge: 23

28.08.2007 16:22
#23 RE: Bruno Pet antworten

Ist zwar schon verdammt lange her, aber könnte mal jemand bitte meine Mail Adresse und meinen Namen aus dem ersten Posting nehmen?

Ich wundere mich schon die ganze Zeit, warum ich seit Monaten soviel Spam bekomme :ergeben:

Liebe Grüsse
Nadine, mit Nomi :yessir:, Lukas :beifall:und den Plüschterroristen

Canarische Hunde in Not ( gelöscht )
Beiträge:

28.08.2007 17:05
#24 RE: Bruno Pet antworten

Erledigt


Gruss
Uwe

Naomi Offline



Beiträge: 23

28.08.2007 18:25
#25 RE: Bruno Pet antworten

Vielen lieben Dank!

Jetzt muss ich mich eh erstmal umgucken, ich bin hier angemeldet und kann mich nicht erinnern :ergeben:

Liebe Grüsse
Nadine, mit Nomi :yessir:, Lukas :beifall:und den Plüschterroristen

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen