Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.559 mal aufgerufen
 Flugpatenschaften - Angebote und Erfahrungsberichte
Seiten 1 | 2
Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

07.03.2007 19:11
RE: Alle Flüge, die ich im Moment auf Tasche habe Antworten

11.3 Basel mit Tuifly
21.3 Hannover mit Condor
21.3 +- 1-2 Tage nach Hannover
14.3 Köln mit Air Berlin
2.4 Düsseldorf Tuifly
4.4 Berlin mit Air Berlin
25.4 Nürnberg mit Air Berlin
30.5 Düsseldorf

Im Zergportal ist einer nach Stuttgart, konntest Du den organisieren Steffi???

LG

[ Editiert von Hannoveraner Felllnasen am 07.03.07 19:23 ]

[ Editiert von Hannoveraner Felllnasen am 07.03.07 19:23 ]

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben, macht Dich reich (Louis Sabin)

[url][/url]

Stephanie Offline




Beiträge: 898

07.03.2007 19:20
#2 RE: Alle Flüge, die ich im Moment auf Tasche habe Antworten

kommen da schon die ersten Angebote? geil!

nein, komme nicht ins Zergportal, Corina wollte schauen ob sie noch Zugang hat. Ich hoffe und warte darauf. Ansonsten kann ich auch nur warten was die Verteilermails nun bringen.

Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

07.03.2007 19:21
#3 RE: Alle Flüge, die ich im Moment auf Tasche habe Antworten

Nein, diese Flüge hatten wir alle schon!

LG

Vanessa

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben, macht Dich reich (Louis Sabin)

[url][/url]

Sarabia Offline




Beiträge: 240

17.03.2007 15:44
#4 RE: Alle Flüge, die ich im Moment auf Tasche habe Antworten

:huhu:

wird noch ein Flugpate nach Frankfurt gesucht ?

Ich habe heute ein Angebot erhalten, für Freitag nächster Woche .

"Die kalte Schnauze eines Hundes ist manchmal erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit einiger Mitmenschen."

Sheela74 Offline



Beiträge: 106

17.03.2007 16:00
#5 RE: Alle Flüge, die ich im Moment auf Tasche habe Antworten

Ja unbedingt!!!für Mara bitte unbedingt nutzen

Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

17.03.2007 16:58
#6 RE: Alle Flüge, die ich im Moment auf Tasche habe Antworten

Hallo Ilona,

ja, den brauchen wir! Kannst Du mir die Daten schicken, dann melde ich alles an!

Ist das ein AirBerlin oder Tuifly Flug?? Dann könnten wir auch noch Boxen anmelden!?
Nein, Quatsch, die werden ja schon auf Gran Canaria sein!

LG

Vanessa

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben, macht Dich reich (Louis Sabin)

[url][/url]

Stephanie Offline




Beiträge: 898

17.03.2007 17:20
#7 RE: Alle Flüge, die ich im Moment auf Tasche habe Antworten

also falls die erst runter fliegen, bitte an Andrea mit Ihrer Box denken.

Sarabia Offline




Beiträge: 240

17.03.2007 17:37
#8 RE: Alle Flüge, die ich im Moment auf Tasche habe Antworten

:huhu: Vanessa,

die Flugpaten haben sich per per SMS bei mir gemeldet. Die Flugdaten habe ich noch nicht. Ich werde jetzt per SMS Kontakt aufnehmen und mitteilen, dass wir Bedarf haben.
Ich hoffe, es geht dann reibungslos weiter.

LG Ilona

"Die kalte Schnauze eines Hundes ist manchmal erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit einiger Mitmenschen."

wasserklops Offline




Beiträge: 1.529

18.03.2007 09:04
#9 RE: Alle Flüge, die ich im Moment auf Tasche habe Antworten

neeeeein, bitte nicht Freitag (nur wegen der Box) da bin ich den ganzen Tag arbeiten...also ab 12.00 Uhr. Aber da wird sich doch wohl eine andere Lösung finden,
f a l s ihr die Box noch unterbringen/mitnehmen könnt...Aber natürlich ist das kein Grund evtl. einen Flug nicht zu nehmen, ist mir natürlich vööööölig klar

Wenn der Hund dabei ist, werden die Menschen gleich menschlicher.

wasserklops Offline




Beiträge: 1.529

18.03.2007 22:11
#10 RE: Alle Flüge, die ich im Moment auf Tasche habe Antworten

:ergeben:nicht das ihr jetzt denkt ich will mich drücken!! Nur Freitag geht einfach nicht, kann höchstens Donnerstag die Box in Frankfurt(?) abgeben??? WENN noch benötigt...

Wenn der Hund dabei ist, werden die Menschen gleich menschlicher.

Sarabia Offline




Beiträge: 240

18.03.2007 22:26
#11 RE: Alle Flüge, die ich im Moment auf Tasche habe Antworten

keine Aufregung, die Dame ist schon auf GC und fliegt am Freitag zurück nach Frankfurt. Ich hoffe sehr, dass sie sich bei mir nochmal meldet.

LG Ilona

"Die kalte Schnauze eines Hundes ist manchmal erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit einiger Mitmenschen."

Sarabia Offline




Beiträge: 240

19.03.2007 22:24
#12 RE: Alle Flüge, die ich im Moment auf Tasche habe Antworten

Hallo Vanessa,

die Flugpatin, Dunja Kaiser, schickt Dir eine SMS mit den Flugdaten für Freitag. Die Maschine (leider Condor)landet erst gegen 23.30h in Frankfurt. Ich hoffe, dass ist kein Problem für die Abholer.

LG Ilona

"Die kalte Schnauze eines Hundes ist manchmal erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit einiger Mitmenschen."

Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

19.03.2007 22:25
#13 RE: Alle Flüge, die ich im Moment auf Tasche habe Antworten

Super,

dankeschön! Aber Condor muss auf Gran Canaria angemeldet werden!

LG

Vanessa

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben, macht Dich reich (Louis Sabin)

[url][/url]

Sarabia Offline




Beiträge: 240

19.03.2007 23:04
#14 RE: Alle Flüge, die ich im Moment auf Tasche habe Antworten

ist Michaela nicht am Donnerstag wieder auf GC oder wäre dann eine Anmeldung der Box zu spät ?

Oder was könnte ich tun ?

"Die kalte Schnauze eines Hundes ist manchmal erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit einiger Mitmenschen."

Stephanie Offline




Beiträge: 898

19.03.2007 23:08
#15 RE: Alle Flüge, die ich im Moment auf Tasche habe Antworten

ich setze mich mit der Flugpatin in Kontakt und erfrage die Daten damit Karin sie am Mittwoch früh anmelden kann. Außer jemand von Euch hat die Daten schon? Ansonsten versuch ich es gleich mal

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz