Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.559 mal aufgerufen
 Flugpatenschaften - Angebote und Erfahrungsberichte
Seiten 1 | 2
Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

19.03.2007 23:09
#16 RE: Alle Flüge, die ich im Moment auf Tasche habe Antworten

Ich habe die Daten schon und wir haben auch schon eine Box anmelden können, die ist im Moment noch auf Anfrage und wenn sie bestätigt wird, bekommen wir eine Email!

LG

Vanessa

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben, macht Dich reich (Louis Sabin)

[url][/url]

Stephanie Offline




Beiträge: 898

19.03.2007 23:11
#17 RE: Alle Flüge, die ich im Moment auf Tasche habe Antworten

Zitat
Gepostet von Hannoveraner Felllnasen
Ich habe die Daten schon und wir haben auch schon eine Box anmelden können, die ist im Moment noch auf Anfrage und wenn sie bestätigt wird, bekommen wir eine Email!

LG

Vanessa



ah ja, geht das? also von Deutschland mit Condor aus?
Muss Karin dann nichts mehr machen? oder Stutz?

Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

19.03.2007 23:13
#18 RE: Alle Flüge, die ich im Moment auf Tasche habe Antworten

Ging sonst nie, die wollten sonst immer, dass das Reisebüro, über welches gebucht wurde, die Hunde anmeldet!

Haben es einfach nochmal probiert, eben gerade, und, es ging!

Es geschehen doch noch Zeichen und Wunder!

Nein Karin oder Stutz müssen nichts mehr machen!


LG

Vanessa

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben, macht Dich reich (Louis Sabin)

[url][/url]

Stephanie Offline




Beiträge: 898

19.03.2007 23:14
#19 RE: Alle Flüge, die ich im Moment auf Tasche habe Antworten

Gut, dann ist Mara ja gesichert und kann fliegen, da wird Anke sich freuen.

Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

19.03.2007 23:34
#20 RE: Alle Flüge, die ich im Moment auf Tasche habe Antworten

Ja, Condor muss nur noch bestätigen!

LG

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben, macht Dich reich (Louis Sabin)

[url][/url]

rth Offline




Beiträge: 4.881

20.03.2007 00:14
#21 RE: Alle Flüge, die ich im Moment auf Tasche habe Antworten

Zitat
Gepostet von Hannoveraner Felllnasen
Ja, Condor muss nur noch bestätigen!


Klasse - wenn morgen aber keine Bestätigung kommt, gib mir bitte die Flugdaten, dann fahr ich zum Flughafen runter und melde direkt an, okay?

Liebe Grüße - Karin :hund:

Stephanie Offline




Beiträge: 898

20.03.2007 07:26
#22 RE: Alle Flüge, die ich im Moment auf Tasche habe Antworten

Ja, nicht das da noch was schief geht :angstbibber:

Sheela74 Offline



Beiträge: 106

20.03.2007 09:48
#23 RE: Alle Flüge, die ich im Moment auf Tasche habe Antworten

Freu mich sehr für Mara dann brauch ich nur noch die Daten damit sie abgeholt werden kann :nummer1:

Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

20.03.2007 10:27
#24 RE: Alle Flüge, die ich im Moment auf Tasche habe Antworten

Hier sind doch die Daten schon:

Hallo Vanessa,

die Flugpatin, Dunja Kaiser, schickt Dir eine SMS mit den Flugdaten für Freitag. Die Maschine (leider Condor)landet erst gegen 23.30h in Frankfurt. Ich hoffe, dass ist kein Problem für die Abholer.

LG Ilona

Ist die DE 5889


LG

Vanessa

[ Editiert von Hannoveraner Felllnasen am 20.03.07 10:28 ]

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben, macht Dich reich (Louis Sabin)

[url][/url]

Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

21.03.2007 23:44
#25 RE: Alle Flüge, die ich im Moment auf Tasche habe Antworten

Brauchen wir noch Flüge nach München oder Stuttgart?? Bei Flugpaten. de wären welche!

LG

Vanessa

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben, macht Dich reich (Louis Sabin)

[url][/url]

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz