Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 880 mal aufgerufen
 Trauriges, Besinnliches, Ärgerliches
Seiten 1 | 2
Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

13.02.2007 20:39
RE: DOGGE Robby bei München gesucht!!!!!! Antworten

Wir suchen Robby in München....

Betreff: BITTE BITTE HILFE!!!
Riesenbaby Dogge "Robby" irrt durch Süddeutschland

Zwanzig Meter vor unserem Haus in der Nähe von Grünwald bei München wurden unsere beiden Hunde am Donnerstag, 8.2. von dem Jäger XXXX., der in der Gegend schon diverse Haustiere u. a. Katzen getötet hat, angeschossen. Unser Mischlings-Hundemädchen Ronja hat der bekanntermaßen schießwütige Jäger mit einem bestialischen Streugeschoss niedergestreckt. Ronja wird hoffentlich überleben - ihr musste aber bereits das rechte Bein samt Schulter amputiert werden. Robbie, eine schüchterne, verkuschelte Riesendogge, ist ein reiner Haushund und ohne seine große Liebe Ronja, seine Kuscheldecke und seinen Kuschelfußball (..) verloren. Er wird nach dem ersten Schuss panisch ins Dickicht geflohen sein - seit dem keine Spur von ihm. BITTE HELFEN SIE BEI DER SUCHE, BITTE HALTEN SIE DIE AUGEN OFFEN!


Beide Hunde galten hier in der Gegend als vorbildlich - bestens erzogen und zutraulich.

Und das Beste an der Geschichte: Der Jäger hat die Hunde so wie es aussieht selber aus unserem Gelände gelassen - unsere Gartentür, die nur von außen zu öffnen ist, stand nach unserer Rückkehr offen. Wir nutzen diesen Eingang nie, sehen ihn aber vom Küchentisch aus - das Tor war in der Früh des 8.2. definitiv geschlossen. Der Jäger kannte die Hunde und wusste, wie zutraulich sie sind - also hat er sich seinen Jagdspaß wohl selber organisiert...

BITTE HELFEN SIE UNS! Wir sind nur noch am Heulen, können nicht mehr schlafen, nicht mehr essen. Robbie braucht uns - und wir brauchen Robbie.

ROBBIE hat kein Halsband an - aber er IST GECHIPT - seine Nummer: 968 00 00 0 25 85 942


BITTE DIESE E-Mail weiterleiten - wenn Sie sinnvolle E-Mail-Adressen zur Suche von vermissten Tieren kennen.

Und gegen einen FETTEN Artikel in der Zeitung hätten wir auch nicht wirklich etwas...


Es grüßen herzlich aber verzweifelt

Mädels vom "Haus Waldeck"
Steffi Sommer und Morfi Gaidatzi

HINWEISE BITTE AN:

Mobil: 0163-40 26 631 bzw. 0173-30 53 539

oder

Büro: 089-44 44 60 147 bzw. 089-64 99 23 48


Unfassbar, oder

LG

Vanessa

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben, macht Dich reich (Louis Sabin)

[url][/url]

Canarische Hunde in Not ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2007 22:49
#2 RE: DOGGE Robby bei München gesucht!!!!!! Antworten

Woher ist diese Info Vanessa ? Per Mail bekommen ?

Uwe

Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

13.02.2007 22:52
#3 RE: DOGGE Robby bei München gesucht!!!!!! Antworten

Hallo,

diese Info ist in LYNE's Forum, dem French Bully Forum veröffentlicht!

LG

Vanessa

[ Editiert von Hannoveraner Felllnasen am 13.02.07 22:53 ]

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben, macht Dich reich (Louis Sabin)

[url][/url]

Canarische Hunde in Not ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2007 22:55
#4 RE: DOGGE Robby bei München gesucht!!!!!! Antworten

Ach so. Liest sich irgendwie komisch.
Ich dachte es wäre so eine Rundmail.


Uwe

rth Offline




Beiträge: 4.881

13.02.2007 23:52
#5 RE: DOGGE Robby bei München gesucht!!!!!! Antworten

Es war tatsächlich eine Rundmail. Ich kriege täglich ca. 20 - 30 davon.
Jedes einzelne Schicksal davon macht mich traurig. Aber alle kann ich natürlich unmöglich ins Forum stellen.
Aber wenn es um Gegenden geht, wo ich jemanden kenne, leite ich solche Mails meist direkt dorthin.
Im Falle dieser Dogge wünsche ich mir, dass Reinhold in München sie vielleicht beim Gassigehen sieht . . .

Liebe Grüße - Karin :hund:

Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

14.02.2007 00:14
#6 RE: DOGGE Robby bei München gesucht!!!!!! Antworten

Hallo,

ja hoffentlich finden sie sie wieder!

LG
Vanessa

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben, macht Dich reich (Louis Sabin)

[url][/url]

wasserklops Offline




Beiträge: 1.529

14.02.2007 07:47
#7 RE: DOGGE Robby bei München gesucht!!!!!! Antworten

Was soll ich sagen, mal wieder eine riesen Sauerei, ich drücke für alle ganz fest die Daumen und hoffe sehr das die Dogge gefunden wird,
g e s u n d. Man ist einfach so ausgeliefert....

Wenn der Hund dabei ist, werden die Menschen gleich menschlicher.

Hundebande Fuerth Offline




Beiträge: 532

26.02.2007 17:11
#8 RE: DOGGE Robby bei München gesucht!!!!!! Antworten

Hallo zusammen,

die Dogge hat die Schussverletzung leider nicht überlebt.

Man hat den Rüden nahe dem Grundstück verscharrt aufgefunden :schluchz:

LG

Corina

"Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit" (A. Schweitzer)

Canarische Hunde in Not ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2007 17:32
#9 RE: DOGGE Robby bei München gesucht!!!!!! Antworten

Scheisse. Sorry.

Und was ist mit dem Jäger ? Der kommt mal wieder so davon oder wie ? Da könnt ich aber richtig Sauer werden.


Uwe

Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

26.02.2007 19:23
#10 RE: DOGGE Robby bei München gesucht!!!!!! Antworten

Oh nein!!! Der arme Hundi!!! Hoffentlich bekommen sie den Täter und der soll seine gerechte Strafe bekommen!

LG

Vanessa

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben, macht Dich reich (Louis Sabin)

[url][/url]

connie Offline




Beiträge: 2.614

26.02.2007 23:11
#11 RE: DOGGE Robby bei München gesucht!!!!!! Antworten

[quote]Gepostet von Hannoveraner Felllnasen
[b]Oh nein!!! Der arme Hundi!!! Hoffentlich bekommen sie den Täter und der soll seine gerechte Strafe bekommen
!

Da habe ich so meine Zweifel. Mehr als ne Geldstrafe oder ein paar Monate auf Bewährung, mehr wird es doch meistens nicht.:hammer: Tiere sind ja nur eine Sache.:schluchz:

Und da wundere ich mich dass ich langsam bei manchen Menschen sadistische Gefühle bekomme.

Liebe Grüße, eine traurige
Connie

[ Editiert von connie am 26.02.07 23:12 ]

Liebe Grüße

Connie und ihre Tami

rth Offline




Beiträge: 4.881

26.02.2007 23:26
#12 RE: DOGGE Robby bei München gesucht!!!!!! Antworten

Zitat
Gepostet von connie
Tiere sind ja nur eine Sache


Gottseidank sind sie zumindest offziell inzwischen keine "Sache" mehr, und manchmal wird danach sogar gerichtet.
Aber sobald Jäger dabei im Spiel sind, haben die leider trotzdem meist immer noch die besseren Karten, und es wird somit vermutlich wieder nichts passiern

Liebe Grüße - Karin :hund:

Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

27.02.2007 01:11
#13 RE: DOGGE Robby bei München gesucht!!!!!! Antworten

Gott sei dank wird es das wirklich langsam, hier im Bereich Hannover hat jemand seinen Hund im Sommer im Auto gelassen, sodass dieser leider vestorben ist!

Der Mensch hat ein Jahr Haft ohne Bewährung bekommen!!!! Klar ist das in unseren Augen noch keine gerechte Strafe, aber die Richter werden langsam mutiger und bestrafen langsam besser!

LG

Vanessa

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben, macht Dich reich (Louis Sabin)

[url][/url]

wasserklops Offline




Beiträge: 1.529

27.02.2007 07:57
#14 RE: DOGGE Robby bei München gesucht!!!!!! Antworten

...dieser Mistkerl müsste mit einem "Wantedfoto" an jedem Baum hängen....dass ihn alle erkennen...hoffentlich finden sie den und es hat Konsequenzen....

Hoffentlich hast du dich nicht sehr lange quälen müssen DOGGI..es tut mir sehr leid!

Wenn der Hund dabei ist, werden die Menschen gleich menschlicher.

julehund Offline



Beiträge: 274

27.02.2007 09:20
#15 RE: DOGGE Robby bei München gesucht!!!!!! Antworten

Ja, Jäger sind wirklich eine "besondere" Spezies. Man soll ja nicht alle über einen Kamm scheren, aber ich kenne keinen Jäger, der "normal" ist
Bei uns sind das IMMER DICKE ALTE SÄCKE, die uns anfangs regelrecht verfolgt haben! Weil unsere Hunde nicht angeleint waren (AUßERHALB der Schonzeit), hat einer von ihnen einen tierischen Aufstand gemacht. Richtig bescheuert...nachdem wir uns bei der Jagdgenossenschaft beschwert haben, ist Ruhe

Ich verstehe bloß nicht, weshalb Jäher oft solche Hunde- und Katzenhasser sind

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz