Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 885 mal aufgerufen
 Trauriges, Besinnliches, Ärgerliches
Seiten 1 | 2
connie Offline




Beiträge: 2.614

27.02.2007 17:12
#16 RE: DOGGE Robby bei München gesucht!!!!!! Antworten

Zitat
Gepostet von Hannoveraner Felllnasen
Gott sei dank wird es das wirklich langsam, hier im Bereich Hannover hat jemand seinen Hund im Sommer im Auto gelassen, sodass dieser leider vestorben ist!

Der Mensch hat ein Jahr Haft ohne Bewährung bekommen!!!! Klar ist das in unseren Augen noch keine gerechte Strafe, aber die Richter werden langsam mutiger und bestrafen langsam besser!

LG

Vanessa



Tja liebe Vanessa,
den Fall hatte ich ja auch schon erwähnt. Das urteil ist noch nicht rechtskräftig weil die Verteidigung Berufung eingelegt hat.
Ob es da bei dem Urteil bleibt?
Liebe Grüße
Connie

Liebe Grüße

Connie und ihre Tami

Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

27.02.2007 17:55
#17 RE: DOGGE Robby bei München gesucht!!!!!! Antworten

Keine Ahnung, ob es bei dem Urteil bleibt, denn nun entscheidet ja ein neuer Richter!!!

LG

Vanessa

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben, macht Dich reich (Louis Sabin)

[url][/url]

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

27.02.2007 19:14
#18 RE: DOGGE Robby bei München gesucht!!!!!! Antworten

mein gott wie schrecklich ist denn diese welt eigentlich????
sorry, aber meine tränen kann ich nicht halten....

goodby armer robby

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz