Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 643 mal aufgerufen
 Mitglieder stellen sich vor
Seiten 1 | 2
Canarische Hunde in Not ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2007 18:36
#16 RE: Jasper aus Sehnde Antworten

Oh, Kräftiger Kerl der Jasper, da ist Flora ja nur die Hälfte von.
Sieht aber irgendwie sehr ähnlich aus.

Bekommen wir am Wochende schon hin.


Uwe

dragontear Offline




Beiträge: 55

14.02.2007 18:49
#17 RE: Jasper aus Sehnde Antworten

Ja, Jasper hat genau die Größe, ab der es bei uns Spaß macht. Wir brauchen einfach was "Handfestes" zum Knuddeln und Toben und wollen uns kein Rückenleiden beim Streicheln holen.

Nee, nix für ungut, es kommt ja nicht auf die Größe an!

Also, Jasper hat eine Schulterhöhe von 65 cm und wiegt so 22 kg. So in etwa sollte dann auch irgendwann mal der Zweithund sein. Darum ist mir wohl auch Siri aufgefallen, weil sie nicht ganz so klein und zierlich ist.

Uwe, ich melde mich spätestens morgen telefonisch wegen des Wochenendes. Dann kann ich absehen, ob ich Überstunden schieben muss oder nicht.

rth Offline




Beiträge: 4.881

14.02.2007 21:46
#18 RE: Jasper aus Sehnde Antworten

Zitat
Gepostet von dragontear
und ich bin sehr froh zu hören, dass auch ihr darauf achtet, welcher Hund zu wem passt und nicht frei nach dem Motto "Hauptsache vermittelt und weg"!


Das Motto "Hauptsache vermittelt und weg!" hat es bei uns noch nie gegeben und wird es auch niemals geben!

Das Wichtigste war und ist für uns, dass wir für unsere verschiedensten "Töpfe" (Hunde) immer wirklich passende "Deckel" (neue Besitzer) finden.
Schließlich lieben wir jede einzelne unserer Fellnasen und möchten, dass sie in ihrem neuen Zuhause rundum glücklich sind. Und das können sie doch nur sein, wenn auch die neuen Besitzer mit ihnen rundum glücklich sind.

Liebe Grüße - Karin :hund:

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz