Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 2.335 mal aufgerufen
 Krankheiten und deren Behandlung
Seiten 1 | 2 | 3
wasserklops Offline




Beiträge: 1.529

05.01.2007 12:16
#16 RE: Brauche Rat Antworten

Zitat
Gepostet von Palömchen 241106
Ja habe auch schon von diesen Implantaten gehört...damit fühlt sich der Hund dann männlicher und hat mehr Selbstbewusstsein

....so was bescheuertes hab ich ja noch nie gehört!!!!




ne, ne, das bekloppte Herrchen fühlt sich noch viiieeel männlicher, denn er hat ja noch einen "richtigen" Rüden, genauso so´n Kerl wie er einer ist . Vielleicht sollten sich die Typen lieber eine Bananenstaude in die Hose stecken, dann könnte die Hunde so bleiben wir sie sind...is doch wahr....

connie Offline




Beiträge: 2.614

05.01.2007 17:09
#17 RE: Brauche Rat Antworten

[quote]Gepostet von rth
[b]Kaum gibt man Euch das Gefühl, "unter Euch" zu sein und Eure Beiträge ausnahmsweise mal nicht zu zensieren, schon muß ich von Pfoten-Amputation und Kondome in verschiedenen Größen und Geschmacksrichtungen lesen. :nudelholz
:

Tja Karin, von uns kannst Du noch was lernen.

Aber ich muß sagen, von einer Pfotenamputation halte ich gar nichts. Ich plädiere mehr für eine Blasen- und Darmentfernung. Dann kann, man muß aber nicht mit dem Hund gehen. Vielleicht wäre der Hund dann als Gesunheitsvorsorge (Bewegung ist gesund) steuerlich absetzbar?!:super:

Über Männer und ihr Verhältnis zu ihrem "besten Stück" sage ich lieber nichts, sonst brennt mir das Essen an.
Liebe Grüße
Connie

julehund Offline



Beiträge: 274

05.01.2007 20:33
#18 RE: Brauche Rat Antworten

@Sandra: naja, Ihr musstet ja Paloma's Pfoten auch abnehmen lassen - steht ja so im Schutzvertrag :gracias:
Ob man die Hoden auch bei Hündinnen implantieren kann??? :keineAhnung:

Naja, und die sache mit der Stimmbanddurchtrennung gilt auch für ital. Köter

Schön, daß man mit Euch so fachlich versiert diskutieren kann. Ich weiß gar nicht, was Karin hat!!!???

rth Offline




Beiträge: 4.881

05.01.2007 21:11
#19 RE: Brauche Rat Antworten

Zitat
Gepostet von julehund
Schön, daß man mit Euch so fachlich versiert diskutieren kann.


Also irgendwann war das eigentlich auch so gedacht. Aber irgendwie muß mir da wohl etwas entgleist sein . . . :keineAhnung:

florentine Offline




Beiträge: 5.116

05.01.2007 22:14
#20 RE: Brauche Rat Antworten

ZITAT:
Über Männer und ihr Verhältnis zu ihrem "besten Stück" sage ich lieber nichts, sonst brennt mir das Essen an.
Liebe Grüße
Connie[/b][/quote]




na dann ratet mal, warum bei uns daheim mein Mann kocht



[ Editiert von florentine am 05.01.07 22:16 ]

wasserklops Offline




Beiträge: 1.529

06.01.2007 09:26
#21 RE: Brauche Rat Antworten

..Connie hatte das besser ausgedrückt :nummer1:, ich hatte gestern gerade mal meine gute Erziehung vergessen.

Ich hoffe nicht, dass wir hier nun die letzten paar Männer in diesem Forum vergrault haben, wir sind doch froh das I H R da seit, sind ja nicht alles so:ergeben:. Hier spreche ich glaube ich für die meisten Frauen...stimmts?

connie Offline




Beiträge: 2.614

06.01.2007 10:51
#22 RE: Brauche Rat Antworten

Zitat
Gepostet von wasserklops
..Connie hatte das besser ausgedrückt :nummer1:, ich hatte gestern gerade mal meine gute Erziehung vergessen.


Was meinst Du warum ich es bei dem einen Satz belassen habe!

Hier spreche ich glaube ich für die meisten Frauen...stimmts?



Ganz genau, Andrea

rth Offline




Beiträge: 4.881

06.01.2007 12:40
#23 RE: Brauche Rat Antworten

Passend zu diesem Thema (die Pfoten meine ich natürlich) hat mir Dirk heute ein Foto geschickt mit dem Titel "Hoffentlich sieht mich keiner". Kann man gut nach empfinden, oder?

florentine Offline




Beiträge: 5.116

06.01.2007 13:14
#24 RE: Brauche Rat Antworten


muss ja nicht unbedingt rosa sein, hier mein Favorit




oder diese Mukluks mit Fell


und für die ganz schüchternen eben Kondome...weil durchsichtig

[ Editiert von florentine am 06.01.07 13:22 ]

julehund Offline



Beiträge: 274

06.01.2007 19:52
#25 RE: Brauche Rat Antworten

Der Schäferhund auf dem Bild ist aber kein ausländischer Straßenköter, oder!?!? - Sondern ein artiger Zuchthund, der sich gesittet benimmt!?!? Also bei meinen Hunden wäre so ein Teil nach wenigen Sekunden wieder abgerissen!

Muss es denn tatsächlich rosa sein???

Ach Karin, Dir ist gar nix entgleist - das Leben ist doch sonst oft genug sehr ernst :huhu:

rth Offline




Beiträge: 4.881

06.01.2007 22:12
#26 RE: Brauche Rat Antworten

Zitat
Gepostet von julehund
Muss es denn tatsächlich rosa sein???


Naja, rosa wäre ja eigentlich noch nicht mal das Schlimmste ...
Viel schlimmer noch sind die kleinen Häschen, die darauf abgebildet sind!!!!!!
Für einen Schäferhund doch wirklich absolut albern :nixwieweg:. Kein Wunder, dass er da so belämmert dasitzt und sich zu Tode schämt :rotwerd:

rth Offline




Beiträge: 4.881

06.01.2007 22:17
#27 RE: Brauche Rat Antworten

Zitat
Gepostet von julehund
das Leben ist doch sonst oft genug sehr ernst :huhu:


... wem sagst Du das ...

julehund Offline



Beiträge: 274

07.01.2007 17:42
#28 RE: Brauche Rat Antworten

Wieso, Karin, Häschen sind doch nett - besser ein Häschen am Fuß als einen Hasen im Maul...

Canarische Hunde in Not ( gelöscht )
Beiträge:

07.01.2007 17:49
#29 RE: Brauche Rat Antworten

Nen Schwuchtelhund, Geil. Unsere Kelly war gleich ganz verliebt

Nix für Ungut. Macht schon Sinn.

Gruss
Uwe


Zitat
Gepostet von rth
Passend zu diesem Thema (die Pfoten meine ich natürlich) hat mir Dirk heute ein Foto geschickt mit dem Titel "Hoffentlich sieht mich keiner". Kann man gut nach empfinden, oder?


connie Offline




Beiträge: 2.614

07.01.2007 22:36
#30 RE: Brauche Rat Antworten

Gibs zu Uwe, Du hättest doch selber gerne solche Socken.
Gruß
Connie

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz