Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.563 mal aufgerufen
 Vorstellung einzelner Hundenasen
Seiten 1 | 2
rth Offline




Beiträge: 4.881

05.10.2006 22:13
#16 RE: Der kleine Abbas (Lucky) sucht ein neues Zuhause Antworten

:danke: Corina für die Fotos.
Ich könnte heulen und darf gar nicht darüber nachdenken, wie er vor etwas mehr als einem Jahr als krankes Baby bei mir war . . .
Aus diesem süssen Baby ist ein wunderschöner, toller Hund geworden, für den ich mir sehnlichst ganz, ganz schnell eine ebensolch tolle Familie wünsche!

mausal Offline




Beiträge: 529

06.10.2006 08:31
#17 RE: Der kleine Abbas (Lucky) sucht ein neues Zuhause Antworten

tolle bilder!!!:klatsch::danke:
ich brauch sooooofooooort ein haus mit garten!!!
ihr wisst garnicht, wie gerne ich den tollen abbas zu mir nehmen würde!!!
ich könnt verzweifeln, weil ich keine möglichkeit habe ihn zu uns zu nehmen :schluchz:
dann bleibt mir nur zu hoffen und die daumen zu drücken, dass er ganz bald ein wunderschönes neues zuhause findet!

wasserklops Offline




Beiträge: 1.529

06.10.2006 10:31
#18 RE: Der kleine Abbas (Lucky) sucht ein neues Zuhause Antworten

ein Wahnsinsshund ist Abbas geworden. Kann mich sooo gut an ihn erinnern, kleines dickbäuchiges, ängstliches "Schlappohr", drücke feste die Daumen!

FC FELIX Offline



Beiträge: 70

06.10.2006 17:56
#19 RE: Der kleine Abbas (Lucky) sucht ein neues Zuhause Antworten

Zitat
Gepostet von mausal
tolle bilder!!!:klatsch::danke:
ich brauch sooooofooooort ein haus mit garten!!!
ihr wisst garnicht, wie gerne ich den tollen abbas zu mir nehmen würde!!!
ich könnt verzweifeln, weil ich keine möglichkeit habe ihn zu uns zu nehmen :schluchz:
dann bleibt mir nur zu hoffen und die daumen zu drücken, dass er ganz bald ein wunderschönes neues zuhause findet!



ja das kann ich mir vorstellen. Mein Mann sagt auch immer: Am besten ein Haus mit einem großen Garten und vier oder fünf Hunde. Dann könnte man solchen Hunden helfen, die ein gutes zuhause suchen. Aber das ist ja nicht so einfach!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz