Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.398 mal aufgerufen
 Mitglieder stellen sich vor
Seiten 1 | 2
marceb ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2006 16:34
RE: Rockys neue Familie Antworten

Hallo,
ich bin Martina ein Teil von Rockys neuer Familie.
Seit Freitag/Samstag ist Rocky bei uns.
Ich kann gar nicht verstehen, dass es mit Rocky die Probleme gab. Er ist bei uns ein super lieber Hund.
Frauen mag er genau so wie Männer.
Er hat nur bis jetzt nicht gelernt ein zweites Herrchen zu akzeptieren. Als ich mit Rocky nach Hause kam, zeigte er auch mal kurz meinen Partner die Zähne, aber er zeigt ihm, dass er keine Angst hat und schon war Rocky wieder der liebste Hund. Er versteht sich super mit unserem Hunderudel.
Er rennt durch den Garten und ist einfach glücklich.

Liebe Grüsse
Martina und Bert und Rocky, Mandy, Paulchen, Aicha, Kita, Shira, Titus, Chayenne, Blue, Nanuk

jucka2 Offline




Beiträge: 238

08.08.2006 17:51
#2 RE: Rockys neue Familie Antworten

hallo martina und co,

ersteinmal herzlich willkommen!

schön das es mit rocky so gut klappt...:super:
o man bei so vielen namen hast du ja wohl auch nen halben zoo zuhause,wenn du dich mit rocky gut eingelebt hast,würden wir uns alle über ein paar bilder freuen...

viel erfolg mit rocky

mausal Offline




Beiträge: 529

08.08.2006 21:34
#3 RE: Rockys neue Familie Antworten

hallo martina und herzlich willkommen hier bei uns.

erstmal finde ich es ganz toll, dass der rocky endlich eine familie gefunden hat und soviel glück wie er hat, nicht nur ne menschen- sondern auch gleich ne riesen hundefamilie.

ich hab gestern mit dem reinhold türk gesprochen und er hat mir von rockys neuem zuhause erzählt.
ich muss sagen für euch hat sich das lange warten bestimmt gelohnt :klatsch:

vielleicht magst uns ja mal ein paar bilder von eurer rasselbande zeigen!?

marceb ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2006 22:05
#4 RE: Rockys neue Familie Antworten

Hallo,
hier ein paar Bilder von unseren Hunden, von Rocky ist noch keines dabei, kommt später:

unsere drei kleinen:


im Garten:


unser Rudelchef Aicha:


Opa Paulchen 13 Jahre:


Oma Mandy 15 Jahre:


Titus unser Einzelgänger und Katzenfreund:


unsere kleinen beim Baden, sie schwimmen auch allein:


und nach dem Baden im Sand toben:


unsere Poolkonstruktion für die Hunde:


[ Editiert von marceb am 08.08.06 23:52 ]

marceb ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2006 22:10
#5 RE: Rockys neue Familie Antworten

so und nun mal mit links, vielleicht funktioniert das

Hallo,
hier ein paar Bilder von unseren Hunden, von Rocky ist noch keines dabei, kommt später:

unsere drei kleinen:
http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/marceb_...re2.jpg&.src=ph

im Garten:
http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/marceb_...re2.jpg&.src=ph

unser Rudelchef Aicha:
http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/marceb_...re2.jpg&.src=ph

Opa Paulchen 13 Jahre:
http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/marceb_...re2.jpg&.src=ph

Oma Mandy 15 Jahre:
http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/marceb_...re2.jpg&.src=ph

Titus unser Einzelgänger und Katzenfreund:
http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/marceb_...re2.jpg&.src=ph

unsere kleinen beim Baden, sie schwimmen auch allein:
http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/marceb_...re2.jpg&.src=ph

und nach dem Baden im Sand toben:
http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/marceb_...re2.jpg&.src=ph

unsere Poolkonstruktion für die Hunde:
http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/marceb_...re2.jpg&.src=ph

[ Editiert von marceb am 08.08.06 23:54 ]

[ Editiert von marceb am 09.08.06 0:00 ]

rth Offline




Beiträge: 4.881

08.08.2006 23:11
#6 RE: Rockys neue Familie Antworten

:huhu: Hallo Martina,

erst mal ein ganz herzliches Willkommen bei uns im Forum!!!!

Dass gerade Du auch hierher gefunden hast, freut mich ganz besonders, weil wir damit aus erster Quelle erfahren dürfen, wie Rocky sich bei Dir "macht". Die letzten Wochen haben wir ganz schön gezittert, weil wir für ihn befürchten mußten, dass er wirklich nach GC zurück müßte :angstbibber:
Rocky hatte ja dreimal die Chance, ein supertolles Zuhause zu bekommen - leider hat er es sich jedesmal vermasselt, weil er den Frauen und Kindern gegenüber einfach zu sehr den "Macho" herausgekehrt hat. Die Frauen haben dann jedesmal Angst bekommen und Rocky damit leider Oberwasser behalten.

Aber wie es so schön heisst: Für jeden Topf gibt es den passenden Deckel. Für Rocky seid Ihr wohl der entsprechende Deckel, auf den er halt leider ein halbes Jahr warten mußte. Ganz, ganz lieben Dank dafür, dass Ihr Euch getraut habt !!!!!! :danke:

Bei mir funktionieren zwar leider momentan Deine Links nicht, aber vielleicht ist das nur ein kurzzeitiges Provider-Problem. Ich freu mich jedenfalls schon sehr darauf, Eure Fotos zu sehen und viele, viele Berichte zu lesen !

mausal Offline




Beiträge: 529

09.08.2006 09:39
#7 RE: Rockys neue Familie Antworten

oh martina, das ging aber schnell mit den fotos - und dazu noch sooo viele :klatsch:
aber leider geht es mir wie karin. ich kann weder die bilder sehen, die du hier eingefügt hast, noch funktionieren die links

Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

09.08.2006 11:13
#8 RE: Rockys neue Familie Antworten

Hallo!


Bei mir funktionieren die Links und ich sehe viele, sehr schöne Hunde, die sogar, mit Herrchen zusammen (vermute jedenfalls das es Herrchen ist) in den Pool gehen!

Da wird der Rocky sich ganz bestimmt wohl finden! Danke für die Bilder!

LG

Vanessa

mausal Offline




Beiträge: 529

09.08.2006 13:11
#9 RE: Rockys neue Familie Antworten

so wie es aussieht, könnt ihr den rocky dann auch von der seite "wir suchen..." rausnehmen.
er scheint es ja wirklich super getroffen zu haben!

jucka2 Offline




Beiträge: 238

09.08.2006 14:03
#10 RE: Rockys neue Familie Antworten

super schöne fotos,da hat der rocky es ja wohl richtig gut getroffen,sogar mit eigenem pool;-)
und so viele schöne fellnasen...enfach nur schön...

marceb ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2006 14:13
#11 RE: Rockys neue Familie Antworten

Hallo,
hat es ja nun doch mit den Bildern funktioniert.

Unsere Hunde sind bis auf die drei kleinen alle aus dem Tierheim oder weil man sie nicht mehr haben wollte.
Die drei kleinen waren leider ein Unfall, aber wir geben auch sie nicht mehr her. Inzwischen ist Paul mit seinen 13 Jahren kastriert worden. Wir haben drei Hündinnen unkastriert aus einem Tierheim, auch so etwas gibt es.

Da ich die Woche über zur Zeit in Ingolstadt bin, kann ich nur berichten, was mein Partner erzählt.
Also Rocky ist super lieb, hat auch mit Kindern keine Probleme, gestern kam Besuch mit Kind. Er freut sich über jeden und alles, spielt mit den anderen Hunden, die alten wollen nicht mehr mit ihm spielen, bellen ihm kurz an und dann zieht er ab und sucht sich einen anderen zum Spielen.
Mein Freund hat die ganze Bande auch schon allein gelassen, auch kein Problem.

Weiteres am Wochenende

Martina

wasserklops Offline




Beiträge: 1.529

09.08.2006 22:53
#12 RE: Rockys neue Familie Antworten

:klatsch:Mensch haben es Eure Fellnasen klasse getroffen!

mausal Offline




Beiträge: 529

09.08.2006 22:59
#13 RE: Rockys neue Familie Antworten

Zitat
Gepostet von wasserklops
:klatsch:Mensch haben es Eure Fellnasen klasse getroffen!



da stimm ich voll zu!!! :klatsch:
und dass gleich sooo viele wauzis ein zuhause bei euch gefunden haben - echt toll!!!:gracias:

Nummer3 Offline




Beiträge: 146

10.08.2006 10:58
#14 RE: Rockys neue Familie Antworten

Da ich Rocky auch kennen- und lieben gelernt habe, freu ich mich halbtot, daß er ein schönes Zuhause gefunden hat.

Ich wünsch euch allen ganz lange ganz viel Glück miteinander :super:

rth Offline




Beiträge: 4.881

17.08.2006 23:16
#15 RE: Rockys neue Familie Antworten

Hallo Martina,

Du bist so ruhig . . . Alles in Ordnung bei Dir? Benimmt sich Rocky ordentlich und weiß, welch tolle Chance er bei Euch bekommen hat?

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz