Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.398 mal aufgerufen
 Mitglieder stellen sich vor
Seiten 1 | 2
marceb ( gelöscht )
Beiträge:

30.08.2006 19:32
#16 RE: Rockys neue Familie Antworten

Hallo,

nun ein paar neue Fotos mit Rocky.
Unser Pool hat nun auch den Geist aufgegeben,
aber den Hunden macht es auch so Spass im Wasser zu toben und Rocky mitten drin.

marceb ( gelöscht )
Beiträge:

30.08.2006 19:34
#17 RE: Rockys neue Familie Antworten

marceb ( gelöscht )
Beiträge:

30.08.2006 19:36
#18 RE: Rockys neue Familie Antworten

hier der link zum Album, da sind alle Bilder drin:
http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/marceb_...23e2re2&.src=ph

wie bekomme ich die Bilder hier rein ???

mausal Offline




Beiträge: 529

30.08.2006 22:11
#19 RE: Rockys neue Familie Antworten

leider kann ich kein einziges bild sehen. auch nicht im album. derweil bin ich doch sooo neugierig!!!

marceb ( gelöscht )
Beiträge:

30.08.2006 22:31
#20 RE: Rockys neue Familie Antworten

vielleicht funktioniert es hiermit:

http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/marceb_99/my_photos

mausal Offline




Beiträge: 529

30.08.2006 22:46
#21 RE: Rockys neue Familie Antworten

jaaaaaaaa!!!!! es klappt!!!!! :klatsch::freude::klatsch::freude:
nun werd ich mir erstmal die ganzen bilder in ruhe ansehen...

mausal Offline




Beiträge: 529

30.08.2006 22:52
#22 RE: Rockys neue Familie Antworten

ich bin beeindruckt!!!
bei euch, das scheint ja echt das hundeparadies zu sein! :klatsch: und rocky mittendrin. der macht auf den bildern den eindruck, als hätte er sich schon supergut bei euch eingelebt und optimal ins rudel integriert!
schööööööööön!!!!! :nummer1:

marceb ( gelöscht )
Beiträge:

30.08.2006 23:10
#23 RE: Rockys neue Familie Antworten

Wir denken er fühlt sich wohl, aber er muss noch sein Platz im Rudel finden. Mit der Rudelchefin hat er sich schon einige mal angelegt, aber es ging ohne Beisserei ab, sie hat ihn angeknurrt und dann zog er ab. Er ist ja noch jung und hat wahrscheinlich noch nie in ein so grossem Rudel gelebt.

Am liebsten tobt er mit der Shira (schwarzer Husky-Labrador-Mischling), die beiden haben sich gesucht und gefunden.

Liebe Grüsse

Martina

jucka2 Offline




Beiträge: 238

31.08.2006 10:09
#24 RE: Rockys neue Familie Antworten

wirklich super schöne bilder,da passt der rocky doch genau hin:-)
wünsche euch weiterhin viel spaß mit den fellnasen

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz