Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.195 mal aufgerufen
 Vorstellung einzelner Hundenasen
Seiten 1 | 2
Punkti004 Offline



Beiträge: 141

18.05.2006 23:07
#16 RE: Bunny - heiteres Rasseraten . . . Antworten

Hallo Karin,
deine Clips werden immer besser !!
Es ist schön sie anzusehen.Hoffentlich helfen sie auch bei der Vermittlung kräftig weiter!Das wünsche ich den Fellnasen so sehr!
Gruss Gerda

rth Offline




Beiträge: 4.881

18.05.2006 23:45
#17 RE: Bunny - heiteres Rasseraten . . . Antworten

Zitat
Gepostet von wasserklops
Sie hängen alle total an dir und geniessen ihre Zeit in deiner Nähe


Eigentlich, Andrea, hängen die meisten gar nicht mal so an mir persönlich, sondern an jedem, der gut zu ihnen ist. Zum Beispiel der lustige Bunny. Der liebt - glaube ich - ohnehin alles und alle! :klatsch:

Einige gibt es aber, die wirklich nur auf eine bestimmte Person fixiert sind. Das waren bei mir z.B. die Ginger und die Fatima und momentan noch die Chica. Ähnlich auch die Linda und Amada.
Das sind dann natürlich auch immer meine besonderen "Liebchens". Für die braucht man einfach nur viel Geduld - und bei denen weine ich dann jedesmal bittere Tränen, wenn sie hier los fliegen und ich nicht mehr selber auf sie aufpassen kann.

rth Offline




Beiträge: 4.881

25.05.2006 00:11
#18 RE: Bunny - heiteres Rasseraten . . . Antworten

Neues von Bunny . . .
Bunny ist am letzten Samstag nach Deutschland zu einer Pflegemutter geflogen.
Gleich am ersten Tag erzählte sie uns, dass MEIN SÜSSER, BRAVER, LIEBER Bunny bei ihren eigenen Hunden den absoluten "Macho" heraus gekehrt haben soll! Ich kann das gar nicht fassen!!!!

Interessenten für den Schlingel gibt es bereits - aber der Pflegemutter fällt es trotz seinem (Pseudo-)Macho-Gehabe schon wieder schwer, sich von ihm zu trennen. Sie würde die Abgabe gern noch ein bißchen raus schieben :krokodil:

Aber so geht es uns halt allen immer wieder . . . :zungeraus:

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz