MSN fordert die Veruteilung der Menschen, die dieses Video gedreht haben.
VORSICHT!diese ist echt nichts für schwache gemüter!das meine ich ernst! zuerst war ich wie eingefroren,dann mitleid und schmerz und dann bekam ich nur noch hass auf diese menschen!
ich habe mir die ersten paar sekunden angeguckt,mehr geht wirklich nicht...also wirklich nur angucken,wenn man ne menge abkann...weiss nicht,wie das video weiter geht... ich bin ja schon ziemlich abgehärtet,aber das ist die absolute schmerzgrenze
..gut das du einen gewarnt hast, bekomme nur bei diesen zeilen schon herzrasen, welche abartigkeiten und gewalttätigkeiten wieder zum vorschein kommen.....aber ist ja ganz "in" bei manchen leuten........ich schaue es mir nicht an....
also wie gesagt,selbst ich habe mir das nicht wieter angeguckt...das hat mir echt gereicht... ja habe mir gedacht,ist vielleicht besser ein wenig vorzuwarnen:-)
um was geht es denn in etwa... Hab jetzt gerade nicht den Mut es anzugucken.
Kannst mir auch eine PN schicken.
Julia (Negrito) hat mir kürzlich von einem PETAvideo erzählt, in dem einem Waschbär und einem Silberfuchs bei vollem Bewusstsein das Fell abgezogen wurde.
Das war so ziemlich das heftigste, was ich bis jetzt gesehen habe :schluchz:
also den mut es anzuklicken hatte ich ja, habs aber auch nur 3 sekunden ausgehalten. glaub das war ein waschbär, da wurd gerad mit nen knüppel drauf geschlagen, mehr konnt ich mir auch nicht zumuten. hat wieder gereicht für den abend, herzklopfen, herzrasen, gänsehaut, aufsteigende hitze... einfach nur zum kotzen, da kann man doch garnichts mehr gross zu sagen, wann hört der scheiss endlich auf.:keineAhnung:
Julia (Negrito) hat mir kürzlich von einem PETAvideo erzählt, in dem einem Waschbär und einem Silberfuchs bei vollem Bewusstsein das Fell abgezogen wurde.
Hallo Corina, das scheint wohl der link zu sein,hab nur bissl was vom waschbären gesehen,aber konnte mir das halt nich weiter angucken
find ich ja echt mutig von dir,dir das anzugucken...auch ich kann ne menge ab,aber schon die ersten sekunden haben mich schockiert...hab leider auch schon gesehen,wie pferde,schweine,kühe etc geschlachtet wurden(hatte mich ja mit dem thema wegen voreia auseinandergesetz und wurde dadurch veggie),aber das ist wohl doch ne nummer zuhoch für mich
ZitatGepostet von jucka2 find ich ja echt mutig von dir,dir das anzugucken...
Ich hab nur einen kleinen Teil gesehen. Aber auch das war schon zuviel.
Ich denke, man sollte solche Links wirklich nicht anklicken - nicht nur sich selber zuliebe. Diese Perverslinge fühlen sich vielleicht nur noch bestätigt, wenn sie sehen, wie stark frequentiert ihre Sauerei ist.
KOTZ habe mir das eben angeguckt und könnte echt auf die palme gehen....mir ist total schlecht und ich bin sprachlos... der kleine hat ja zum schluss noch gelebt!!!! finde echt keine worte für solche "menschlichen lebewesen"
..nur Eure Zeilen reichen mir schon wieder das ich unsere Spezies "über alles liebe"...warum, warum nur? wenn sie schon das fell brauchen, dann sollen sie die armen Tiere doch erschiessen vorher...aber macht ja wohl nicht so ein spass....ich bekomme wieder eine stinkwut............man sollte die visagen von denen in´s internet stellen, naja, ich höre lieber auf....
Ich hab mir alle dazugehörigen Videos vor ein paar Wochen angesehen und es ist wirklich nicht in Worte zu fassen... Die Leute gehen dort wie Maschinen vor.
Man muss sich aber leider auch vor Augen halten, dass die Leute dort eine ganz andere Mentalität haben als hier und das in solchen Ländern auch noch Menschen öffentlich hingerichtet werden. Die sagen sich eben, wieso Tierschutz, wenn es nichtmal Menschenschutz gibt :schluchz:
Ich kann Karin nur zustimmen. Wenn man im Tierschutz durch Theorie über solche Sachen Bescheid weiß, langt es völlig. Jeder der nicht schon hammerviel gesehen hat oder mehr als nur harte Nerven hat, sollte sich soetwas nicht ansehen.
Ich habe so etwas schreckliches noch nicht gesehen,ich bin sehr traurig das es immernoch reiche Püppis gibt die Pelze tragen. Ich finde an jeden Pelz gehört eine CD über deren entstehung.
ZitatGepostet von Canarische Hunde in Not ich bin sehr traurig das es immernoch reiche Püppis gibt die Pelze tragen. Ich finde an jeden Pelz gehört eine CD über deren entstehung.
traurige Grüße Marion
..dann musst du mal nach Wiesbaden fahren, die rennen selbst im Sommer in ihren Pelzen rum, voll die dekadenten Schnepfen und denen ist es egal wie ihr Mantel entstanden ist
das ist echt das allerletzte,habe es mir versucht anzuschauen da kann man nur es zerreißt einen ich hatte soetwas auch noch nie gesehen möchte es mir auch nie wieder an tun ,ich rate ab es anzuschauen!!