Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.508 mal aufgerufen
 Trauriges, Besinnliches, Ärgerliches
Seiten 1 | 2
Moonfairy Offline



Beiträge: 34

26.04.2006 23:31
#16 RE: vorsicht nix für schwache nerven !!!! Antworten

So ganz sprachlos bn ich nicht, denn irgendwie müssen diese Pelze ja an die Frau kommen...

...allerdings habe ich sowas noch nie an lebenden Lebewesen gesehen...

Ich habe mir dieses Video bis zum Ende angeschaut und kann nur sagen:

"Dieses sollte im ARD, ZDF, RLT, Pro7 usw. vor den (19:00 Uhr) Nachrichten gesendet werden!!!"

Niemand interessiert sich bei seinem "Pelzkauf" dafür, was diese Tierchen durchgemacht haben, aber wenn sie es erstmal in so einem Video SEHEN, wäre ich der Meinung, daß sich wenigstens ein paar der Leute ihre Gedanken machen (es is was anderes als immer nur die Bilder).

Desweiteren würde ich, wenn ich sojemanden treffen würde, soweit ausrasten und mindestens das selbe mit ihm versanstallten (den Konsequenzen mal abgesehen).

Ich verbleibe mit lieben Grüßen und bin froh, so Menschen wie Euch "zu haben".

Cori

Negrito Offline



Beiträge: 200

27.04.2006 17:47
#17 RE: vorsicht nix für schwache nerven !!!! Antworten

Hallo,

habe dieses Thema jetzt erst entdeckt ...

Das ich mir das Video angesehen habe, hatte für mich - nach dem ersten Schock, der auch wirklich noch bis heute andauert - eigentlich eher positive Auswirkungen. - Zum einen bin ich seitdem Vegetarier, zum zweiten habe ich nicht mehr die geringsten Hemmungen, Pelzträgerinnen auf offener Straße zu "interviewen", und je nach Reaktion zu "informieren" oder zu "massregeln" um es mal milde auszudrücken. - Und wenn das mehr Leute tun würden, glaube ich, die würden sich zweimal überlegen, ob sie ihr Pelzmäntelchen nicht lieber im Schrank lassen ...

@ Karin: "Diese Perverslinge fühlen sich vielleicht nur noch bestätigt, wenn sie sehen, wie stark frequentiert ihre Sauerei ist." Das Video wurde von Peta aufgenommen, wenn man es anklickt, unterstüzt man also nicht die "Pelztier-Erschläger".

Und nicht vergessen: *Ironie an* Die sind nicht Pervers, die machen nur ihren Job ... *Ironie aus*

Baacaadii ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2006 17:33
#18 RE: vorsicht nix für schwache nerven !!!! Antworten

das Video ist mit das Erschreckenste was ich gesehen habe. ich habe ja nochnichtmal etwas dagegen das sie diese Tiere Häuten, in manchen Gegenden der Welt gibts es eben keine Baumwolle, aber die könnten die Tiere zumindestens vorher töten, deswegen wird das Fell ja nicht schlechter. Manche Menschen die tot sind verdienen das Leben, manche die Leben verdienen den Tod, diese Menschen da verdienen den Tod denn sie achten das Leben überhaupt nicht. Das man Tiere und andere Lebewesen töten muß ist Gesetz der Natur aber nur der Mensch kann so brutal dabei sein, in der Natur gibt es soetwas nicht.

BullyFinchen Offline




Beiträge: 10.617

07.07.2006 21:25
#19 RE: vorsicht nix für schwache nerven !!!! Antworten

Ohjeee :schluchz:

Wie pervers und krank muss man sein :schluchz:

FC FELIX Offline



Beiträge: 70

06.10.2006 17:44
#20 RE: vorsicht nix für schwache nerven !!!! Antworten

Habe eben ein bisschen im Forum gestöbert. Wenn ich nicht schon Bei "Petition gegen Hundemörder" Tränen in die Augen bekommen hätte, dann spätestens bei diesem Thread! Wie kann man dies einem Lebewesen antun, ganz gleich ob Hund, Katz oder Maus. Das ist krank. Man sollte diese "Menschen" einsperren!! Da ist man echt sprachlos...

Enibas Offline




Beiträge: 4.113

25.10.2006 22:24
#21 RE: vorsicht nix für schwache nerven !!!! Antworten

So, das habe ich mir nun auch angetan... Mir ist schlecht und mein Herz jagt. Ich habe erneut eine immense Wut auf Monster die sich Mensch nennen dürfen, und ich leider nicht in die Finger bekomme.

In den Siebzigern, war Horst Stern der eigentliche Vorreiter, der sich traute über diese Tatsachen offiziell zu berichten. Seinerzeit z.B. Robbenabschlachtung oder Massaker mit Krokodilen. Zu besten Sendezeiten... Heutzutage traut sich kaum noch jemand.

Einen menschlichen Pelzträger sollte man fesseln, in einen kleinen Raum sperren, Kopfhörer auf die Ohren setzen damit er die geschrieenen Folterqualen nicht verpasst,eine große Leinwand vor seinen Augen aufbauen und solche Bilder zeigen!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz