Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 2.089 mal aufgerufen
 Vorstellung einzelner Hundenasen
Seiten 1 | 2
mausal Offline




Beiträge: 529

11.02.2006 10:07
#16 RE: Fatima - eine gaaaaaanz Liebe! Antworten

hi ira!

mann, das ist ja toll, wie sich flecki bei euch eingelebt hat und wie ihr euch schon aneinander gewöhnt habt! auch dass sie so toll mit den kindern spielt find ich klasse!!! :klatsch:

was mich noch interessieren würde... warum steht euer sofa denn verkehrt rum? schaut ihr da immer zur terasse raus oder braucht ihr den platz auf dem parkett zum tanzen??? :freude:
kam mir jedenfalls irgendwie komisch vor... :hammer:

Ira Offline




Beiträge: 30

11.02.2006 12:41
#17 RE: Fatima - eine gaaaaaanz Liebe! Antworten

Hihi, ne das ist reine Vorsichtmassnahme wegen Benni - er klettert immer hoch und weiss nicht mehr runter..schon Paar mal geflogen :schluchz:, daher stellen wir den Sessel immer so... Sofa lässt sich leider nicht verstellen, weil das eine Ecksofa ist, aber dass der Sessel gesichert ist, mindert es schon etwas das Gefahr

[ Editiert von Ira am 11.02.06 12:42 ]

rth Offline




Beiträge: 4.881

05.03.2006 23:31
#18 RE: Fatima - eine gaaaaaanz Liebe! Antworten

Hallo Ira,
Du hast schon lange nichts mehr von Euch erzählt.
Geht's Euch gut? Hat Flecki sich inzwischen gut eingelebt? Wächst ihr Fell schön nach? Hat sie schon ein bißchen abgenommen? Habt Ihr die Würmer in den Griff bekommen?

Du siehst, Fragen über Fragen

Laß uns doch bitte wieder hören, wie es Euch geht! :herzflagge:

wasserklops Offline




Beiträge: 1.529

18.04.2006 21:41
#19 RE: Fatima - eine gaaaaaanz Liebe! Antworten

Ich darf bestimmt verraten das ich heute von Ira -endlich- eine Mail bekommen habe. Flecki (Fatima, in die ich mich richtig verguckt hatte:lob geht es gut und Ihr auch. Ich denke, dass hat hier einige auch interessiert...Sie hat mir auch Bilder schicken wollen, was leider nicht geklappt hat..

jucka2 Offline




Beiträge: 238

18.04.2006 21:45
#20 RE: Fatima - eine gaaaaaanz Liebe! Antworten

schön zuhören das es flecki gut geht...
is ja wirklich ne total süße...
na mit den fotos klappt es hoffentlich beim nächsten mal;-)

rth Offline




Beiträge: 4.881

18.04.2006 22:08
#21 RE: Fatima - eine gaaaaaanz Liebe! Antworten

Ich hab gestern auch eine Mail von Irina bekommen.
Sie schreibt, dass sie einerseits sehr viel Arbeit hat und kaum mehr Lust hat, darüber hinaus am PC zu sitzen.
Und zum zweiten hatte sie einen Computer-Crash - alle Cookies verloren und dann auch noch ihr Paßwort vergessen, so dass sie momentan nicht mehr ins Forum kommt.

Dies also der Grund, warum wir nichts mehr von ihr gehört haben.

Ansonsten schreibt sie:

"Uns geht es soweit ganz gut. Flecki auch. Sie ist eine süsse liebe Maus. Mittlerweile hat sie sich an die Spaziergangszeiten gewöhnt, so dass wir schon lange keine Pfützen mehr hatten.
Leider kann ich sie immer noch neben unserem Haus nicht los lassen. (Werde ich wohl auch nie) Es ist seltsam, aber woanders bzw. in der Umgebung läuft sie nicht weit von uns weg, und hier versucht sie immer etwas zu jagen, so dass ich wegen der nahen Umgebungsstrasse Angst um sie habe. Zuhause ist der Flur immer noch bevorzugter von ihr Platz. Natürlich darf sie auch ins Wohnzimmer, aber da ist sie oft sehr nervös. Obwohl oft spielt sie auch ganz ruhig mit Benni oder Elisa, nur schlafen will sie immer lieber im Flur. Ich denke Grund könnte neben der Ruhe auch Wärme sein. Im Flur ist es zwar warm, jedoch nicht so sehr wie im Zimmer.
Ich würde sagen, dass sie glücklich hier ist. Hier ein paar Fotos von Flecki. Ich weiss nicht mehr welche ich schon gezeigt hatte, aber diese müssten noch nicht sehr alt sein."








wasserklops Offline




Beiträge: 1.529

18.04.2006 22:11
#22 RE: Fatima - eine gaaaaaanz Liebe! Antworten

..hat jetzt doch geklappt mit den Bildern, habe Irina gerade angemailt ob ich die bilder hier zeigen kann...sie hat wohl im Moment null Zeit hier reinzugehen. Wie auch immer, Flecki ist noch süsser geworden:herzflagge:, dass wird auch speziell Karin und Vanessa freuen (Karin du hast ja wohl auch eine Mail von ihr bekommen und dir ging´s "danach" gut, stimmts?)

wasserklops Offline




Beiträge: 1.529

18.04.2006 22:12
#23 RE: Fatima - eine gaaaaaanz Liebe! Antworten

@Karin, Du warst ne Minute schneller....

rth Offline




Beiträge: 4.881

18.05.2006 00:39
#24 RE: Fatima - eine gaaaaaanz Liebe! Antworten

Zitat
Gepostet von rth
Ich würde sagen, dass sie glücklich hier ist.


Bewußt habe ich keinen Kommentar zu Irina's Mail gegeben. Aber allein das klang in meinen Ohren schon ziemlich zweifelnd :schluchz:

Irina ist bestimmt selber auch ziemlich unglücklich - aber Flecki - Fatima, die sie für mich immer noch ist - kommt halt trotzdem zurück!
Sie kommt jetzt erst einmal zu Martinas Eltern nach Bad Ems, wo sie zur Ruhe kommen kann.
Und danach ganz sicher zu einer Familie, wo sie alle lieben und sie ein echtes Familienmitglied sein darf. Haltet ihr alle die Daumen!

wasserklops Offline




Beiträge: 1.529

18.05.2006 07:20
#25 RE: Fatima - eine gaaaaaanz Liebe! Antworten

Zitat
Gepostet von rth
[b] Haltet ihr alle die Daumen!



..alle Daumen und die 4 Pfoten von Bonnie...

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

18.05.2006 09:18
#26 RE: Fatima - eine gaaaaaanz Liebe! Antworten

Hallo Ihr Lieben,

irgendetwas habe ich jetzt nicht verstanden. Wieso kommt Flecki denn wieder zurück? Ich denke Irina ist so glücklich mit Flecki? :keineAhnung:
Das tut mir aber leid für die arme Maus. :trost:

Liebe Grüße
Monika

AssiBK Offline



Beiträge: 29

18.05.2006 22:08
#27 RE: Fatima - eine gaaaaaanz Liebe! Antworten

Einerseits ist es für Fatima bestimmt schrecklich ihr Zuhause zu verlieren, aber auf den zweiten Blick ist es nur gut, weil es dort wohl nicht so richtig gut für die Arme war. Sie findet bestimmt eine ganz tolle Familie, die sich total in sie verknallt.
So wie wir in unsere Chillie - eine Tochter von Fatima - verliebt sind. Und so eine Liebe hält dann ein ganzes Hundeleben lang. Wir drücken Fatima alle Daumen und Pfoten!!!

rth Offline




Beiträge: 4.881

18.05.2006 23:10
#28 RE: Fatima - eine gaaaaaanz Liebe! Antworten

Zitat
Gepostet von AssiBK
Einerseits ist es für Fatima bestimmt schrecklich ihr Zuhause zu verlieren, aber auf den zweiten Blick ist es nur gut, weil es dort wohl nicht so richtig gut für die Arme war. Sie findet bestimmt eine ganz tolle Familie, die sich total in sie verknallt.
So wie wir in unsere Chillie - eine Tochter von Fatima - verliebt sind. Und so eine Liebe hält dann ein ganzes Hundeleben lang. Wir drücken Fatima alle Daumen und Pfoten!!!


Ich geb Dir bei jedem Wort absolut Recht, Assi! Mir tut nur leid, dass die Kleine einen solchen Umweg gehen muss. :schluchz:

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz