Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.581 mal aufgerufen
 Mitglieder stellen sich vor
Seiten 1 | 2
AssiBK Offline



Beiträge: 29

07.01.2006 21:45
RE: Jetzt musste ich mich unbedingt auch anmelden !!!! Antworten

Hallo Ihr alle,

ich habe die supersüßen Fotos von Fatima gesehen und musste mich jetzt auch undedingt hier mal zu Wort melden, nur um meine Freude hinauszurufen:freude::freude::freude:.
Wir Krahwinkels - Astrid, Stephan, Fenja und Mia - haben uns nämlich unglaublich in eine Tochter von Fatima, in die Chillie, verliebt und hoffen, sie auch zu bekommen.
Wir haben unsere Hündin Fienchen im September 2005 verloren und stellten jetzt immer mehr fest, dass wir ohne eine Hundefreundin nicht gut leben können. Aber einen neuen Hund zu finden, fanden wir ziemlich schwer.
Die Chillie gefiel uns allen auf Anhieb unglaublich gut und als ich jetzt die Fotos von ihrer Mutter entdeckte, hab ich mich noch mehr in Chillie verliebt :herzflagge:

mausal Offline




Beiträge: 529

07.01.2006 22:36
#2 RE: Jetzt musste ich mich unbedingt auch anmelden !!!! Antworten

hallo assi!

ich bin auch noch ein welpe hier, möchte dich aber auch gleich mal begrüßen! :huhu:

wünsche dir und deiner familie viel glück, dass es mit chillie klappt!

Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

08.01.2006 00:54
#3 RE: Jetzt musste ich mich unbedingt auch anmelden !!!! Antworten

Hallo Assi!

Ein freundliches Willkommen auch von mir,


liebe Grüße

Vanessa

rth Offline




Beiträge: 4.881

08.01.2006 01:49
#4 RE: Jetzt musste ich mich unbedingt auch anmelden !!!! Antworten

Hallo Assi,
erst mal ein herzliches Willkommen von mir! Ich freu mich sehr, dass Du hier bei uns gelandet bist.

Gleichzeitig tut es mir wahnsinnig leid, Dir sagen zu müssen, dass Chillie so gut wie vermittelt ist. Es ist zwar noch nicht endgültig entschieden, aber die Chancen für jemand anderen stehen ziemlich schlecht(es sei denn, Du wärst vielleicht sogar diejenige, für die sie momentan geplant ist).

Wenn Du's nicht bist - bitte sei nicht traurig. Guck Dir z. B. mal unseren "Junior" an - er ist der Chillie ziemlich ähnlich. Die Mutter ist ein Jack Russel, der Vater eher wie er (oder auch wie die Fatima, also Terrier-mäßig).

Wenn Du Dich ernsthaft für eine unserer Fellnasen interessierst, wäre es wirklich wichtig, mir ziemlich bald eine Mail zu schicken, damit ich Dir unsere Vorkontrolle "auf den Hals hetzen" kann. Ohne der geht nämlich sowieso gar nichts.

Am 15.01. fliegen einige unserer Kleinen nach Deutschland. Deine/r könnte dabei sein. Also bitte schick mir bald eine Mail, vor allem mit der Angabe, wo Du wohnst.

wasserklops Offline




Beiträge: 1.529

08.01.2006 08:34
#5 RE: Jetzt musste ich mich unbedingt auch anmelden !!!! Antworten

Hallo Assi,
schön das Du dich angemeledet hast! Das mit der chilly kann ich nur zu gut verstehen. Aber es klappt bestimmt noch mit einer anderen Maus, viel Glück dabei!

L.G. Andrea

AssiBK Offline



Beiträge: 29

08.01.2006 10:15
#6 RE: Jetzt musste ich mich unbedingt auch anmelden !!!! Antworten

Hallo Ihr Lieben,

erst mal ein ganz herzliches DANKESCHÖÖÖN für den netten Empfang bei Euch:danke::danke:.
Na da hab ich ja einen ganz schönen Schrecken bekommen, als Karin geschrieben hat, dass die Chillie schon vergeben ist. Habe ihr dann diekt eine e-mail geschickt, weil ich-nachdem der erste Schrecken verflogen war-mir überlegt habe, dass wir wohl dijenigen sind, an die Chillie bereits vermittelt ist. Hoffentlich ist das auch so !!!

rth Offline




Beiträge: 4.881

08.01.2006 11:54
#7 RE: Jetzt musste ich mich unbedingt auch anmelden !!!! Antworten

Zitat
Gepostet von AssiBK
dass wir wohl dijenigen sind, an die Chillie bereits vermittelt ist. Hoffentlich ist das auch so !!!


Ja Assi, das ist so :klatsch: Ich hab Dir auch schon per Mail geantwortet, und als "Wiedergutmachung" dafür, dass ich Dir einen solchen Schrecken eingejagt habe, mache ich heute ein paar Fotos von Deiner Maus und stelle sie hier ein.

AssiBK Offline



Beiträge: 29

08.01.2006 12:00
#8 RE: Jetzt musste ich mich unbedingt auch anmelden !!!! Antworten

Hallo Karin,

puh, jetzt geht´s uns allen besser :klatsch:.
Wir freuen uns schon auf die Fotos von Chillie.
Weisst Du vielleicht auch, ob Chillie direkt nach Haan zu Ilona Wessel kommen kann ?

rth Offline




Beiträge: 4.881

08.01.2006 12:30
#9 RE: Jetzt musste ich mich unbedingt auch anmelden !!!! Antworten

Hier schon mal ein paar Fotos, die ich gestern gemacht habe. Der komplette Kindergarten hat es sich auf meinem "Mini"-Liegestuhl bequem gemacht






rth Offline




Beiträge: 4.881

08.01.2006 13:00
#10 RE: Jetzt musste ich mich unbedingt auch anmelden !!!! Antworten

Zitat
Gepostet von AssiBK
Weisst Du vielleicht auch, ob Chillie direkt nach Haan zu Ilona Wessel kommen kann ?


Ja, so ist es geplant. Da bleibt sie dann, bis alles absolut okay ist und sie abgegeben werden kann.

AssiBK Offline



Beiträge: 29

08.01.2006 15:06
#11 RE: Jetzt musste ich mich unbedingt auch anmelden !!!! Antworten

Oh ist die Chillie süüüüüß

Wir kriegen uns ja gar nicht mehr ein vor Vorfreude.

Vielen herzlichen Dank, liebe Karin, für die niedlichen Fotos. Ich muss sagen, süß sind die Hundchen ja wirklich allesamt.

wasserklops Offline




Beiträge: 1.529

09.01.2006 07:32
#12 RE: Jetzt musste ich mich unbedingt auch anmelden !!!! Antworten

was Fotos, ich krieg mich nicht mehr ein. Das ist ein schöner Wochenbeginn, einfach zum dauerknuddeln.

Stephanie Offline




Beiträge: 898

09.01.2006 07:33
#13 RE: Jetzt musste ich mich unbedingt auch anmelden !!!! Antworten

Hallo Fam. Krahwinkel,

schön das es mit der Kontaktaufnahme dann doch geklappt hat!

Und willkommen hier im Forum.

mausal Offline




Beiträge: 529

09.01.2006 10:13
#14 RE: Jetzt musste ich mich unbedingt auch anmelden !!!! Antworten

oh karin, auch ich freue mich über die fotos, denn der süße emilio ist auch mit von der partie!! :freude:

der ist ja sowas von süß! und jeder ausgewachsene kline hund erblasst vor neid, wenn er den "welpen" emilio mit seiner statur sieht... :hammer:

Sarabia Offline




Beiträge: 240

14.01.2006 19:34
#15 RE: Jetzt musste ich mich unbedingt auch anmelden !!!! Antworten

kommen morgen die kleinen Fellnasen ??? :keineAhnung::keineAhnung: :hund:

LG ILona
Hallo Ilona,
sorry, ich dachte, Michaela hätte mit Dir telefoniert . . .
Nein - am 25. oder 28.01. sind sie eingeplant. Aber ich rufe Dich an, okay?

[ Editiert von Administrator rth am 15.01.06 10:00 ]

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz