Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.581 mal aufgerufen
 Mitglieder stellen sich vor
Seiten 1 | 2
Sarabia Offline




Beiträge: 240

15.01.2006 17:24
#16 RE: Jetzt musste ich mich unbedingt auch anmelden !!!! Antworten

Hallo Karin,

Danke für Deine Antwort. Komme gerade aus Aachen zurück, habe Matteo in sein neues Zuhause :sofa: gebracht. Photo folgt.

LG Ilona

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

18.01.2006 06:07
#17 RE: Jetzt musste ich mich unbedingt auch anmelden !!!! Antworten

Hola und Herzlich Willkommen hier.

Da habt Ihr Euch aber einen süßen Wutzi ausgesucht.

PS: Tolle Bilder auf den Liegestühlen :klatsch:

LG sanny

AssiBK Offline



Beiträge: 29

18.01.2006 16:20
#18 RE: Jetzt musste ich mich unbedingt auch anmelden !!!! Antworten

Ja, wir sind auch total verliebt und können es kaum noch erwarten, bis sie kommt :freude::freude::freude: !!!

Ich hab alle Bilder von Chillie und die von Fatima, ihrer Mutter, auf Festplatte gespeichert, damit wir sie uns immer mal zwischendurch anschauen können :klatsch:.

rth Offline




Beiträge: 4.881

01.02.2006 12:59
#19 RE: Jetzt musste ich mich unbedingt auch anmelden !!!! Antworten

Hallo Assi,
Chillie und Brüderchen Sammy sind gerade am Flughafen und warten auf ihren Abflug. Heute um 17 Uhr landen die Beiden in Düsseldorf.

Ihr "Versand" war für mich mit einem Riesenschrecken verbunden. Ich hab sie heute morgen in unserem Berlingo mit zu Michaela genommen. Dort wurde die Box fertig gemacht, und die Mäuse bekamen noch ihre Beruhigungsspritze. Bis zum Flughafen wollte ich sie im Auto frei herumlaufen lassen, bevor ich sie dann in die Box setze.

Als ich dann bei Michaela losgefahren bin, war die hintere Tür vom Auto nicht ganz zu (Michaela dachte, ich würde sie vor der Abfahrt schon in die Box setzen :nudelholz:. Auf der Autobahn zum Flughafen ging dann plötzlich die Tür auf. Ich dachte, mir bliebe das Herz stehen!

Gottseidank waren beide wohl so erschrocken, dass sie sich sofort in die Box verkrochen und dort still sitzen geblieben sind, bis ich anhalten und die Tür schließen konnte.
Mir ist jetzt noch ganz schlecht . . .

Aber jetzt sitzen sie wohlbehalten und wahrscheinlich ein bißchen schläfrig in ihrer Box am Flughafen und werden in ca. 20 Minuten planmäßig starten.

Ich wünsche Dir viel Freude mit Chillie (sie ist die Mutigere von den Zweien) und freue mich darauf, viele Berichte und Fotos von ihrem neuen Zuhause zu bekommen.

AssiBK Offline



Beiträge: 29

01.02.2006 17:39
#20 RE: Jetzt musste ich mich unbedingt auch anmelden !!!! Antworten

Da habt Ihr Drei ja ein Riesenglück gehabt, dass da nix passiert ist.
Mir ist schon alleine beim Lesen ganz schlecht geworden. Ich hoffe, Karin, Dir geht´s wieder gut nach der Aufregung.
Oh, ich kann gar nicht beschreiben, wie sehr wir uns auf Chillie freuen !
Kommt Sammy auch in die Nähe von Haan ?
Wäre ja nett, wenn man da Kontakt haben könnte.
Natürlich werden wir Dir und den anderen hier im Forum von unserem Leben mit Chillie berichten, Bilder inklusive.

mausal Offline




Beiträge: 529

02.02.2006 09:07
#21 RE: Jetzt musste ich mich unbedingt auch anmelden !!!! Antworten

mensch karin, das muss ja wirklich ein riesenschreck gewesen sein. und das dann noch mitten auf der autobahn, wo man nicht sofort ne vollbremsung hinlegen kann... :angstbibber:

zum glück ist aber alles gut gegangen und niemandem ist was passiert! :trost:

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz