Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.631 mal aufgerufen
 Mitglieder stellen sich vor
Seiten 1 | 2
Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

12.06.2006 17:29
#16 RE: nun hab ich mich endlich angemeldet! Antworten

Na warten, ist doch keine Frage, oder???


Liebe Grüße

Vanessa

rth Offline




Beiträge: 4.881

12.06.2006 19:10
#17 RE: nun hab ich mich endlich angemeldet! Antworten

Zitat
Gepostet von Hannoveraner Felllnasen
Na warten, ist doch keine Frage, oder???


Wir sind voreingenommen, Vanessa - wir kennen Sherina . . .
Man müßte aber durchaus verstehen, wenn Claudi nicht noch einmal 2 1/2 Monate warten möchte. :schluchz:

mausal Offline




Beiträge: 529

13.06.2006 00:54
#18 RE: nun hab ich mich endlich angemeldet! Antworten

Zitat
Gepostet von rth

Man müßte aber durchaus verstehen, wenn Claudi nicht noch einmal 2 1/2 Monate warten möchte. :schluchz:



so lange, wie wir schon warten, käme es auf die 2 monate wirklich nimmer an. muss jetzt aber erstmal mit meinem mann darüber quatschen und dann werden wir sehen, was passiert. ich tendiere aber auch am ehesten zum warten, denn schließlich haben wir sherina ja schon total in unser herz geschlossen und ihr wurde von karin und michalea bestimmt schon von den isarauen vorgeschwärmt, da kann ich sie eigentlich net hängen lassen.:lob:

rth Offline




Beiträge: 4.881

13.06.2006 02:04
#19 RE: nun hab ich mich endlich angemeldet! Antworten

Zitat
Gepostet von mausal

... da kann ich sie eigentlich net hängen lassen


Für Sherina würde ich mich riesig darüber freuen - und ich kann Dir versprechen, dass sich das Warten lohnen würde!
Andrerseits könnte ich halt auch die Argumente Deines Mannes verstehen ...

Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

13.06.2006 04:08
#20 RE: nun hab ich mich endlich angemeldet! Antworten

So ein Quatsch, was sind schon 2 1/2 Monate (wieso eigentlich so lange???), gegen 10-12 oder 14 Jahre mit Sherina????

Also ich finde immernoch, das ist keine Frage!

LG

Vanessa

rth Offline




Beiträge: 4.881

13.06.2006 09:44
#21 RE: nun hab ich mich endlich angemeldet! Antworten

Zitat
Gepostet von Hannoveraner Felllnasen
wieso eigentlich so lange


Wir geben jetzt 2 Wochen Adiro zum Blut verdünnen, dann kommen im Abstand von 24 Stunden zwei Filaria-Spritzen ins Rückenmark. Danach wieder Adiro, damit der Wurm und alle Maden schön "raus schwimmen" können. 2 Monate nach den Spritzen macht Heriberto nochmal einen Test und Sherina kann dann erst kastriert werden.
Warum Heriberto nach den Spritzen immer 2 Monate warten möchte, verstehen wir auch nicht so recht. Manchmal "schummeln" wir da auch um 14 Tage, aber wenn er's merkt, müssen wir wirklich warten.

mausal Offline




Beiträge: 529

28.07.2006 08:55
#22 RE: nun hab ich mich endlich angemeldet! Antworten

schon wieder hab ich von sherina geträumt. das war nun schon das 3. mal und die träume von ihr sind immer so intensiv, dass ich morgens ganz verwirrt bin, weil sie ja noch nicht bei uns ist. diesmal war sie in meinem traum ziemlich klein. liegt wohl daran, dass karin mal meinte, dass sie mir im gegensatz zu unserem "halbtageshund" mayo, einem presa-mix recht klein vorkommen wird.
mit mayo läuft es übrigens super! er benimmt sich meist wirklich vorbildlich und ist so gutmütig, dass ich manchmal meine tochter stoppen muss, weil sie so intensiv mit ihm kuschelt, dass es mir schon nimmer wohl ist. mayo stört das allerdings absolut nicht. er hat sich bei uns super eingelebt und auch wenn wir gassi gehen, klappt es mit hund und kind super. wenn wir von der straße weg sind, dann darf er ohne leine laufen und auch das klappt ohne probleme. im großen und ganzen kann ich sagen der hund folgt besser wie das kind.
mayo wird vorausssichtlich noch nächste woche bei uns sein denn dann ist sein herrchen mit der reha fertig. und dann heißt es auch schon endpurt bis sherina nun endlich kommt.
wir sind schon absolut auf sie eingestellt und sie wird bestimmt auch froh sein, wenn sie nach all den strapazen endlich einen schönen platz in einer eigenen familie bekommt. :freude:

mausal Offline




Beiträge: 529

09.08.2006 10:07
#23 RE: nun hab ich mich endlich angemeldet! Antworten

da ich endlich mal meine alten fotos von meinen (leider schon verstorbenen oder abhandengekommenen) tieren digital abfotografiert habe, möchte ich euch meine süßen auch mal vorstellen.
leider hab ich nicht von allen meinen tieren, aber von ein paar gibt es wenige fotos.


nico, unser chow chow-mix vor meinem elternhaus


nico im garten


tommy, der mir vermutlich gestohlen wurde :schluchz:


und das war bukowski, mein letzter hund


weil er so klug war, haben wir einen border-mix in ihn hineininterpretiert.
ich bin aber offen für jede rassespekulation!


amigo, mein grüner leguan


leider starb er mit knapp 4 jahren an einer salmonellenvergiftung :schluchz:

amigo bekam ich mit nem guten halben jahr. sein vorbesitzer konnte ihn wegen umzug nicht behalten.
er konnte sich frei in der wohnung bewegen, hatte am fenster seinen baum mit wärmelampe, heizkissen und katzenklo, das er meist brav benutzte.
ich versuchte ihm das leben so schön wie möglich zu gestalten. freilauf in der wohnung, spaziergänge im park, sonne tanken auf dem baum vorm haus usw.

so, das war nun mal ein teil meiner lieben. da ich es so schade finde, so wenig bilder von meinen tieren zu haben, werd ich mich bei sherina ranhalten und nen ganzen haufen fotos machen.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz