Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 920 mal aufgerufen
 Mitglieder stellen sich vor
Seiten 1 | 2
geranie ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2005 16:33
RE: Hallihallo! Antworten

Hallo!

Ich möchte mich mal vorstellen. Ich bin eine junge Frau mit 26 Jahren und kam durch zufall auf eure seite. Ich finde es toll, dass ihr so arme Hunde hilft!! Ich selber habe eine kleine Mischlingshündin Namens "Chica" und zurzeit einen kleinen Pflegehund namens "Julio", der aber bald vermittelt wird.

Glg Evelyn

Stephanie Offline




Beiträge: 898

13.10.2005 20:17
#2 RE: Hallihallo! Antworten

Hallo Geranie,

wo kommst Du denn her? Ich habe gesehen das Du Dich für Betty interessierst, kannst Du uns Deine Adresse mitteilen?

Grüssle
Steffi@armehunde.com

geranie ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2005 23:05
#3 RE: Hallihallo! Antworten

Hallo!

Ich habe es schon mit Betty regeln können. Sie kommt, wenn demnächst ein Patz frei wird zu einer Pflegestelle hier im Raum. Dann kann ich sie mal besuchen kommen. Ich freue mich schon riesig darauf!! Mal sehen ob sie zu meiner Hündin passt. Habt ihr schonmal schlechte Erfahrungen gamacht mit zwei Hündinen? Greifen die sich irgendwann ziemlich brutal an? Oder passiert das nur in Ausnahmen fällen? Meine hat noch keine schlechte Erfahrungen mit anderen Hunden gamacht. Doch sie ist erst 10 Monate alt.

wasserklops Offline




Beiträge: 1.529

14.10.2005 07:56
#4 RE: Hallihallo! Antworten

:huhu:Hallo Evelyn,
schön das du hier gelandet bist. Wo kommt denn Deine Hündin her? Ich habe auch eine, sie versteht sie -bis jetzt- noch mit allen und jedem Hund ob gross oder klein. Vielleicht ändert sich das ja wenn sie kastriert wurde, werde sehen. Sie ist erst etwas über 5 Monate. Erzähl dann unbedingt mal was von der Betty.

Liebe Grüsse
Andrea K.

Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

14.10.2005 14:52
#5 RE: Hallihallo! Antworten

Huhu!

Also wir haben selber zwei Hündinnen und auch unsere Pflegehunde sind oft Hündinnen, die verstehen sich alle super!

Unsere Tierärztin hat mal gesagt, die besten Freundschaften, die es unter Hunden gibt, ist die zweier Hündinnen!?

Kann ich nicht viel zu sagen, nur, dass es bei uns so ist!

Liebe Grüße

[ Editiert von Hannoveraner Felllnasen am 14.10.05 14:52 ]

rth Offline




Beiträge: 4.881

14.10.2005 20:27
#6 RE: Hallihallo! Antworten

Hallo Evelyn,
sorry, dass ich Dich erst jetzt herzlich willkommen heisse. Gut, dass es aber auch unsere anderen Forumsfreunde gibt . . .:rotwerd:
Krieg ich das jetzt irgendwie durcheinander oder meinst Du wirklich UNSERE Betty? Kann es sein, dass Du mir schon eine Mail deswegen geschickt hast und ich noch nicht darauf geantwortet habe? Wenn ja, dann war das kein böser Wille - ich habe nur nicht gewußt, WAS ich darauf antworten sollte.
Betty ist nämlich die beste und längste Freundin von unserem Samson, und da fällt es uns sehr schwer, die Beiden zu trennen. Aber Samson hat leider in Deutschland so gut wie keine Vermittlungschance :schluchz:

Leider bin ich grad ziemlich in Eile - ich melde mich aber vielleicht später nochmal.

Dir aber erst mal viel Spaß bei uns im Forum, und ich hoffe, recht viel von Dir lesen zu können!

geranie ( gelöscht )
Beiträge:

15.10.2005 01:43
#7 RE: Hallihallo! Antworten

Ja,ja! Ich merke schon, dass die Betty wohl bei euch bleiben wird. :schmoll:

Meine Hündin kommt von Privat. Ich habe sie mit 8 Wochen zu mir geholt. Sie ist eine ganz süße, obwohl sie mich jetzt gerade in der Läufigkeit verrückt macht. Naja, die Natur!!

Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

15.10.2005 12:36
#8 RE: Hallihallo! Antworten

Fände es sehr schade, wenn Betty auf GC bleiben soll und ihr ein schönes zu Hause in Deutschland verwehrt bleibt!

Samson findet auch eine neue Freundin, Betty muss ja nicht auch noch dafür bestraft werden, reicht schon, wenn den armen, tollen Samson niemand haben möchte!



Liebe Grüße

[ Editiert von Hannoveraner Felllnasen am 15.10.05 12:36 ]

geranie ( gelöscht )
Beiträge:

15.10.2005 14:08
#9 RE: Hallihallo! Antworten

Ich mag so Hunde wie samson gerne, wenn ich könnte würde ich ihn auch nehmen. Doch zwei Hunde reichen uns. Meine Chica und Betty, wenn die beiden sich verstehen würden.... Aber ich denke schon. Ich finde es auch schade für Samson, doch findet er nicht noch eine andere Freundin? Es gibt ja schließlich viele schöne Hündinen auf der Welt vielleicht findet Samson auch eine Hündin in seiner Rasse.

[ Editiert von geranie am 15.10.05 14:09 ]

rth Offline




Beiträge: 4.881

20.10.2005 16:21
#10 RE: Hallihallo! Antworten

Hallo Evelyn,
nachdem ich auch mit Michaela gesprochen habe - natürlich fänden wir es für Samson traurig, wenn seine beste Freundin nicht mehr bei ihm wäre. Trotzdem würden wir Betty nicht die Möglichkeit nehmen, ein tolles neues Zuhause zu finden.
Für Samson finden wir bestimmt wieder eine neue passende Freundin . . .

Mich hatte nur irritiert, dass Du geschrieben hast, dass das mit Betty schon "geregelt" wäre, aber weder Michaela noch ich darüber Bescheid wußten. Mit wem hattest Du da denn Kontakt?

Ich hab Dir ja schon per Mail geschrieben, mit wem Du Dich hier am besten in Verbindung setzen solltest - dann wird das bestimmt auch klappen. Viel Glück!

geranie ( gelöscht )
Beiträge:

20.10.2005 17:18
#11 RE: Hallihallo! Antworten

Ich bin jetzt froh, dass ich eine Zusage habe. Ich habe mit vielen Kontakt gehabt, weiß die Namen jetzt gar nicht mehr alle. Alle wollten sich drum kümmern. Doch ich war mir dann doch nicht so sicher....Schließlich dachte ich mir, dass ich euch direkt ansprechen werde. Ich denke auch, das Samson bald eine neue Frau finden wird!! Ich freue mich schon so auf Betty!! Hoffentlich klappt alles!!! Versteht sie sich den mit Hündinen? Meine ist ca. 10 Monate alt. Außerdem ist bei meinen Eltern noch ein Rottweiler Rüde, versteht sie sich auch mit Rüden?

rth Offline




Beiträge: 4.881

20.10.2005 18:05
#12 RE: Hallihallo! Antworten

Zitat
Gepostet von geranie
Ich bin jetzt froh, dass ich eine Zusage habe. Ich habe mit vielen Kontakt gehabt


Hallo Evelyn,
Du verblüffst mich ja schon wieder es kann doch gar nicht sein, dass Du bereits eine feste Zusage hast?????
Ich weiß nicht, mit wem Du alles Kontakt hattest - aber einzig und allein ist für Dich jetzt Martina (und für die dann wieder Michaela) zuständig. Wer auch immer sonst etwas sagt, hat sich nicht mit Michaela abgesprochen und somit gilt das dann nicht!!!!!!
Bitte sag mir, mit wem Du Kontakt hattest, damit ich hier vielleicht etwas klarstellen kann . . .
Nichtsdestotrotz wünsche ich Dir natürlich, dass es mit Dir und Betty klappt!

rth Offline




Beiträge: 4.881

20.10.2005 18:09
#13 RE: Hallihallo! Antworten

Hallo Evelyn,
hab Deine PN zu spät gesehen. Nachdem Du mit Martina in Kontakt bist, ist alles okay . . .
Puh, war das jetzt ein Durcheinander . . . aber jetzt ist ja wohl alles klar.

geranie ( gelöscht )
Beiträge:

20.10.2005 20:45
#14 RE: Hallihallo! Antworten

:hammer::hammer::schluchz::hammer::hammer: Ich werde noch ganz wirr.... ich lasse mich jetzt einfach mal überaschen was kommt. Ich blick da nämlich auch nicht mehr so wirklich durch. :schluchz:

rth Offline




Beiträge: 4.881

20.10.2005 22:52
#15 RE: Hallihallo! Antworten

Zitat
Gepostet von geranie
:hammer::hammer::schluchz::hammer::hammer: Ich werde noch ganz wirr.... ich lasse mich jetzt einfach mal überaschen was kommt. Ich blick da nämlich auch nicht mehr so wirklich durch. :schluchz:



Hi, hi, hi - ist doch ganz einfach - Die männliche Stimme, mit der Du am Telefon gesprochen hast, war vermutlich der Reinhold - der hat Dich auf Michaela und mich verwiesen. Und wir Dich dann auf Martina, mit der Du aber wohl vorher auch schon Kontakt hattest. Und nur Martina ist für Dich und Deine Gegend zuständig. Okay?
Ich hab nicht die geringste Ahnung, wie dieses "Kuddelmuddel" zustande kommen konnte - aber egal. Halte Dich einfach an Martina, und dann stimmt die Sache!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz