Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 920 mal aufgerufen
 Mitglieder stellen sich vor
Seiten 1 | 2
geranie ( gelöscht )
Beiträge:

21.10.2005 00:10
#16 RE: Hallihallo! Antworten

O.K. :danke:

Kannst Du mir eigentlich ein bißchen über Betty erzählen? Wie sie zu euch gelandet ist... Ob sie sich mit allen Hunden versteht.... Wie ihr Charakter ist?

rth Offline




Beiträge: 4.881

21.10.2005 00:54
#17 RE: Hallihallo! Antworten

Zitat
Gepostet von geranie
O.K. :danke:

Kannst Du mir eigentlich ein bißchen über Betty erzählen? Wie sie zu euch gelandet ist... Ob sie sich mit allen Hunden versteht.... Wie ihr Charakter ist?


Ja klar erzähl ich Dir von Betty, was ich weiß.
Die Maus kam am 25. Mai 2004 zu uns. Eine "Aussteigerin", die damals am Strand lebte, kannte Michaela und hat sie immer wieder angerufen, wenn sie wieder mal einige Hunde "aufgesammelt" hatte.
Betty ist eine absolut verträgliche Hundenase, die durchaus temperamentvoll verspielt, übermütig, aber ebenso verschmust ist. Ich bin mir ganz sicher, dass man mit ihr sehr viel Freude haben wird.

Ob sie sich mit allen Artgenossen verträgt, weiß ich natürlich nicht. Magst Du alle Menschen???? Sicher gibt es auch bei Betty welche, die sie auf den Tod nicht leiden kann. Aber bisher hat sie noch alle gemocht, die sie kennengelernt hat - egal ob männlich oder weiblich.

Tja, recht viel mehr kann ich Dir über Betty eigentlich gar nicht sagen. Gern achte ich aber die nächsten Tage auf Weiteres und werde dann berichten . . .

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz